Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

:oops:Hallo, schwimm ein bischen gegen den Strom , wenn ich richtig geleen habe ist das Neue Item auch
    auf die Wolken zu setzen. War lange das es kein Zweieritem fuer di Wolken gab.

EDIT. hab ne Falschmeldung verbreitet, das Item kann nicht
    auf die Wolken gesetzt werden, entschuldigt bitte.:oops:

Last edited: Oct 13, 2019
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Richtig, es hat die gleichen Werte, wurde aber auf 2er Item "reduziert" deshalb schrieb ich "Werte halbiert".
    Habe mich unklar ausgedrückt :oops:
    Das heißt, die Spieler, die es aufstellen möchten, brauchen doppelt soviel von den Teilchen, wie vorher von dem 4er.

3. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Hallo, ich möchte Danke sagen für eure Anteilnahme, über das was bei uns passiert ist. Es ist für uns unfassbar. Danke das ihr das Banner eingestellt habt. LG

4. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

nach 3 Wochen durchwachsenem Urlaub (erst meine Frau Krank, dann norddeutsches Wetter an der Adria-Küste, dann wieder meine Frau krank) und einer Woche mit eigener Nierenbeckenentzündung inkl. Sepsis, Notarzteinsatz und beinahe Intensivstation melde ich mich hier auch mal wieder. Nachgelesen habe ich nur die letzte Seite...

In den 4 Wochen war ich nur sehr sporadisch auf der Farm, kann aber nicht unbedingt sagen, dass ich das Farmen großartig vermisst hätte. Lediglich die Baracke fehlte mir...

Irgendwie bin ich nach einem Jahr Laufzeit dieses Projektes nicht mehr recht in der Lage mir neue Ziele zu setzen. Ich farme so vor mich hin, fülle die Scheune ein wenig auf, und suche verzweifelt nach einer Motivation... Für Ideen wäre ich dankbar...

Das derzeitige Event läuft, reißt mich aber nicht vom Hocker.

Kann mich vielleicht noch jemand über den Grund für das neue Banner informieren?

LG vom Sofa

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo in die entpinkte Baracke,

Ich beteilige mich auch an der Aktion.
    War doch die 220 noch die einzige Motivation zu leveln.
    Auch wenn die Farbe bei mir Augenschmerzen hervorruft, hab ich mir das Bild ausgeliehen.

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke.

Meine KatzeKira hätte nur noch 6 1/2 Level gebraucht bis zur 220.
    Jetzt bekommt sie keine Pinken mehr - schade.

Danke an die Erinnerung an den 2. Teil des Events.

7. populos

populos Colonel des Forums

8. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Mahlzeit in die Baracke,
    ich habe mir auch mal das Banner ausgeliehen (und hab sogar geschafft, es einzufügen - *aufschulterklopf*).
    In diesen Dingen bin ich nicht so firm, aber seit ich hier in der Baracke bin, habe ich doch einiges
    dazugelernt.
    Hatte mich auch schon auf Level 220 gefreut, aber wenn es denn keine pinken Ställe mehr gibt, brauch ich
    mich ja gar nicht so anstrengen. Manno, wollte doch auch mal mitreden im 'pinken Level'. :cry:
    Die Partytickets brachten mir vorhin doch tatsächlich eine Schlosserei in gelb, da hab ich mich aber
    gefreut >:(
    Gleich startet die nächste Mondlandung und es werden 7905 Bernstein-Katzenaugenblüten (man ist das ein Wort)
    verlangt, wenn ich mich nicht verrechnet hab?

Euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier im Norden (windig und regnerisch)
    LG

9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo Baracke,

... eine klitzekleine Nebenfarm von mir hat gestern aus irgendeiner Box 10 Edelweiß bekommen !
    Edelweiß gibt es aber erst ab Level 139, wenn ich richtig gelesen habe. Vom Level 139 ist die kleine Farm aber noch Lichtjahre entfernt, also scheint die Begründung: "Wir wollen sicherstellen, dass jeder Benutzer die Dinge entsprechend seinem Level bekommt" - nicht zu stimmen und irgendetwas läuft da bei der Meta Geschichte total verkehrt.
    Positiv: ich habe eben am Partywheel einen *Wetterhahn* (drittletzte Zuchtstufe) erdreht. :D

Wünsche ein schönes Wochenende.

10. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

11. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

moin moin
    hmm ich kann die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen
    was soll man denn mit den ganzen pinken Ställen?
    Zum Aufstellen hat man gar nicht den Platz
    und es sind GESCHENKE
    aufregen sollte man sich über das was in der Weltgeschichte vor geht
    ein Banner für die Toten in Halle?
    Nee muss ja nicht sein
    aber man sollte schon die Realität auch sehen
    nichts für ungut
    ist meine persöhnliche Meinung

12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Events laufen.....

Habt ihr *DAS* schon gesehen? Hier verstehe ich nur Bahnhof. :oops:

13. Goldbärchen79

-Neue temporäre Währung (die wievielte eigentlich?)
    -Scheunenabgaben ohne Ende
    -weitere Verschränkungen mit anderen laufenden Events
    -Kaufitem ohne dessen man keinen Blumentopf gewinnt
    -wiederkehrend
    -Gewinne nicht erwähnenswert, Hauptgewinne ein Witz!
    - ...

Wer wie ich auf was großartiges gewartet hat wird bitter enttäuscht!

Fazit: Umgehend zur Gefahren Frustabwehr in 1.000m Teufe verbuddeln und reichlich Beton drüber.-.-

14. entevau

entevau Foren-Herzog

Das gehört in die Sondermüllschublade, zusammen mit dem Meta System und die neue Farmhalle.

15. Goldbärchen79

Möge sich die Erde auftun ...

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich gebe dir schon recht...
    aber wir sind hier in einer Spielewelt und nicht in der Realität...
    wir alle sollten uns zwar der realen Welt und dem Geschehen dort bewusst sein, aber das hat hier (leider) nichts zu suchen...
    deswegen finde ich deinen persönlichen Vergleich leider etwas deplatziert...:oops:
    hat aber nichts damit zu tun, dass ich das Geschehen in Halle nicht aufs Tiefste verurteile...-.-

17. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

gerade weil das hier ein Spiel ist
    ich habe manchmal das Gefühl das geht vergessen

18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich lese "KAUFEN". Ohne diesen Saisonpass gewinnt man ja kaum einen Blumentopf.
    Zusätzliche Währung. Wozu?
    Erspieltes einer Saison wird danach auf Null gesetzt. Irgendwas ansparen is nich.
    Die grottenschlechten Farmaufträge sollen damit gepusht werden...

Immerhin gibt es 3 (!) Sticker zu erspielen! *kopfklatschSchaf*

Erster Eindruck für mich: Nö! -.-

19. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Findet OHNE MICH statt,
    auch mit Lupe finde ich keine Gewinne, die das leeren meiner Vorräte rechtfertigen würden.
    Es wird ja auch immer schwieriger, von jedem und allem, was es auf der Farm mittlerweile so gibt, was anzuschaffen,
    sei es durch selber erzeugen oder Marktkäufe.

die Realität kennen wir doch alle und Du kannst sicher sein, dass das vielen anderen auch so geht.

ICH möchte hier aber nicht über all die schlimmen Weltgeschehen lesen oder schreiben
    (da könnte man viele Fässer aufmachen ---> und drin ertrinken...........)
    sondern mich ablenken und vermutlich geht das manch anderem auch so.

20. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich wünsche dir gute Genesung, das klingt ja alles wirklich nicht nach Erholung! Am besten auf dem Sofa bleiben und schön einmümmeln. :D Ich glaube, hier verpasst man im Moment nicht so viel, auch wenn ein Event das andere jagt. Man muss ja nicht überall dabei sein.

Am interessantesten finde ich da noch die Retro-Setzlinge, die es ab Sonntag geben soll. Da sind u.a. nochmal Setzlinge mit Erzeugnisbäumen dabei, die gibt es ja schon ewig nicht mehr. Wer in den letzten Jahren erst seine Farm eröffnet hat, könnte da durchaus Bedarf haben. Aber nicht zu früh freuen, vielleicht nehmen sie die ja vor dem Event auch wieder raus...

Thread Status:
Not open for further replies.