Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Du hast auch gefehlt, dachte Du hättest immer noch Ferien. Hoffentlich kurierst Du richtig aus.
    Ziele zu finden finde ich momentan schwer, irgendwie hadere ich ein bisschen. Farmhalle hab ich leer...bis auf die Aale...da muss ich wohl etwas länger drauf warten...am Markt nix zu finden.

Hier haben die Preise mehr als kräftig angezogen, wer jetzt noch kaufen möchte, braucht ein gut gefülltes MP-Konto!

Glaub mir, geht es nicht!
    Aber wir sind hier in ein Spielforum, es ist klar definiert über was geschrieben werden darf.

...und ich bin ehrlich gesagt auch froh drüber, irgendwo und irgendwie brauch ich ein bisschen heile Welt!
    Da reicht es mir völlig, das ich mich über BP und ein paar Pixel aufregen kann!

Edit meldet: Fehler gefunden, ausgebessert...weitere Fehler nicht ausgeschlossen!

tbone2010, docovita, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Grab 10 enthält 6xSufu

3. Whitedog1963

Whitedog1963 Laufenlerner

Ja, auch ich bin etwas traurig ... nein - sehr traurig :cry:

1) Am Monheim-Treffen konnte ich nicht teilnehmen - heul !!!

2) -Paula1712- hat die Männergrippe - gute Besserung; schade, dass wir uns nicht Kennenlernen durften. Ich wünsche Dir aber gute Besserung - unbekannterweise.

2) Level 220 ist nicht mehr attraktiv - mir fehlen nur noch 88.000.000 Pünktchen; also 10-15 Tage
    3) Unser "Teddy" rennt MIR davon :cry:

Mir fehlen die Worte ... aber der Banner sagt alles ...

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Früchtetee u. nen Ostfriesen hinstell.
    Helllichter Tag, schlafen wohl noch Alle:music:
    Finde das hoppsende Trio knuffig:) Halloween fertig
    Mondlandung dauert noch.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

^Moin und Danke für den Friesen :)

Jo, das hab ich gestern auch gedacht, das Beste zur Zeit ist das hüpfende Trio :D

Überhaupt, die meisten items und Grafiken sind so putzig, das paßt irgendwie gar nicht zur sonstigen Stimmung im Moment ;)
    (heißt u.a. mir fällt die Farm-Motivation auch immer schwerer, aber DAS ist leider nicht ausreichend, wenn die Bildchen süß sind..)

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die liebenswerte Baracke, ohne die ich bestimmt noch viel näher am Aufhören wäre...:inlove::inlove:

ein Gutes hat die Eventverweigerung auf der Farm...:D
    ich habe endlich die Quest "Vergiss mein nicht" beendet...[​IMG]
    nie mehr, gar nie nicht mehr orangene Stiefmütterchen...-.--.-

jetzt noch etwas Flachs, also knapp 65k, und die nächste Quest ist dann auch schon erledigt...:)

es läuft...xD

ich wünsche euch allen einen schönen [​IMG] Tag...
    wir gehen nachher bei diesem gei.len Wetter natürlich in den Biergarten...[​IMG]

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

bei uns würdest Du dort Gefahr laufen zu ertrinken... aber nicht am Bier ;)

Diese Saison- (S)Pass-Geschichte habe ich jetzt mehrfach rauf und runter gescrollt. Außer den 20% auf Giver im Gruselbereich kann ich nichts finden, was reizvoll wäre. Motivation sähe anders aus.

Die Retro-Setzlinge lassen auch ein wichtiges Element aus: Den TG-Baum.

Dem Sofa bleibe ich noch über´s WE treu, das Wetter lässt eh nichts anderes zu.

LG

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Samstag an alle Barackianer. Die lieber @-Paula1712- ein bisschen Ruhe und weniger "Verkehr".
    Bei mir ist heute Abend "volles Haus".
    64 Jahre wollen gefeiert werden und wie sangen schon die Beatles: .. will you still need me, will you still feed me, when I'm 64. :music:

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

aber man kann die ja evtl. bei G+T ertauschen und am Baum der Weisheit kann man die auch mit Sternchen eintauschen

Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind - alles Liebe und Gute und bleib wie du bist !

und an @OpelAdam noch herzlichen Glückwunsch zum Level 100 (besser spät als nie - sorry)

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  10. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen, Baracke!

Ich möchte heute mal meine Freude mit Euch teilen, denn ich habe doch tatsächlich aus der "Reichtumsbox" eine Goldtierbox bekommen und da kam ein goldenes Schaf raus. Es gibt sie tatsächlich...

Aber gerade sehe ich, dass es hier ein Geburtstagskind gibt und das ist ja viel wichtiger:

Herzlichen Glückwunsch @TiTeSol [​IMG] alles Gute und genieße Deinen Ehrentag!

Lg

tbone2010, Jane_Doe51, Kubikus und 13 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Auch von mir [​IMG]herzlichen Glückwunsch @TiTeSol, alles alles Gute, vor allem Gesundheit
    (1955 ist ein guter Jahrgang)

Halloween-Event dröppelt so vor sich hin, TPs sind fast durch, jetzt muss ich noch sehen, dass die Drops kommen,
    aber wird schon.

Allen ein schönes Wochende.

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  12. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Baracke rufe
    auch ich möchte @TiTeSol [​IMG] alles Gute zum Geburtstag wünschen und vor allem Gesundheit.

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke.

Das Spass-Pass-Event wird wohl an mir vorrüber gehen.
    Werde - wie mogli - weiter an den Quests arbeiten.

Herzlichen Glückwunsch TiTeSol zu deinem Geburtstag.
    Wünsche dir alles was du dir wünscht aber vor allem Gesundheit.
    Hab´einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Auf ulmabe sind alle Events die zur Zeit laufen erledigt.
    KatzeKira braucht noch Tp und Dropse.

Bei mir scheint die Sonne und das Herbstlaub sieht klasse aus. Leider sind es nur 19 Grad.

tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ein eskimo würde sagen , es ist sommer .xDxDxD

15. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,

@TiTeSol herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass Dich feiern !

Meine Farmhalle ist noch fast original verpackt und die neue Auftragsbude bleibt es auch

16. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Gratulationen an @TiTeSol zum Geburtstag!
    Quest erledigt, fülle weiter Gruselscheune und baue Randen (Rote Beete;)) an, Zeit mit Veredlungen(EP, Zeit und Wasser...war mir langweilig:oops:) und ein 6% und 4% im Silberslot 55 Minuten bei 393 Ep.
    Es sind div Boni und % am laufen, so füllt sich die Scheune ganz angenehm.

Die neue Bude kann ich mir nach wie vor schlecht vorstellen...kann es wirklich sein, das die so schlecht ist? Und was ist mit das Item Saisonpokal, wo man immer wieder neue Upgrades bekommen soll...wie hoch geht das Ganze? Die Informationen sind wirklich mangelhaft.
    Ich überlege ob ich ein Probelauf machen soll, vielleicht werden die Abgaben noch modifiziert?...oder doch lieber lassen? Rechnen tut sich das ganz sicherlich nicht, Markt wäre eine durchaus verlockende Alternative!

Edit hat mal die schweizer Randen ergänzt mit deutsche Rote Beete!xD

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    tbone2010, Jane_Doe51, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] TiTeSol

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@TiTeSol Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Dir wünsche Gute Besserung,@Palmes2018, das war kein schöner Urlaub für euch.

Mission-Event komplett beendet, Wl hängt.
    Grusel-Wochenende-Event noch nicht ganz beendet.

Da es kein pinkes Level mehr gibt, :cry:( und ich bin so kurz davor) habe ich angefangen meine gesammelten Boxen (5.007, mal schauen wie viele Freidrehs/Partydrehs da rausspringen) :music:zu öffnen. Wird alles aufgeschrieben.

Heute ist bei mir auch Sofa-Tag angesagt, hier im Norden nur Regen. Aber morgen soll die Sonne kommen.
    LG schönes Weekend

20. BEERE007

BEERE007 Laufenlerner

Ein fröhliches Guten Abend in die Frustbaracke:D

Heute war hier nochmal Sommer und weil meine Augen gelasert wurden darf ich mich erstmal nicht anstrengen - also musste leider leider alle Gartenabeit liegen bleiben (Komposthaufen umsetzen:sleepy:) und ich habe im Liegestuhl meine Zellen zu einer letzten Vitamin-D-Produktion vor dem langen Winter motiviert.

Die Baby-Farm ist nun 75 und halbwegs dort, wo ich sie haben wollte: Sie kann jetzt Events mitmachen. Ich kann Komfortfelder und das letzte normale Tier, der Biber, ist auch erreicht. Waren zum Erfüllen der Endstufen einiger Erzeugnisquests sind vorhanden, so dass bei Bedarf die dort wartenden Erntehelfer geholt werden können. KAC ist dank euch auch reichlich da. Zwei Zonen der Waldlichtung sind noch freizuschalten; auf der Insel steht die Plantage komplett und der Regenwald zur Verfügung sowie zwei Zonen der Kristallfälle. 4 Tiere, drei davon auch mit Zucht, 18 Pflanzen sowie 12 Bäume kann ich schon, naja, da ist halt noch viel zu tun.

Die Quests haben mir auch einiges an TG, SF, SD und SSD beschert, da kommt erstaunlich viel zusamen, wenn man es spart und nicht gleich auf den Kopp kloppt. Am Wheel gab es eine Gemüserutsche, Kastanien und Magnolienbaum, alles sehr hilfreich.

Dank preiswertem Gelee des Inselhäuptlings hat der Marmeladen-Lehrling gleichmal die erste Stufe übersprungen und auch die zweite Stufe wird Anfang der Woche erledigt sein. Dann kann ich schon mal mit der Produktion von Basis-Chutney beginnen. Die größte Hürde sind die Scheunenabgaben in diesen Quests...

Die Finanzen sind dank einiger (natürlich völlig legaler) Markt-Transaktionen konsolidiert. Gruselpflanzen sind jetzt alle jeweils für eine Komplettaussaat vermehrt und jetzt müssen die Pilzwaldflächen noch freigemacht werden. Da vermehre ich jetzt erstmal nur die nötigen Pflanzen, beim nächsten G&T übersiedeln dann ein paar Ställe und Bäume von der Hauptfarm hierher...

Für eine Baby-Farm bin ich wirklich ganz gut aufgestellt, aber wenn es euch und eure großzügige Hilfsbereitschaft nicht gäbe, wenn ich also ein kompletter Einzelkämpfer-Newbie wäre - ich würde wohl verzweifeln. Immer wieder merke ich, wie komfortabel das Leben als Altfarmer ist, allein dieser lächerlich kleine Wassertank! Zweimal Nachtanken pro Anbaufläche:sleepy:, keine Kisten voller Nilpferdkagge, Freidrehs, Süßigkeiten und sonstiger Goodies... das ist zäh... Deshalb freue ich mich, das meine Hauptfarm so ein angenehmes Dasein hat und will mich nicht über den Unfug des Spielebetreiber ärgern. Ich wäre zwar bald im pinken Level angekommen, aber mal ehrlich - was soll ich da eigentlich? Pinke Ställe stehen bei mir nur ganz wenige, nämlich die, die zweimal am Tag geerntet werden können. Gans, Maus, Luchs... das war´s schon. Elefant und Affe noch, aber die gab es ja wohl eh nicht zu gewinnen. Also tangiert mich dieses seltsame Meta-Item-System nur peripher und ich muss über die gelben Schaf-Scherereien grinsen. Endlich mal Abwechslung im gelben Daunen-Einerlei... Auch scheint mir, das es jetzt weniger Handwerkszutaten und mehr höhere Zuchttiere gibt.

Also: habt ein schönes Wochenende! Und immer dran denken... Ärgern ändert nichts an der Situation, man fühlt sich nur schlechter:p

Tango50, philo-sophie, tanni71 und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.