Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja du hast Recht und unser Urlaub fällt auch ins Wasser....wir haben nur schlechtes Wetter. :cry:

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Sonnenstrahlen schicke

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Eventjägerodersollichdochnichtgartenzwergesammelnbaracke,

selten, aber immer mal wieder melde ich mich bei Euch.
    Im Moment bin ich vom RL eingespannt, die Farm findet eher nebenbei statt.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an teddyy und populos zum Geburtstag ! Soviel habe ich zumindest nachgelesen.

Vorgestern habe ich mir die FAQ durchgelesen. Und dann nochmal. Und nochmal.
    Papier geschnappt, Bleistift geschnappt und gerechnet.
    Kommt hin. Also, irgendwie. Denn: so eine richtige Planung habe ich aus Unlust nicht. Ich zieh einfach mal durch, was geht.
    Ziel: die WL und die Upgrades. Da habe ich die Posts @Palme54 und @DanysFarm mit großem, wenn auch halbschläfrigem Interesse, gelesen. Zumindest weiß ich eine quantitative Richtung einzuschätzen.

Die Sammelei für die Top1000-Gruppe liegt gut im Plan. Das Ziel, 700 Mio. Scheunenwert zusammen zu bekommen, ist gut machbar.

Grüße

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Auch von mit herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe populos und lieber scbtaler

Die Gruseldrop sind wieder total gewürfelt - mal hab ich 21 oder 29 auf nem Acker mit Eventpflanzen, mal 39 ... find das schon ne gewaltige Schwankungsbreite

6. Hasi_Haas_von_Hase

Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

<- singt völlig schief und total schräg "Happy Birthday" für teddyy. :music:

Moin Baracke!

Hab mich dazu entschieden nur das Event auf dem Eventplatz anzugehen.
    Außerdem kümmere ich mich mal um die Freischaltung des Pilzwaldes.
    Schule läuft gut - diese Woche wieder viele gute Noten abgestaubt.

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG Mark

Edit trägt noch einen Geburtstagsgruß für teddyy von meiner Ma hinterher.
    Ihr geht es heut nicht so gut. *seufz*

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo MirschwirrtderKopfvorlauterEventsBaracke,

irgendwie weiß ich gar net so recht, was ich eigentlich alles sammle und abgebe,irgendwie wird´s schon klappen; aber wie heißt es so schön... nur das Genie überblickt sein Chaos
    Als Ziel habe ich mir den Freitag vormittag gesetzt, dass all meine Eventwünsche erfüllt sind, und ich locker flockig nach Lindau anreisen kann... ich freu mich schon so auf Euch :inlove:

Natürlich reihe ich mich auch in die Gratulantenschlange für populus und scbtaler ein... und auch hier mal ein herzliches Danke Schön für Eure Hilfe.
    So nun sammelt schön, gruselt Euch net so viel und vergesst keine der Eventflächen zu ernten...
    Allen ein schönes sonniges Wochenende

8. garnele65

garnele65 Forenanwärter

lieber TeddyTaler

9. schlewi

Ich habe mich dann mal kopfüber in alle Events gestürzt, die es so gibt ... mmmpf.
    Mal sehen, wie der Sonntag aussieht, denn der Samstag geht dafür drauf, einer Mannschaft, dessen Name nicht gennant werden darf, zuzujubeln, die süddeutsche überbezahlte Millionäre vom Platz 1 schießt ...
    Huch .. gerade aufgewacht. Es wird wie immer ... normalerweise müßten alle Bayern-Fans auch Farmerama spielen: so ohne jede Abwechslung. Weil es eben immer das selbe ist.

Grüße

10. gini82

gini82 Routinier

Lieber Teddy, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit !

Bin geschafft von der Schulung und habe wenig Elan alle Flächen zu beackern. Habe so langsam den Überblick verloren.
    Sonntag werde ich mir mal alle laufenden Events angucken und schauen was ich schaffen kann.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. [​IMG]

11. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Gerade nochmal reinschleich....auf ganz leisen Sohlen :)

Ich hab heut das Gruselevent verpeilt -.- ....steckte den ganzen mittag in meinen Blumentöpfen um alles
    aufzuhübschen und hab komplett die Zeit vergessen, ruckzuck war es schon spät und bestimmt 1- 2 Ernten verpasst.

Überhaupt weiß ich gerade nicht mehr was wo hin gehört......also muss ich morgen alles neu sortieren, wenn ich denn Zeit finde, denn gerade eben ist Töchterchen aus Wien angereist :D

Jetzt wird einfach nur noch geerntet und gesäht bis sich die Balken biegen und Sonntag geschaut,
    ob sich weitere Anstrengungen lohnen, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

.....ich freu mich auch schon sehr :inlove:

Live im Stadion :D
    Da wünsche ich dir ganz viel Spass bei....
    der Rest ....ja, ist wie seit Jahren.....langweilig.

12. schlewi

Wie immer: Vadda´s Garten mit Sky-Anschluß.
    Jede Menge:
    - ungesundes Bier
    - ungesundes Grillgut
    - ungesunde Getränke, die eben nicht aus Hopfen und Malz bestehen
    - uuuund: jede Menge Spass !!

Den Sonntag kannste in die Tonne kloppen. Passt schon ;o)

Grüße

13. JackByron1

JackByron1 Forenbewohner

Woran kann man seinen Gesamtscheunenwert ablesen? hm

14. mogli52

ablesen weniger...:oops:
    aber selber ausrechnen...:D

auf Seite 1 gibt es unter dem Punkt "Sammlungen" die Tabelle "Scheunenwert"...einfach herunterladen oder kopieren und seine eigenen Werte eintragen...und voila hat man seinen Scheunenwert errechnet...;)

Edith schmeißt noch ein [​IMG] in die schlafende Baracke

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Noch kein Kaffee da? Na dann säubere ich mal die Kaffeemaschine und befülle sie wieder. Knöpfchen gedrückt und der Kaffee ist flott fertig.

Ist ein ganz schönes durcheinander mit den Events. Habe mir dieses Mal nach alter Sitte alles ausgedruckt. Ist für mich
    etwas einfacher den "Überblick" zu behalten - hoffe ich-.

Wünsche allen einen schönen Tag.

16. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,
    was für ein Chaos:oops:, da hilft auch kein Espresso mehr, xD danke @ulmabe19

Die Horrorlinge droppen mehr als sparsam, da kommt nachhher mal was langes drauf, mit Gruselstrauss und co.
    Die Blumenkränze gehen mir auf den Keks, sonst ist hier alles ok!;)

Ich hab mich den Marktplatz auch ausgedruckt, Runde 3 steht an...

...und jetzt gehe ich zuerst mal abstimmen...nicht EU- Wahlen, sondern Waffengesetz Schweiz nicht angleichen an EU-Normen, und da haben die die Altersrentereform gleich mit in gleiche Päckchen gepackt....die Wirtschaft lässt grüssen!

Have a nice day, und @unawatuna1 schicke ich mal warmer Knuddel, Sonne hat es hier auch nicht.

17. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Baracke,

wenn ich die Sparvariante von dem Tomatenevent spiele, komme ich erstmal ohne Skelettschlüssel nicht weiter, außer die 6 Felder bis dahin? Habe ich das richtig verstanden???
    Vielen lieben Dank für die Antworten und einen schönen Tag[​IMG]

18. mogli52

so sieht`s aus...:D
    ohne Skelettschlüssel muss du sonst links rumgehen...;)

19. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

das hast Du richtig verstanden. Erst morgen um 14:00 kommst Du mit dem dann gebuchten Schlüssel weiter.
    Die geforderten TP hab ich schon zusammen, es fehlen nur noch ein paar Drops, die bis dahin aber auch eintrudeln werden.

Also läuft bei mir schon wieder das Blumen-Event: Stiefmütterchen & Co. ;)

LG

20. mogler

mogler Foren-Herzog

Hallo,
    auf dem Eventfeld wirkt auch kein erdrehter Erntebonus +1 ?

Last edited: May 18, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.