Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich weiß noch nicht, ob ich diese 24-h-Events wirklich mag. :eek:

    Aber den Kerberos habe ich dann doch ein paar Mal gefüttert. Ein paar der Items sind doch ganz nett.
     
    Zicke61, Sedanina, Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Leckerlibaracke,

    ich hab mich an Schlewis Tabelle gehalten und jetzt 9 Leckerlis verfüttert. Da ich aber mehr Vögel als Amphibien (Zucht von morgen) habe, werde ich glaube ich jetzt eher noch ein paar Vögel züchten und morgen die Amphibien-Zucht abkürzen.

    In der Saison habe ich probeweise einen Kunden beliefert, nur um zu sehen, wie weit man mit sowas kommt.
    Und nachdem ich es sah, hatte ich auf der Stelle fertig mit diesem Saisongedöns.#

    Edith erzählt, dass es für manche Zuchten 2 Abzeichen gibt.
    Es lohnt sich also, jede Portion separat zu züchten und erstmal zu sehen, was dabei raus kam!

    Edith kommt vom Markt und berichtet, dass Frösche dort ca. 130.000 MP kosten... nur für den Fall, dass noch jemand was zu verkaufen hat!
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    Zicke61, Sedanina, populos und 13 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Vor 2 Stunden kam endlich mein großer Auftritt.:D

    Habe Buchweizen geblitzt...
    [​IMG]
    7000 SD hat mich das gekostet:cry: aber mit den anderen 4 Sachen die ich vorbereitet habe, können die Tops kommen.:D
    Mein GöGä freut sich nicht ausziehen zu müssen.
     
    Zicke61, Sedanina, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove:
    Cool!;)8)
    xDxDxD

    Ich frag lieber mal nicht wieviele Du noch auf Lager hast....

    Quest 1 erledigt...Augen zu und durch!
     
    Zicke61, Sedanina, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    also ich hab Tag 3 und Tag 4 der neuen Farmkunden bei Laird Hammelton abgeliefert und analysiert:

    Am 15.10. musste ich Pflanzen mit einem Scheunenwert von 133.000 MP abliefern und erhielt dafür 323.694 TEP also 2,43 TEP pro MP Scheunenwert
    heute am 16.10. nach Start der Saison wollte Laird Hammelton Waren im Scheunenwert von 126.525 MP und erhielt dafür 316.575 TEP was einen durchschnitt von 2,5 TEP pro abgelieferten MP Scheunenwert entspricht

    bis jetzt variiert es zwischen 2,4 und 2,5 und bei den Waren die gefordert wurden zwischen 110.000 und 154.000 MP Scheunernwert nur für diesen einen Kunden täglich!
     
    Zicke61, LottaMR1, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Donnerstag, 17.10.2019

    Grab 15 = [​IMG] 10 Superdünger
     
    Zicke61, Sedanina, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine befüllen, staren und mir den 1. rauslassen.
    Stelle heute mal Blutorangentee in der Thermoskanne bereit.
     
    Katzenmutter85, Zicke61, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  8. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Ich schnapp mir mal einen Blutorangentee. Danke @catweezel72.

    Dieses Halloween-Saison-Ding geht an mir vorbei.

    Züchten tue ich am WE und dann auch nur Just-For-Fun.
    Mir war nämlich so das man das für die Käsemondladung-Fortsetzung tun muss.

    Die Halloweenparty-Mission hab ich leider nicht erfolgreich abschließen können.
    Am Ende fehlten mir 200 Drops.
    Ma war auch nicht erfolgreich.
    Sie hat sich bei den TP vertan und es fehlten am Ende 2.000.
    Davon geht aber die Welt nicht unter...

    Gestern waren wir wieder beim China-Mann.
    Oma hatte Geburtstag.
    Leider hatte Ma versemmelt das ich noch zum Kieferorthopäden musste.
    War also etwas stressiger.

    So, und jetzt fahre ich mit dem Freund von Ma in den Baumarkt.
    Männer im Baumarkt... :music:

    LG Mark
     
    HopfAu15, Katzenmutter85, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Hallo Hasi,
    richtig, aber erst am nächsten Wochenende. Dieses WE müssen noch TP (Lapis-Katzenaugenblüten) angebaut werden und erst am WE drauf droppen dann bei der Zucht die Vampir-Marmeladen. Also schmeiss dein SF nicht zu schnell raus! Gebraucht werden in der Sparversion (nur das Upgrade) zwar nur 51 Marmeladen, sind aber immerhin auch 102 SF.

    Ich hab jetzt ein Problem, bin nämlich von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag auf einem Seminar, wo Handys ausdrücklich unerwünscht sind, also auch außerhalb der Veranstaltungen, sie sollen gleich zu Hause gelassen werden. Den Sinn der Sache versteh ich zwar, aber das bedeutet ich schaffe das Mondlandungs-Up auf keinen Fall und mir gehen auch zwei Zuchtquest-Tage flöten.
    Mit fehlenden Ups kann ich inzwischen ganz gut leben, aber die rote Höllenhundhöhle hätt ich schon gerne. Mir ist das ganze Saisonpunktehöllenhundleckerlis-Konglomerat nicht ganz klar, aber ich glaube zumindest soviel verstanden zu haben, das man sämtliche Zuchtquests komplett erledigen muss, um den roten Wauwau zu kriegen. Sagt mir bitte, das das nicht so ist und ich auch iwie anders da ran komme.

    Ansonsten muss ich also die Zuchtbude nach Erledigung der heutigen Amphibien mit 90 Gliederfüßer-Zuchten bestücken und morgen auf der Hinfahrt nach 14.00 ernten, einzahlen und 90 Säugetier-Zuchten starten, die - sofern das Seminar am Sonntag pünktlich um 13.00 endet schnell noch auf der Rückfahrt geerntet und eingezahlt werden. Letzteres ist der Knackpunkt und wie ich mich kenne, werden mir Zuchtquests und Upgrades zu diesem Zeitpunkt völlig blunzen sein. Wie immer, wenn ich mal nicht auf die Farm komme und feststelle, das ich sie eigentlich gar nicht brauche und mir dieser Zwang, mehrmals täglich on sein zu müssen so unnötig und pervers vorkommt wie er ja eigentlich auch ist. Außerdem muss ich das ganze auch meinen Fahrgemeinschafts-MitfahrerInnen erklären und das ist mir jetzt schon etwas peinlich...:oops:

    Dummerweise hab ich mit dieser SF-Vernichtungsaktion schon angefangen. wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er halt auf´s Eis. In Anbetracht der Tatsache, das die Höllenhunde in der Regel eh nur einmal im Monat zur Gruselnacht an die frische Luft kommen und meine sowieso mit SF gefüttert werden - wie groß ist die Notwendigkeit für ein rotes Up? Die anderen Gewinne interessieren mich nicht wirklich so sehr, ja, die Items sind ganz nett aber was bringt das... Und das die meisten "Minigewine" die der Kerberos rausrückte nur aus Hühnern bestanden, hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen.

    Naja, Augen zu und durch. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, meines wird zumindest interessant und vielleicht auch schön:music:
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]in die Viel-Event-AuslassenoderSpielen-Baracke...

    wenn man alle Aufgaben erledigt, hat man 114 HHL...
    für den roten Höllenhund braucht man aber "nur" 110 HHl
    also kann man 2 Aufgaben mit je 2 HHL weglassen...
    wahrscheinlich aber nur bei den 3. Aufgaben Tier/Zuchttierabgaben

    die Fortsetzung findet erst nächstes WE statt...

    Start: 25.10.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 27.10.2019 - 23:59 Uhr

    Der Drop


    BildDropQuestDropt ausKaufbar?Nachbarschafts-
    geschenk
    ZauberbaumUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Vampir-Marmelade4
    25.10.2019 - 14:00 Uhr - 27.10.2019 - 23:59 Uhr
    Zucht (100%)jajanein15 EP
    15 TEP
    20 MP
     
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich hätte wieder mal eine Frage.Ich habe diesen Bonus[​IMG]Kann das sein,daß der nicht für Item`s giltet?Denn im Ziergarten bekam ich nicht mehr EPo_O
     
    Witchbroom, Zicke61, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  12. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Ups, da war ich wohl schon ein WE zu weit.
    Vielen Dank @beere777 und @mogli52 fürs Wachrütteln. :)
    Züchten nächstes WE passt mir zeitlich auch viel besser als TP anbauen.
    SF hab ich 385 gebunkert - reicht für die Käsemondladung-Sparversion.
     
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    *schlurfschleppschleich*
    Kinners, Kinners, war das ein Abend.
    Erst waren wir 4 Mädels in Downton Abbey, also im Kino, nicht wirklich in England.
    Und danach sind wir beim Cider versumpft.
    Lustig wars.

    Deshalb kam ich aber etwas zu spät zum Bäcker. Also fürs Frühstück. Obwohl, ich hab noch nicht gefühtückt.
    Egal.
    Hier sind Berches - wie versprochen -, Butter und Lindenblütenhonig aus dem Spreewald.
    Für die früh Frühstücker hab ich halt noch ein paar Schweinsohren zum Kaffee dabei. Ich hoffe, das passt so.
    :sleepy::music:


    Edith merkt noch an, dass die Schweinsohren selbstverständlich nicht vom Metzger sondern auch vom Bäcker sind!
    xD
     
  14. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    der sollte eigentlich auch im Ziergarten für die Items gelten, denn der ist ja nicht auf z.b. Ställe oder Bäume begrenzt oder auf bestimmte flächen, der sollte sogar auf den Gruselflächen wirken - zumindest ist das bei mir so
     
    Witchbroom, Zicke61, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Schäferhöllenhund-Event wird schon wieder zum FAQ-Änderungs-Desaster...-.-

    gestern erst die geforderte Freigabe von der Insel, obwohl man die eigentlich gar nicht braucht...o_O
    heute jetzt die (wahrscheinliche) Beschränkung der Tier/Zuchttierabgabe auf Farmtiere...o_O
     
  16. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen in die Barracke gerufen, heute etwas leiser, da meine Stimme mich verlassen hat.

    Habe eben die Zuchtbude geleert, kamen doch wirklich 3 Zebrafrösche aus 50 Zuchten.

    Wünsche noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja @mogli52 , mir ist es eben auch aufgefallen. Habe das durchgespielt und ab jetzt wird nur bis Aufgabe 2 Silber gemacht. Ich beschwere mich wirklich nicht viel, aber jetzt platzt mir auch mal der Kragen.
     
  18. aliesGhost

    aliesGhost Forenaufseher

    Moin
    Verstehe ich das jetzt richtig. Wenn morgen Gliederfüßer dran sind, dann kann ich beim Warenwert auch nur Gliederfüßer einzahlen?
    Ich kann mir jetzt nicht mehr aussuchen welche Tiere ich einzahlen will?
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein...;)

    aber du kannst nur Tiere/Zuchttiere von der Farm einzahlen...
    gestern konnte man auch Baha-Tiere/Zuchttiere einzahlen
     
  20. aliesGhost

    aliesGhost Forenaufseher

    Danke, das ist trotzdem d..f, bin jetzt echt am überlegen ob ich hier noch weiter machen will. Diese dauernden Beschränkungen und FAQ-Änderungen gehen mir gewaltig auf den Geist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.