Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    @_Maulwurf_
    bei @schlewis Sparversion bekommst du 84 HHL dann fehlen dir noch 2.Es würde reichen morgen noch Quest 4 Gold zu machen dort bekommst du 4HHL.
    LG lutzi
     
  2. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Also langsam geht mir die Puste aus! Den Durchblick habe ich schon längst verloren.
    Als ich gefragt habe, wo die Saison-Belohnungspunkte einzuzahlen wären, bekam ich keine definitive Antwort. Mit einem Pfeil wurde ich auf das Bergwerk hingewiesen. Dort BEKOMME ich diese Punkte. Und danach. Wohin damit? Kann mir mal hier jemand helfen?
    L. G. und einen schönen Tag. iris130551

    Hallo alle miteinander. Das mit den Saison-Belohnungspunkten habe ich jetzt doch gefunden. Aber bei dieser Flut von Infos und ineinander verwobenen Events ... Ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Für mich ist das Spiel nur noch zu einer großen ******* geworden. Die MOds dürften auch überlastet sein. ... Einer von meinen Nachbarn haben sich schon gelöscht. So sieht es im Moment aus.
    L. G. und einen schönen TAg noch.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2019
  3. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten Morgen,
    Kaffee Vollautomat ist startklar, Bratapfeltee in der Thermoskanne, Sonntagsfrühstückstisch ist gedeckt mit Brötchen aller Art, Apfel-Ingwer-Marmelade, Rührei mit und ohne Speck und Wurst- und Käseplatte.
    Wünsche euch guten Appetit und einen schönen Sonntag
    LG Heidi
     
    Joyce, justabob, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Vielen Dank Heidoh. Setzt mich später an den Frühstückstsch.
     
    justabob, Sedanina, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @heidoh1012 was für ein fürstliches Frühstück. :inlove:

    Tiere für Quest 5 sind in der Bude. ;)

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.:)
     
    justabob, Sedanina, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Hallo @iris130551 heute ist der letzte Tag um die Saison noch komplett zu schaffen, dafür must Du aber jeden Tag alle Kunden Bis auf Megan Fuchs einzahlen das bringt 785 Punkte X 24 = 18840.
    Bedenke nur dass die Einzahlmämgen enorm sind schau dir lieber erst Deine Scheune an was Du abgeben musst.

    [​IMG]
    Tiger Wuzz und Ara Croft musst Du noch im Tempel freischalten das kostet 50 GB.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Edit: Sorry morgen ist der letzte Tag um anzufangen (es werden nur 18.000 Pkt. Gebraucht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    justabob, Sedanina, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    der Cafélieferant ist ja schon im Betrieb, und
    Was für ein Luxus:inlove:....da lang ich gerne zu!

    Bin schon gelaufen, Kater von Nachbarin gestreichelt und auch mit Leckerli versorgt, meine Mieze auch mit Streicheleinheiten und alles was dazu gehört versorgt....ab jetzt ist Sonntag...Nixtun ist angesagt!

    Die Tierchen für Quest 5 warten auf Ausgang, und @iris130551: ich persönlich bediene dort nur Kunden, wo es mir nicht weh tut. Teilweise sind die Abgaben jenseits von Gut und Böse, ich werde mein sauer verdienter Scheuneninhalt dort sicher nicht versenken.

    Alle ein schöner Sonntag gewünscht.
     
    siegfried1953, Joyce, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    *schnipp*

    Danke Paula - ich habe bis heute nicht damit angefangen, aber dann brauche ich mir ab morgen auch keine Gedanken mehr zu machen ob ich denn hätte anfangen sollen.
    xD

    Käsemonddingens steht, den Grablichterkaktus schaffe ich auch noch. Anakondas sind in der Rammelbude und auf dem Markt.
    Jetzt frühstücke ich erstmal ne Runde mit Euch!
     
    siegfried1953, justabob, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  9. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Mal wieder reingehuscht und eine fröhliches Hallo in die Runde gerufen

    Ich habe gerade 2x100 Frühlingsboxen zum Test geöffnet. Bei den ersten 100 Boxen war nichts, bei der 2. Runde waren 96 h Sähmaschine dabei. Das war dann einfach ein riesen Pech für dich, tut mir leid für dich -.-:sleepy:, aber es gibt sie noch.

    Und nun wieder rausgehuscht und allen Spielern sowie Modis und Modinen einen wundervollen und entspannten Sonntag gesünscht
     
    siegfried1953, justabob, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Na das nenne ich mal ein Geburtstagsfrühstückstisch Danke
    Ich lade euch ein auf ein Stück Kuchen und Getränke eurer Wahl mit und ohne Umdrehungen.
    Greift zu. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

    Noch was zur aktuellen Situation.
    Mir ist das auch alles gerade etwas viel und durcheinander.
    Ich suche mir einfach das Beste heraus wie jetzt z.B. den Grablichterkaktus.
    Der Rest geht ohne Stress an mir vorbei.
    Außerdem habe ich beschlossen meine komplett ohne Geld Spielweise -zumindest vorerst- etwas zu lockern (und das nach 7 Jahren spielen :)). Ich werde mir beim nächsten günstigen Angebot zumindest den EH gönnen. Da die Coupons seit einiger Zeit aufgebraucht sind und es fast keine mehr zu gewinnen gibt.
     
    siegfried1953, justabob, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Hallo Sonntagsbaracke.

    Mir ist schon vor einer Weile aufgefallen, das meine HFF auf der Zierwiese einiges mehr an EP
    abwerfen, als im Spukhaus.
    Ich denke, das wohl irgendwelche Bonigeber nicht im Spukhaus wirken, finde aber nicht raus welche das sind.
    Vielleicht weiß ja jemand hier, woran das liegt.
     
    justabob, Sedanina, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  12. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hast du die Rune am BdW für mehr EP auf den Ziergarten vielleicht freigeschaltet?

    Aber erstmal ein Hallo in die Baracke.
    Ich habe gerade gelesen, dass wir ein Geburtstagskind haben.

    @Hühnerfeder83
    [​IMG]
    alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Da nehm ich mir doch gleich ein Stück Kuchen, vielen Dank.

    Mondlandung habe ich erfolgreich ausgeführt, und der Grablichterkaktus ist auch in meiner Scheune.
    Jetzt warte ich auf die nächste Runde bei den Höllenhunden.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    LG wahmar
     
    justabob, Sedanina, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ja, die habe ich frei. An die habe ich überhaupt nicht mehr gedacht.:p

    Vielen Dank wahmar.
     
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Hühnerfeder83 : Herzlichen Glückwunsch nimm mir mal ein Stück Kuchen Danke
     
    justabob, Sedanina, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  15. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    @Hühnerfeder83 Alles Gute, viel Freude heute und viel Gesundheit wünsche ich dir!

    [​IMG]
     
    justabob, Sedanina, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  16. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!
    @Hühnerfeder83 : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. [​IMG]

    Das Event Käsemondlandung läuft gut.
    Wenn meine Berechnungen hinhauen schaff ich auch den Grablichterkaktus noch.

    Die nächsten zwei Wochen bin ich eher weniger auf der Farm und im Forum unterwegs - Praktikum.
    Bitte nicht böse sein wenn ich mal die Geschenke nicht verschicke.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

    LG Mark
     
    Famaluda, SusanParker, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  17. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    justabob, Sedanina, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  18. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG]
    Liebe Hühnerfeder, auch von mir herzlichen Glückwunsch für dein neues Lebensjahr!
     
    justabob, Sedanina, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Zicke61, justabob, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hmm, Du hast recht, da hatte ich wohl eine schlechte Phase. Eben nochmal 100 Stück geöffnet (in Summe dann also 350) und es waren 144 Std Sähmaschine drin. Scheint sich im Hintergrund zu summieren, wenn es nicht ausgeschüttet wurde. Bin wieder versöhnt mit den Boxen.

    Kuchen? *schnüffel* hat hier jemand Kuchen gesagt? :music:
    Happy Birthday Hühnerfeder!

    Ich gebe heute einen aus! Durch den Verkauf von Fröschen, Schmetterlingen und jetzt Anacondas ist mein MP Konto in unanständige Höhen angewachsen. Ich weiß noch gar nicht, wofür ich das alles ausgeben soll!
    xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.