Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @bluebbchen Glückwunsch zum Burzeltag:)
    Der Schrecken brachte 38/32:)
    Die Dämonen werden es bringen:music:
    lg
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    BPraktikant hat an der Dropschraube gedreht 2 Acker Stinkwurz brachte 151 Drop !
     
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Herzlich willkommen, MarsOne.

    Schnelle und gute Besserung, Palme2018. Drücke die Daumen das es ohne Krankenhaus geht.

    Dachte nur ich hätte so ein blödes Ding da rumstehen. Zeigt immer so komische Zahlen an und schimpft dann mit mir. :cry:


    Werde gleich nachschauen. Danke fürs erinnern.

    Bei KatzeKira waren es 57 Dropse für 1 Feld Stinkwurz. Der BPraktikant hat wohl seinen Fehler bemerckt.

    [​IMG] bluebbchen.
    Hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag mit lieben Menschen.
    Wünsche dir Glück und gaaaanz viel Gesundheit.
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallöchen,

    ich hab hier mal ne frage an die leuts, die alles iwo notieren ...

    wir, mein GöGa und ich, haben heute mal auf der spielwiese gespielt (die items neu gesetzt, so das man die mit dem EH ernten kann)

    dabei ist uns aufgefallen, das er ne wikinger sauna auf der spielwiese hat, ich nicht... nun gab es die bei den wikingerspielen 2018 und gehört auf die WL. da steht sie bei uns beiden drauf, trotzdem hat er noch eine auf der spielwiese. laut FAQ ist die nicht tauschbar ...

    wo hat der "olle @Bauer-Ronny " die zweite wikinger sauna her? o_O

    des nicht fair :cry:

    kann wer die frage beantworten bitte?

    danke und LG
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    konnte man die sich nicht öfter holen:music:mMn
    lg
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    deswegen frag ich ja ... in der FAQ steht dazu nix ... :oops:
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Schaut mal das ist doch nicht richtig ?

    [​IMG]
    bei 13 und 14 Versuchen bekomme ich nur 3 Kisten lt. FAQ müssten es aber 4 sein !
    Ist das auch bei Euch so ?
     
    Witchbroom, tbone2010, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  8. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Witchbroom, tbone2010, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    keine Ahnung woher die sind...aber ich habe 4 Stück auf der Spielwiese stehen und sicherlich nicht beim G&T ertauscht...
    tippe da eher auf Mac Bock...
     
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo @bluebbchen, auch von mir [​IMG] herzlichen Glückwunsch.
    alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsch ich dir.

    Ich habe gerade 32 böse Äpfel geerntet, da kamen doch tatsächlich 21 Drops zum Vorschein
    und bei 170 1er Felder Geist 36. Scheint doch jemand an der Schraube gedreht zu haben.
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Huch. Danke. Dann müsste ich es ja haben.
    Ich finde es aber trotzdem nicht.
    Grummel.

    Kann es sein, dass es verschwunden ist, weil ich es abgerissen habe nachdem die Drehs aufgebraucht waren? Das Ding ist definitiv nicht da.

    Waaaa Edith hat es auf der Spukwiese gefunden. Es hat noch Ladungen übrig, deswegen lässt sich das Upgrade nicht draufsetzen und deswegen hat das Item auch nicht geleuchtet, als ich mit dem Upgrade herumgesucht hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    BP hat einfach die FAQ geändert * lach
    [​IMG]

    Das sind meine ersten 23 Boxen
    [​IMG]
     
  14. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!
    Happy Birthday @bluebbchen. [​IMG]

    So die erste Woche Praktikum ist fast geschafft.
    Bin abends total erledigt...aber es macht unheimlich viel Spaß!

    Kann ich eigentlich schon die Zuchtbude für das Event Morgen bestücken?!

    LG Mark
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Jetzt kommen die Drops in Schwung....:D

    Grabstein Pilzw. 39
    Grabstein Vollm. 49

    habe noch gar keine Pflanzen,:sleepy: da fange ich jetzt mit an.;)


    @bluebbchen [​IMG]
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  16. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Huhu in die Baracke rufe,
    zuerst @Palmes2018 wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, daß du ums KH rum kommst.
    Dann @bluebbchen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag [​IMG]

    Und nun zum blinden Huhn das auch mal ein Korn findet. 6 Kisten aufgemacht und das erhalten:
    [​IMG]
    Freue mich wie Bolle xD
     
    beere777, Witchbroom, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @-Paula1712- das hatte heute vormittag schon jemand in der DR moniert. Und es war tatsächlich wie du schreibst bis 14 waren es vier Boxen. Ziemlich tricky da einfach die Boxenzahl nach unten zu ändern. Na ich wusste schon, warum ich lieber würfele.

    Ich hoffe, es ist recht, dass ich mit link zur Baracke und Namen auf die schöne bildliche Erklärung von @scbtaler in der DR verwiesen habe.

    Es scheint manchen doch nicht richtig klar geworden zu sein, wo man zuerst einzahlt. Ich hab mir schon die Finger wund geschrieben, aber es kam auch mal "verstehe nur Bahnhof". Und der bedröppelt guckende Fluffi (so wurde er getauft) in der Mitte, hat so manchen verführt, dem zuerst die Tränke zu geben8):). Ich hab ja nie Mitleid mit Pixeln...;)
     
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Drops:
    178 Grapschgras = 47
    176 Grapschgras = 38
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja logisch...:D;)

    halt vor dem Ernten nach 14Uhr erst aktualisieren...8)
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke,
    ich habe hier schon viel still und heimlich mitgelesen,8)
    heute melde ich mich auch mal zu Wort, denn
    Herzlichen Glückwunsch liebes @bluebbchen zum Geburtstag [​IMG]
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen schönen Tag mit allen, die Du gerne um Dich hast.:inlove:
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.