Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    BildDropQuestDropt ausKaufbar?Nachbarschafts-
    geschenk
    ZauberbaumUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Vampir-Marmelade4
    25.10.2019 - 14:00 Uhr - 27.10.2019 - 23:59 Uhr
    Zucht (100%)jajanein15 EP
    15 TEP
    20 MP

    Kann man die Drops ab morgen 14 Uhr wirklich verschenken?
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  2. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ich hoffe und denke.
    Habe meine Nachbarn und Freunde schon seit ein paar Tagen ganz kirre gemacht,
    um damit jeweils - für mich kostbare - 2 Superfutter [​IMG] zu sparen.

    Geht aber erst ab 14 Uhr.
    Dann werden wir es ja genau wissen.

    (Und bis dahin nichts zu schicken, könnte versehentlich wohl eher zum Problem werden.)


    MarsOne


    Nachtrag: Ich habe ja schon alle anderen Icons gefunden, nur das Wasser fehlt mir.
    Beispiel mit 'grünem' - Moment, der heisst Superdünger [​IMG]
    Hat die Wasser - Graphik jemand parat?

    Das Fanseitenpaket ist leider nicht mehr downloadbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  3. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Hab gerade Gruselernte gemacht mit Stinkwurz, Dropausbeute fast verdoppelt, 75 / 69 :inlove:
    hoffentlich war das keine Eintagfliege.:oops:
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    vielleicht will der dicke Punkt unsere durch das 6-Tage-Zuchtquest arg dezimierte SF-Vorräte etwas schonen...xDxDxD
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  5. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    schön das es hier immer Farmerleins gibt, die an alles denken und es für alle hier einstellen....DANKE dafür...:inlove:

    gestehe, ich hab nämlich das Käseevent schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, welches ja morgen noch startet.......
    irgendwie bin ich noch nicht aus meinem Besuchstrubel ins Farmerleben gerutscht....
    also wird die Zuchtbude morgen früh bestückt......kann eh erst nach Eventbeginn loslegen....spare mir damit auch das Parfüm dafür...
    Tierchen sollen nicht gut riechen......sollen sich vermehren bzw. ordentliche Sprünge machen.....:D...

    momentaner Stand: 7304 Fliegenpilze und 374 Dropse.......
    noch keine Erweckungsgetränke gemüllert...bin immer noch am Überlegen, ob ich doch lieber das Würfelspiel machen soll?...
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Werde wohl mit dem Würfelspiel anfangen. Mal schauen wie es läuft.
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @MarsOne so sieht das Wasser (links oben) aus:
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ja und ich wollte eben verhindern, dass ich es mir auschneiden muss...

    [​IMG] https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/duenger-png.36219/
    [​IMG] https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/superduenger-png.36223/
    [​IMG] https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/superfutter-png.35907/

    Weil: Das sieht dann bei mir immer etwas bescheiden aus: [​IMG] / [​IMG]
    (Zur Verdeutlichung mal mit weissem Hintergrund.)




    Woher nehmt ihr eigentlich die 8 Basis-Drops pro Stunde als statistisches Mittel?

    U.a. hier: #4857
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2019
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :D:D:D

    Meine Challenge ist geschafft. @schlewi wird den Kopf schütteln, aber das wollte ich nun doch durchziehen. 1/3 ist gekauft und der Rest ist selbst angebaut.
    [​IMG]
     
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    Herzlichen Glückwunsch liebes @bluebbchen zum Geburtstag:)
    @Palme2018 gute Besserung. Möge das KH an dir vorbei gehen.

    Aus 196 Feldern Stinkwurz 70 Drop
    Aus 202 Feldern Stinkwurz 74 Drop

    Boah Una. Du bist wahnsinnig:D
     
  11. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Hallo,

    nur schnell zur Info: Ich habe gerade zwei Felder mit Ohrlappenpilz geerntet und sie brachten jeweils über 60 Drops. Hab jetzt die nächsten Ohrlappen drauf xD.

    Lg
     
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    wünsche dir Gute Besserung @Palmes2018, hoffe es geht ohne KH, drücke beide Daumen.

    @bluebbchen, herzlichen Glückwunsch, wünsche dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

    dies hatte ich auch gerade gedacht.
    Felder- Zeit- Drops - ohne Wasser- mit Wasser
    24.10. 13:00Schimmling 285 8:00 49 2,15% 2,69%
    24.10. 19:30Schimmling 285 8:00 96 4,21% 5,26%
    Danke @mogli52 fürs erinnern, ich werde wohl am Sonntag Mittag anfangen, da es ja auch als Nachbargeschenk schenkbar ist. Spart SF

    LG
     
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    die Dämonen brachten knapp 100 Droppse:)
    hab aber nur noch 32 Pflanzen :eek::music:

    @unawatuna1 Glückwunsch zur Farnquesto_O:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  14. SilviaMotte

    SilviaMotte Nachwuchs-Autor

    Danke an Mogli52 und alle Anderen, die mir auf die Sprünge geholfen haben° :D
    LG SilviaMotte
     
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Oh Mann, wie es aussieht bin ich zu blöd für das aktuelle Spiel.
    Jetzt habe ich zwar endlich 6 Gargoyle-Münzen, aber kann immer noch kein Minispiel machen. Sieht aus, als hätte ich nicht in der Mitte die Abgaben machen sollen, sondern links oder rechts. :eek:

    Ist nicht mein Tag. :cry:
     
  17. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Huhu,
    irgendwo habe ich gelesen was ich für Buchweizen zum blitzen benötige.
    Ich finde es nicht mehr.
    Kann mir jemand bitte helfen
     
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Kastanienranke, Stollen, Weiße Unschuld und SD-Liebe im Veredelungs-Slot ;)

    (Abgesehen von Komfortfeldern und Superdünger)
     
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Ja richtig, zuerst Memory links oder Würfelspiel rechts. Aber nur 5 Aufgaben erledigen. Dann erst in der Mitte.
     
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  20. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    So, habe jetzt (über die Farmen verteilt) 18 x Memory gespielt und fast immer 3 Kisten bekommen - gaaaanz selten gab es mal 4 Kisten.
    Könnte mal jemand aus der Würfel-Fraktion schreiben, wieviele Kisten man da so bekommt? :)
     
    ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.