Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Mein Dank für Tee und Rosinensemmeln, an die jeweiligen Spender :)

    ..und die Idee (2er items) ist nicht schlecht, ebenso wie der Gruselbär (von Globulix) - gute Tips !
     
    Zicke61, mogli52, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ja, stimmt! Den vergess ich immer in den Gruselnächten, und ich kann ihn auch nicht leiden (genau wie diese schrecklichen Wachhunde im Farmshop) :oops:.
     
    Zicke61, unawatuna1, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Barackenmitbewohner!

    Ich wär ja auch gern am Bodensee dabei gewessen... *seufz*
    Hoffentlich findet mal ein Treffen etwas dichter an uns statt damit Ma und ich auch kommen können.
    Eine Rosinensemmel schnapp ich mir auch gleich mal. Vielen Dank @LottaMR1.
    Tee hol ich mir dann gleich mal aus unserer Küche.
    Ceylon ist ja schwarzer Tee und den darf ich nun mal leider nicht. :(

    Zu den Events:
    Hunde-Event hab ich links liegen lassen nach dem es die Änderung gab.
    Das Event auf dem Eventplatz spiele ich mit Begeisterung.
    Läuft gut und die Erntezeit der Pflanzen (auf auch Bahama) lassen sich gut mit den Schulzeiten timen.
    Der Ehrgeiz hatte mich noch gepackt und ich hab das Event "Abenteuer einer Tomate" mit Verspätung gestartet.
    Hab aber mein Ziel - den Tomatenstall - erreicht. :)

    Ab nächste Woche laufen bei uns in der Schule die Abschlussprüfungen an.
    Unser Stundenplan ist deshalb gut durcheinander gewirbelt.
    Find es aber gut das wir mal früher Schluss haben.
    Die Woche ist ja eh kurz...drei Tage Schule und dann langes WE.
    Am Montag (03.06.) haben wir sogar schulfrei!
    Die letzte Juni-Woche ist auch eine tolle Schulwoche.
    Montag Schule. Dienstag+Mittwoch bin ich im KH. Donnerstag "sozialer Tag". Freitag um 9.25 Uhr Schulschluss wegen Abschlussfeier.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Mark
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 27 anderen gefällt dies.
  4. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    geschnippelt
    Da noch alle Taler da sind, werd' ich gleich mal die 4 Karneval eintauschen ... beim nächsten G&T bitte ne Hedwig an mich (ingame Frechmaus69) - dann könnt Ihr 'karnevalen'
    upps, Edith möppert: Hab noch keinen Guten Morgen gewünscht ... aber jetzt:[​IMG]

    Edith die Zweite: Eintausch feddisch
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Also, @Frechmaus, das find ich jetzt aber wirklich lieb :D. Hab mir gleich ein Post-it in meinen Farmerama-Ordner geklebt xD!
     
    Zicke61, kaloriechen, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    tu bitte die Namen Froschstall, Froschbude, Kükenstall und Kükenbude dazu: hab mir eben 'n Wolf gesucht im Inventar, weil ich unter dem Begriff 'Futterkarneval' nachgeguckt habe ... sonst finden wir die nie wieder;)
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 17 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee, Globulix. Kann ich immer trinken.

    @Palme54 - sehr schöne Fotos. Beim Anschauen kamen viele sehr schöne Erinnerungen hoch.
    Wünsche dir noch 3 schöne Tage am Bodensee. Kannst ein bisschen Ruhe bestimmt auch mal brauchen.

    Oh ja, schon wieder KH. Wünsche dir alles Gute.

    KatzeKira muss noch ein Päckchen packen dann ist da auch das Hundeevent erledigt.
    Werde wohl nich alle Items vom Marktplatz bei ihr bekommen. Ist aber nicht so schlimm.

    Danke für den Tipp. Auf die Idee in Jack´s Shop nach 2er Items zu schauen bin ich noch nicht gekommen.

    Wünsche allen Heimkehrern eine gute und heile Rückgahrt, allen Urlaubern eine schöne Zeit und uns allen einen schönen Sonntag.
     
    Zicke61, unawatuna1, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die etwas ruhig gewordenen Baracke. Es ist echt still hier.
    Ich setze mal frischen Kaffee auf und stelle noch einen frisch gebackenen Apfelkuchen dazu,
    Schlagsahne ist im Kühlschrank.
    Irgendwie habe ich auf dem Markplatz die Lust verloren, ich pflanze und ernte nur noch halbherzig,
    weil die Baumhaus-Ups alle erspielt sind und es fehlt nur noch die Rätselbox vom Schaf. Fünf Items
    habe ich mir geholt, da frag ich mich allerdings im nachhinein wofür?

    Aus den Baum- und Stallboxen kamen doch tatsächlich die etwas höherwertigen Bäume
    wie Tulpenbaum, Wüstenrose, Judasbaum und ein Nashorn.

    Hundeevent ist fertig, WL hängt und abgeerntet, aus der Zuchttierbox kam ein Baby-Panda, ist
    schon mal nicht schlecht.

    @Palme54, sieht ja echt toll dort aus, aber für mich aus dem Norden wäre der Weg auch etwas
    zu weit. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch schöne Tage dort unten und den Heimkehrern eine
    stressfreie Rückreise.

    Allen anderen noch einen schönen Restsonntag.
    LG
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, melde mich gesund und munter und mit vielen tollen Erinnerungen zurück.
    Schnapp mir einen Apfelkuchen und Schlagsahne. Vielen Dank wahmar.
    Man müßte die geografische Mitte von Deutschland wissen und wer da am nächsten wohnt und dann dort ein Treffen organisieren.
    (aber ca. 30 - 50 Farmer oder mehr auf einen Haufen8):inlove:xD? Für die anderen Leute bestimmt befremdlich)
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  10. LeoniePlayer

    LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

    Je nach verwendeter Berechnungsmethode ergeben sich unterschiedliche "Mittelpunkte" in einem Bereich von Göttigen, Kassel, Bad Hersfeld, Eisenach.
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 17 anderen gefällt dies.
  11. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo in die sichwiederanfüllendeBodenseetreffenzuEndeBaracke,

    catweezel, die geographische Mitte liegt in Thüringen bei Niederorla, wobei es da, wie bei so vielen Dingen (älteste, schönste, .... Stadt) immer noch keine Einigkeit gibt.
    Aber bei uns im Süden war´s doch auch ganz schön... ich hab´s auf alle Fälle sehr genossen...
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 19 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Maxi1012, ja es war toll,:music:
    ich habe es auch auf die Aussage von Hasi gemünzt.:

    So könnte niemand sage ist zu weit8)
     
    Zicke61, unawatuna1, kaloriechen und 17 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    wohlbehalten mit vielen tollen Erinnerungen :inlove: wieder daheim.

    Ich soll auch ganz liebe Grüsse ausrichten von Palme54, die hat jetzt zwar eine tolle Aussicht auf ein See, aber kein Internet.

    Das kriegen wir schon noch mal hin! Knuddel mitschicke fürs KH.;)

    Macht nix, gewöhnt man sich schnell dran, ich hab bereits in kleinere Gruppengespräche diverse befremdete Blicke von links und rechts gesehen....xDxDxD
    Pinke Hühner die Moospennies liefern hat halt nicht jeder!8) xD
     
    Zicke61, unawatuna1, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Gute Nacht Ost-Süd-West und Nord-Baracke☺


    Wenn ich nun tatsächlich mal ein Event nicht schaffen werde,
    wird mich das kein bisschen stören,
    im Gegenteil:

    ♥ JEDE Minute mit Euch war wunderbar ♥



    Ihr seid schon außergewöhnliche Zeitgenossen - ich habe die Zeit in den letzten Tagen sehr genossen,

    hier noch ein paar Erinnerungen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ☺☺☺ Bis zum nächsten Mal ☺☺☺​
     
    Zicke61, docovita, unawatuna1 und 32 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Früchtetee u. Earl Grey hinstell.
    Schöne Bilder:)
    Wünsche einen guten Start in die Woche.
    lg
     
    Zicke61, unawatuna1, Witchbroom und 19 anderen gefällt dies.
  16. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Danke @FarmDevil für den Früchtetee. :)
    Hab mir mal meinen Thermobecher befüllt und sprinte damit gleich zum Bus.

    Das wäre toll. Möchte euch doch auch alle mal kennenlernen.
    Danke für den Knuddler. KH ist aber erst Ende Juni. ;)

    Wünsche alle einen schönen Montag!

    LG Mark
     
    Zicke61, unawatuna1, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Yeah, wieder ein FarmDevil Kaffee!

    Oh, das Wetter schien am Bodensee doch sehr bewölkt gewesen zu sein. Aber das wurde offensichtlich durch die sonnigen Stunden untereinander mehr als aufgewogen, was man so liest.

    Das aber nur unter Berücksichtigung der deutschen Lande. Wenn Schweiz und Österreich dazu kommen, wandert das weiter Richtung Südosten, würde ich vermuten.

    Drücke unserem Maskottchen die Daumen für einen guten Schulsabschluss. Meine 2 Kleinen kämpfen noch mit Mathematik :oops:.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Zicke61, unawatuna1, Witchbroom und 22 anderen gefällt dies.
  18. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Dann aber auch Niederlande, dann wandert's wieder mehr nach Norden. Am besten, nächstes Mal gleich bei Hasi! xD
    Vielen Dank, @FarmDevil , für den Tee!

    Ach ja, guten Morgen natürlich :p!
    Hab die Events durch, GsD, jetzt wachsen wieder Stiefmütterchen.
     
    Zicke61, unawatuna1, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Danke.
     
    Zicke61, unawatuna1, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Heute bekomme ich auch mal einen FarmDevil Kaffee. Oh, sehr lecker, vielen Dank.

    Kaloriechen, die Bilder sind sehr schön. Freue mich das ihr schöne Tage hattet.
    War eigentlich bei der Truppe nicht anders zu erwarten.
    Beim nächsten Treffen bin ich 100%ig dabei - egal wie.

    Danke für die Grüße von Palme54. Man macht sich ja schon Gedanken wenn sie nicht hier schreibt
    oder ihre "nachbarlichen Pflichten" nicht erfüllt - lach.

    @Globulix - deine beiden werden Mathe quch noch schaffen - Daumen drücke.

    Alle Events für mich auf beiden Farmen soweit ich wollte erledigt.
    Endlich mal was anderes auf den Flächen als TP.
    Ganz bestimmt sogar. Vor allem wenn man dann noch
    soetwas hört.
    30 Farmer sind oft schnell zusammen.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
    Zicke61, unawatuna1, Sonnentag und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.