Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Erstmal einen wunderschönen Tag. Komme mal kurz aus der Leiste raus gehopst. Freu mich das ihr so viel Spass hattet am Bodensee. Jo, ich hab im vorigen Jahr meine Nachbarn in der Mitte Nähe Kassel getroffen. War für uns die Mitte in Hohengeißmar lach , wobei ich sagen muss, wir treffen uns schon viele Jahre einmal im Jahr, diesmal wieder bei mir in der Stadt. Das hat immer was. Wir verstehen uns auch alle super, glaub das liegt an dem Spiel, ist ja alles nicht mehr normal lach. Es verstehen manche Leute so gar nicht und staunen, wenn man dann erzähl, man kennt sich über ein Spiel im Internet.
     
    Zicke61, unawatuna1, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  2. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Danke. Mein Abschluss ist aber erst 2021.
    Wenn man allerdings dem letzten Elternbrief der Schule glauben schenken soll - rückt der noch weiter nach hinten.
    Da stand nämlich "Liebe Schüler der kommenden Klasse6R..." drauf.
    Ma hat beim Lesen gelacht und gemeint, ob sie den Brief wohl auf den Kopf stellen muss. xD
    Ne...ich komm in die 9te und Basta!
    Und keine Panik deine beiden schaffen Mathematik ganz bestimmt auch. *fleißig-Daumen-dafür-drückt*

    Hier in der Gegend fallen 30-50 Farmer nicht sonderlich auf.
    Befremdlich könnte es nur wirken wenn wir uns über Kuhmilch vom Baum unterhalten. xD
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 28 anderen gefällt dies.
  3. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    nach 8 Stunden Autofahrt war ich dann gestern Abend gegen 22 Uhr zurück von unserem "Baracken Südtreffen"
    Der Name Südtreffen hatte nichts mit der Herkunft der Farmer zu tun, wir waren aus ganz Deutschland (NRW, Hamburg, Badenwürtemberg, Bayern.....und der Schweiz) angereist.
    Zirka 50% der Truppe kannte sich schon aus früheren Treffen und die anderen 50% waren "Neu". Also war der Start schon ziemlich spannend (wer ist wer usw.). Schon nach sehr kurzer Zeit in netter, herzlicher Atmosphäre kaum sehr gute Stimmung auf. Es wurde über Gott und die Welt gesprochen und natürlich auch einiges über Farmerama.
    Am Samstag wurde viel unternommen, Bootsausflug, Seilbahnfahrt, Stadtbummel, Hundertwasser-Ausstellung, spazieren gehen oder einfach nur relaxen jeder so wie er mochte.

    Für mich war ein ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollen Menschen.

    Nochmal ein besonderes Danke an Susanne für die tolle Organisation.

    Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen.

    teddy taler

    [​IMG]
     
    Zicke61, docovita, tschiptschip und 40 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oder über eine Milchshake-Kuh xDxDxD
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 22 anderen gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Die Mampf-Kuh war Thema beim Barackentreffen am Samstag Abend - wer wollte die gleich nochmal ? ... vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :D
    Ach ne die Prachtstaude war glaub das begehrtere Nachbargeschenk ... mit historischem Flair ... immerhin sind dies die wirklich beständigen Dinge im Spiel - ob die gelbe Daune diesen Status auch mal erreicht ?

    Alles in allem war es ein wirklich tolles Treffen ! Danke allen die dieses gelungene Treffen mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!
    n
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 27 anderen gefällt dies.
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Liebe Kubi,

    die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten Jahre im Leben einer Frau.
    Nutze sie ausgiebig und fühl Dich umarmt.


    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    So ging's mir auch!

    Danke an die tolle Organisatorin und alle Teilnehmer, Ihr seid großartig

    Liebe Grüße
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
    Zicke61, docovita, HopfAu15 und 30 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Kubikus :Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 27 anderen gefällt dies.
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Heimkehrerbaracke
    eure Bilder sind wunderschön, freue mich mit euch, daß alles so gut funktioniert hat.

    @Kubikus auch von mir [​IMG]
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 23 anderen gefällt dies.
  9. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    @Kubikus :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :music:LG
     
    Zicke61, unawatuna1, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  10. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    @Kubikus : Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    Auch wieder zurück mit ganz vielen tollen Eindrücken und noch schöneren Erinnerungen.
    Es hat so viel Spass gemacht und ich bin immer noch hin und weg, ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer,
    ihr seid ne super Truppe! :inlove:
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 25 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel


    Liebe Kubi, ich gratuliere Dir von Herzen zu dein Geburtstag!


    [​IMG]


    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!

    Erasmus von Rotterdam

    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ganz viele solche Jahren!

    Dicker Knuddel,

    Fietje

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 27 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Alles Gute zu deinem Burzeltag, liebe Kubi.

    Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen

    [​IMG]

    Sodale, bin wieder im Alltag angekommen...leider.

    Ich hatte von Anfang an das Gefühl:" Sitzt, passt und hat Luft...!"
    Und genauso war es...!!!
    Es war einfach nur schön, vielen Dank an euch Alle.

    Freunde braucht man nicht suchen, sie finden sich.​
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 27 anderen gefällt dies.
  13. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    [​IMG] Liebe Kubi, auch von mir alles Gute zum Burzeltag![​IMG]

    Herzliche Grüße von Anni
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 25 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG] Diese Prachtstaude möchte ich dir aber nicht schenken.
    Alles alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen.
    [​IMG]
    LG wahmar
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 23 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Liebe Kubikus,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Hier kommt dein Geschenk:
    [​IMG]

    Ist bereits unterwegs zu dir xD
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 30 anderen gefällt dies.
  16. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Da will ich mich doch auch gleich in die GlückwunschanstehSchlange einreihen. [​IMG]

    Liebe Kubi, zu Deinem 25. (der war´s doch) Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, ich hoffe, Du hast Dein Mamutprogramm vom Sonntag gut überstanden und kannst heute auch noch turbomäßig feiern... Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
     
    Zicke61, HopfAu15, unawatuna1 und 23 anderen gefällt dies.
  17. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Liebe Kubikus,
    von mir auch alles alles Gute!
    [​IMG]

    Für manche Menschen muss es eben etwas größer sein! :inlove:
     
    Zicke61, HopfAu15, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  18. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    @Kubikus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. [​IMG]
     
    Zicke61, HopfAu15, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺☺ Meine liebe Kubi ☺☺


    ♥ - lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    einem Monat vor dem Siebenschläfertag ( ☺ )



    [​IMG]

    Möge Dein Geburtstag und jeder weitere Tag gefüllt sein
    mit der Wärme der Sonne,
    der Fröhlichkeit
    von schmunzelnden Gesichtern,
    den Klängen des Lachens,
    dem Gefühl der Liebe
    und der Gewissheit,
    dass wir alle mit Dir feiern.


    Edit hat den Siebenschläfer verschoben

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
    Zicke61, HopfAu15, Famaluda und 27 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @Kubikus Wünsche Dir zu Deinem 25. Burzeltag:) alles Gute
    lg
     
    Zicke61, HopfAu15, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.