Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Boah mogli warst du schnell!!!!! Danke! Es gibt u.a. Baumhaus- Upgrads zu gewinnen​
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 18 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und dazu läuft wieder das "Minispiel" mit dem ver-rückten Labyrinth ! (gefällt mir :) )

    Edith ergänzt:
    fehlt nur noch jemand der ausrechnet um wieviel Prozent die Forderungen diesmal schon wieder gestiegen sind.. ;)
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 21 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich bestätige Deine Zahlen
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 22 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo in die Gefängnisbaracke,

    Ich werd mal die schwarzweiß gestreifte Arbeitskleidung überstülpen und mich vom ähm auf dem Acker machen.
    Anforderungen scheinen machbar und Zeit vorhanden.

    Viel Erfolg Allen!
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 18 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 22 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    damals hatten wir eine 6 und eine 4 Stunden-Pflanze und brauchten 14850 Bleistiftstrauche ( 4-Std.) und 12.150 Wachsblumen (6-Std.) nebst 3510 Dropse, die aber aus allen 8 (!!) Flächen (mit Vollmond) droppten
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 21 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Boah, für mich beginnt morgen 'ne Leidenswoche - ich hasse das Labyrinth... Als Spiel sowieso, außerdem ist mir das viel zu zeitaufwändig, mit mehreren Farmen der blanke Horror! Aber leider gibt's Baumhaus-Upgrades, also mag ich es nicht auslassen... :oops:

    Und auf der Insel muss man auch aufpassen! Wenn ich es richtig sehe, braucht man
    • an Tag 1, 4 und 5 nur die Plantage für eine Terrorpflanze,
    • ansonsten an den Tagen 2, 3 und 6 alle drei Inselflächen für Drops.
    Richtig?:music: Dann lasse ich im Regenwald und auf der Kristallfläche nämlich die Bäume stehen und habe da wenigstens keine Arbeit. Vorausgesetzt, es dropt aus den Bäumen genug...

    Zusätzlich muss man das Item direkt aufstellen und regelmäßig nach der Ernte (!) upgraden, damit man zuerst die Laufzeitverkürzung und dann den höheren Ertrag bekommt. Den braucht man nämlich zum Ende hin!

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 22 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Das Item ist nicht so der Bringer.
    Die WL gibt es am letzten Tag für 165 Keksmixer, ein überschaubarer Aufwand. :)
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 21 anderen gefällt dies.
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    ... und 195 schicke Ausstecher, nur der Vollständigkeit halber... ;)
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 23 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Beim letzten Labyrinth habe ich schon das Handtuch geschmissen.
    Keine Ahnung, wie b.öd ich mich diesmal anstelle. :oops:

    Beim Durchblick fehlt es noch gewaltig, habe die FAQ aber noch nicht verinnertlich.
    Ich muß mal in mich gehen... bin ich echt noch bereit, mich stundenlang mit der FAQ zu beschäftigen um zu kapieren,
    Was ich Wo, Wann, Wieso und Überhaupt machen muss?-.-
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 24 anderen gefällt dies.
  11. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    danke für diese Idee :D
    ich habe mir schon Sorgen gemacht, wie ich das alles schaffen soll, wenn ich unterwegs bin und nicht zum Ernten komme.
    Zusätzlich zur Wolkenreihe hole ich mir noch die Baumhaus Upgrades.
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 18 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das ist die beste Idee des Tages!
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 20 anderen gefällt dies.
  13. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Heut ist ein getarnter Montag.
    Hab verschlafen und nur noch mit hängen und würgen den Bus erwischt.
    Vielen Dank @catweezel72 für den Tee. :)

    Das neue Event werde ich mal starten und schauen wie weit ich komme.
    Dank des Brückentages am Freitag und den schulfreien Montag hab ich ja Zeit. ;)

    Wünsche allen einen schönen Dienstag!

    LG Mark
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 18 anderen gefällt dies.
  14. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Wo bekomme ich die Tiegerkrallen her?Kann sie nicht finden.
     
    Zicke61, AnnesRanch, BlueTulip und 13 anderen gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Tempelkammer II vorletzte Statue :)
     
    Zicke61, AnnesRanch, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  16. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Danke, dann man gleich los und rausholen.hab es freigeschaltet kann es aber nicht imBestand finden.Ist es eine Pflanze auf der Insel?Tu mich etwas schwer.Also schon lange freigeschaltet ,nicht erst heute.Hab sie eben gefunden,ist eine Pflanze auf der Insel.Danke man muß eben die Augen aufmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Zicke61, AnnesRanch, BlueTulip und 12 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wichtige Info für die 24-Std.-Quest

     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 21 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Jallo Baracke.

    Danke für´s rechnen @mogli52
    und die Info
     
    Zicke61, HopfAu15, AnnesRanch und 15 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich versuche mal, es ein bischen aufzudröseln...:oops:
    wenn man die 6 Quests komplett macht:

    29.5. ohne Vorbereitung: ab 14Uhr Anbau von 950 TP Mini-Püppchen nur auf der Plantage und gaaaanz wichtig Aufstellen des Items "Backgeschichten"
    30.5. mit Vorbereitung im Regenwald und Kristallflächen, wenn möglich auch auf Plantage w/ Drop "schicker Ausstecher", der dann das ganze Event auf allen 3 Flächen dropt, Abgabe für alles 325 schicke Ausstecher…
    31.5. mit Vorbereitung auf allen 3 Baha-Flächen w/Drop "Keksmixer", der dann das ganze Event auf allen 3 Flächen dropt, Abgabe für alles 365 Keksmixer
    01.6. mit Vorbereitung auf allen 3 Flächen, da die Dropse "Keksmixer" und "schicker Ausstecher" noch am 03.06. benötigt werden
    ab 14Uhr Anbau von 1550 TP "Mallow-Marsh" für Erfüllung der Quest Geheimrezept IV, aber weiterer Anbau der TP für Quest V
    02.6. ab 14Uhr weiterhin Anbau von 1750 TP "Mallow-Marsh für Quest V
    03.6. mit Vorbereitung auf allen 3 Flächen für die Dropse "schicker Ausstecher" und "Keksmixer", Abgabe von 680 schicken Ausstechern und 590 Keksmixern
     
    Zicke61, ulmabe19, HopfAu15 und 26 anderen gefällt dies.
  20. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Alles was du in den Tempelkammern freischaltest mit Goldenen Bananen betrifft auch immer Pflanzen/Ställe/Bäume für die Inseln.
    Erst nach Freischaltung kannst du sie für MP entweder auf dem Markt oder über das rote Körbchen auf der Insel erwerben.

    Analog gilt dies auch für die Farm. Nach bestimmten Levelhüpfern wird dir hier eine Pflanze freigeschaltet, welche du dann am Markt oder über das rote Körbchen (hier dann das Körbchen auf der Farm) erwerben kannst.

    Also wirst du sie auch immer erst nach einem Erwerb in deinem Insel- oder Farminventar finden ;)
     
    Zicke61, ulmabe19, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.