Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abhole, zu @Palme54 rüberwinke und gute Heimreise wünsche, es ist wirklich sehr frisch auf Balkon, es soll aber bald schön warm werden...30° sind fürs Wochenenende angesagt!

    Ich überlege noch ob ich nur die Sparversion mache, finde die Idee sehr atraktiv. Bäume drauf und zugucken wie es dropt, Wolke abholen und gut ist es!xD
    @beere777 : Trappistenbier ist :inlove:, Guinness mit ein Schuss Johannisbeerenlikör auch.;)
    Black and Black nennt sich das gsüffiges Getränk....gut habe ich das nicht früh am Abend entdeckt! 8)

    Heute ist Gärtnereibesuch angesagt, brauche für den untere Balkon noch Tomatenstauden, mal schauen was für Sorten es gibt.

    Wünsche allen ein guten Start in die Events, vielen Drops und ein sonniges Gemüt.;)
     
    Zicke61, Globulix, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    277 Feilen nach Erstvermehrung..
    (inkl. 4 Nachbarfeilen ;) )
     
    Zicke61, Globulix, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  3. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    336 Feilen nach Erstvermehrung im Bestand.
     
    Zicke61, Globulix, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    236 Feilen bei ulmabe19 vor Vermehrung
    200 Feilen bei KatzeKira vor Erstvermehrung

    Danke für´s aufdrseln, @mogli52 .

    Danke für die Bilder, @scbtaler

    Die Kurzversion reizt mich irgendwie.
     
    Zicke61, HopfAu15, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  5. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Hallo, Ihr Lieben -.- Da habt Ihr mehrfach geschrieben, als Erstes das Item Backgeschichten aufstellen (und ich denke, na klar doch ;)) - und was mach ich??? Vergeß es doch glatt:cry: Grad fiels mir wieder ein...ich bin so besch....

    Einen schönen Abend Euch allen noch :music:
     
    Zicke61, ulmabe19, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    beim Danke sagen schließe ich mich gerne an....


    die Kurzversionen können meinethalben zum Dauerzustand werden, vielleicht kommt dann wieder Licht in den verloren gegangenen
    Durchblick, ich liebe also Kurzversionen über alles, bevor ich anfange, das zu singen, sag ich mal nachti all...lg. Marion
     
    Zicke61, Globulix, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    wollt nur mal vermelden das der neue eventkalender da ist ... 5 tage G&T (1. bis 5. Juni ...)

    und det doofe mysterium der kräuter ... (13. bis 19. Juni)

    naja, und noch ne menge andrer krams ...

    achso ... bin nach 8 wochen wieder zurück aus der Reha ... und hiermit wieder angemeldet... LG
     
    Zicke61, Globulix, Farmoser und 18 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo liebe Hobby-Farmer,
    jeder Urlaub ist irgendwann mal zu Ende, so auch unser. :music:
    Ich melde mich zurück aus dem Süden.

    Wir haben eine lange Rückreise hinter uns, aber das Wichtigste ist, dass wir wohlbehalten in die heimische Garage eingefahren sind. :D
    Danke nochmals allen, die dazu beigetragen haben, dass wir eine wunderschöne Woche
    erleben durften. :inlove:

    Ich ackere jetzt wieder von meinem Laptop aus - wie riesig alles ist und so schön übersichtlich!!!
    Meinem Handy und meinen Augen gönne ich nun mal eine Erholungsphase. ;)

    Gute Nacht und erfolgreiches Event-schaffen.
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Vatertagswanderausflugsbaracke. Ich bereite die Kaffeemaschine vor. Lass mir einen raus, damit ich gleich ins Geschäft starten kann.
    Früchtetee (für Hasi) ist in der Thermoskanne.
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  10. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Allen Vätern und Nichtvätern wünsch ich einen ereignisreichen Tag und ein Aufwachen am nächsten Morgen ohne Kopfschmerzen ;) Auch ihr habt es verdient, Euch mal feiern zu lassen!

    Viel Spaß wünscht MotteZahni :inlove:

    Das Event Großer Ausbruch hab ich gleich mal ad acta gelegt, ist mir zu anstrengend :music:
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    lecker Kaffee, Danke @catweezel72. Ich habe noch Brötchen und Rührei (Rest ist im Kühlschrank) mitgebracht,
    die heute eine Vatertagstour machen, brauchen bestimmt eine Stärkung.
    1. Rezept der Inseln ist fertig, dann sind jetzt Chayote mit Essenz des Wissens, Heilsalbe, Tiki-Maske, Wasser
    und Dünger drauf, sind pünktlich um 14.00 Uhr fertig. Kristallfläche und Regenwald sind mit Bäumen und
    Saguaro bestückt, also Drop technisch alles vorbereitet. Und soll ich euch etwas sagen: Das habe ich alles
    bei euch in der Baracke gelernt, spezielle Sachen, wie z.B. mit HWP zu arbeiten, wäre mir vor ein/zwei Jahren
    nie eingefallen. Ihr seid echt Klasse, Danke.

    So, jetzt habt alle einen [​IMG], mit hoffentlich viel Spaß und vor allem bei trockenem Wetter.
     
    Zicke61, Globulix, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ja leider :cry:
    Schön, dass ihr wieder gut Zuhause gelandet seid.

    Das war echt schade, hoffe mal, das es beim nächsten Treffen anders ausschaut.

    Einen lieben guten Morgengruß ins Hüttchen,
    Wimmeln und Labyrinth machen mich aufmüpfig...mein Hirn schaltet auf stur :music:
    Und bevor mein Puls auf 200 schaltet, bleibe ich lieber hinter den "Gefängnismauern" sitzen.
     
    Zicke61, ulmabe19, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café schmeckt prima in der Sonne auf Balkon.

    Events laufen, habe reichlich SD verstreut. Teilweise geht das ausbrechen ganz flott, teilweise kommt an das verschieben kein Ende.

    Freue mich auf G&T, ich mag das stöbern im Ballon.
    Manchmal finde ich dort Sachen, wovon ich gar nicht weis das ich sie gesucht habe!xD

    Wünsche allen ein schönen Feiertag...mit viel Sonne, Spass und Freude.
     
    Zicke61, ulmabe19, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Vatertagsbaracke ruf.:)
    Wünsche allen Vätern einen tollen Tag und treibt es nicht zu doll.;) [​IMG]

    schön das du wieder da bist.:)



    Das erste 24 Std Quest ist eingetütet, aber dieses Labyrinth macht mich irre. Bis zur Wolkenlinie muß ich aber durchhalten....seufz
     
    Zicke61, ulmabe19, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Bäume sind nicht der Hit als Dropslieferant, 154 Stück. Saguaro soll besser droppen, gelesen in der DR.
    Ich versuchs mal mit ein Schnelldurchlauf, sonst wird das nix.
     
    Zicke61, ulmabe19, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    alles liebe zum vatergehtspazierngehntag
    ich hab dermassen den überblick verloren, dass ich nicht mehr weiss, was zu tun ist .
    2 tag mit den 24 quest läuft , gerntet und in das erste alles eingezahlt . soweit so gut .
    muß ich echt in alle einwerfen oder wie geht das das ich das um gehn kann . wenn das geht wie ? kann ich das wo nachlesen bitte um info wo? LG sylvia
     
    Zicke61, ulmabe19, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Guck mal auf die Seite 1 hier in der Baracke. Bissel scrollen und "tataaaa":

     
    Zicke61, ulmabe19, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhh ich hatte gescrollt so 10 seiten zurück dann aufgegeben. :D
    vielen dank dir nun renn ich mal zum lesen ;)
     
    Zicke61, ulmabe19, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  19. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    eine Ernte (alle Flächen) mit Wasserhyazinthe brachte 325 Ausstecher
     
    Zicke61, ulmabe19, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    24 Std Quest/2 ist erledigt.
    2 Wiesen Saguaro
    1 Wiese Bäume. Die Speicherhallen stehen noch, brauche ich für Morgen. 345 Drops

    Die Pflanzen vom Farmevent habe ich heute Abend zusammen, dank eines 100% Erntebonus. Fehlen nur noch Drops. Nun suche ich nur noch jemand der die Minispiele macht.
     
    Zicke61, ulmabe19, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.