Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    endlich kann ich wieder aufatmen. In den letzten Tagen herrschte ziemliches Chaos bei mir, auch im Realleben.
    So konnte ich nicht zeitnah meine Naschereien abholen, so dass ich nicht in die 5. Quest hätte einzahlen können.
    Also was mache ich? Körbchen kaufen. Und was war im Körbchen, TG und SuDü, aber keine Nascherei.
    Aber durch die Verlängerung und doch tatsächlich nachgebuchten Naschereien konnte ich auch das 5. Rezept
    abschließen.
    Das letzte Rezept ist fast fertig, Wolkenreihe hängt, und mit der morgigen Nasch-Ernte kann ich mir das letzte
    Backgeheimnis-Up auch noch holen.

    Beim Knast-Ausbruch hängt auch die Wolkenreihe, habe aber keine Lust mehr, die Kacheln hin- und herzuschieben.
    [​IMG]

    @Akkefietje, toll, Respekt. Das dauert bei mir bestimmt noch Jaaahre.

    Und @Globulix: Waschen, staubsaugen und spülen sind wohl deine Lieblingsbeschäftigungen und das Bügeln? Naja,
    wer macht das schon gerne. xD


    Jetzt aber mal etwas anderes. Ich habe heute eine Eule bekommen. Es geht hier ja wohl um das Mentoren-System,
    oder lese ich das falsch. Könnt ihr etwas damit anfangen? Ich bin nie Mentor gewesen, habe mich damals zwar dort
    angemeldet, aber nie etwas gehört, geschweige denn ein Küken gehabt. Bin doch etwas verunsichert.
    Ist bei einem von euch auch so eine Mail eingetroffen?

    *

    So, das war's erstmal. Euch allen noch einen schönen Abend.
    LG

    Edit Elwetritsch: Bild entfernt da Veröffentlichungen von persönlichen Nachrichten nicht erlaubt sind
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2019
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo wahmar,

    das ist einfach nur eine Nachbarschaftsanfrage bzw. Kontaktaufnahme, denke ich...
    Du bist jetzt Nummer 17 bei ihm und wirst täglich Geschenke bekommen.

    Er sucht Kontakt und vielleicht auch Hilfe. In welchem Level ist er denn?

    Ich bin sehr spät noch Mentor geworden und hatte auch Küken aus USA.
    Nicht mehr viele, und erwachsen (Level 40) wurde fast kein Küken mehr...
     
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    crissi, Nachbarschaftsanfrage war es nicht. Plötzlich tauchte nur die Mail auf. Aber ich denke du hast Recht,
    dass es vielleicht eine Kontaktaufnahme sein könnte. Ich werde ihm/ihr nachher mal antworten. Kann zwar
    kein richtiges Englisch (schwedisch wäre mir lieber), aber irgendwie wird es schon funktionieren.
    Werde dann irgendwann mal berichten.
    Danke crissi.
     
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    24 Std Quest erfolgreich beendet. Item Backlegenden steht auf der Spielwiese.:)

    Auf der Insel haben sich 2 Spiegelbäume eingefunden.:inlove:

    Farm ist wieder umgebaut, endlich Normalbetrieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Urlaubstage in Dänemark beendet. Wetter hätte etwas wärmer sein können, aber trotzdem gut erholt. Habe noch 1 Woche Urlaub, da möchte ich das ehemalige Kinderzimmer renovieren. (mein Sohn wird wohl in München bleiben.)

    Wie ich hier nachlesen konnte, bin ich froh, dass Farm-Event nicht gespielt zu haben. Insel-Event soweit es ging, mitgespielt.
    G&T haben wir auch, werde mal auf die Liste schauen ob ich jemandem glücklich machen kann. Ich selbst kann ja auch noch was gebrauchen. Ich schaue mal auf die Liste, ist ja noch etwas Zeit.

    Nun mal warten was uns ab Donnerstag erwartet. Ich hoffe mal, nicht zu viel Stress. Für das Neon-Event habe ich alles vorbereitet.
    LG
     
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    wie kann ich die Baumernte auf der Insel steigern (Anzahl Früchte je Baum)?
    Die zwei hab ich im Slot:
    [​IMG]
    gibt es sonst noch was?
    Susi gebe ich dafür nicht her.
     
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    wheelen vielleicht☺☺?
    auf auf ein + für Bäume oder Gesamtertrag hoffen?
     
    ulmabe19, OpelAdam, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  8. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    die Insel WL hängt. Habe die Quest ohne TP, ohne Umbau, nur das Schokodingen aufstellen erledigt. :p

    Die Farm WL hängt. 2 x hatte ich am Wheel etwas Glück. Dann passt das schon.

    Habe heute noch 25 Schieberreihen durch geführt. Sowas brauch ich nicht mehr wieder.
     
    OpelAdam, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt ja noch die Ernte-Boni....
    aber die brauchen auch alle den Diamant-Slot
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Tickets geb ich auch nicht her, die brauche ich doch für Sonderaktionen a la teddy :music:
    genau die sind ja besser als Ananas
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  11. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    N'Abend Baracke :)

    99x habe ich jetzt diese doofen Kästchen geschoben. Ich glaube ich bin reif für die Klappse o_O Sollte nochmals ein Event dieser Art kommen muss die WL superduper gut sein, sonst lass ich den Käse aus :sleepy:

    Jetzt gehe ich noch mal im Ballon stöbern.... Hauptsache keine Kästchen mehr schieben -.-
     
    docovita, ulmabe19, OpelAdam und 20 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... soll ich dich mal bedauern... ? ;)xD

    mir haben meine 75 schon gereicht...:p
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich bitte darum :p
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Aber gern doch... mache ich glatt...:pxD
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine reinige, Versuchtstasse runterlasse, olfaktorisch begutachte, passt.

    Ich nicht, das ist richtig, noch dazu, wo es Taler gepostet hat! :pxD

    Wünsche allen einen schönen Abschluss des Events und endlich ein Tag mit normalen Farmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    populos, ulmabe19, OpelAdam und 19 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh man, ich sagte doch bei mir herrschte Chaos (und sogar im Kopf). :oops: Ich hoffe auch, dass alles
    wieder normal wird, auch das Farmen.
    Ich nehme mir mal einen Kaffee, Danke Globulix, schmeckt gut und dann mache ich mal ein/zwei Tage
    Farmurlaub.
    Allen einen schönen Tag.
    LG
     
    ulmabe19, OpelAdam, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gute Morgen,

    Kaffee schnapp, Danke Globulix.
    WL hängen die pinken sind auch mein.
    So ein schönes Quest wie früher, wäre schön. Einfach 6 x 3 Aufgaben und man weiß immer was als nächstes gebraucht wird. (So mit Erntehelfercoupon, SuFu und am Ende vielleicht ein toller Stall (z.Zt. den Chinchilla))
     
    populos, ulmabe19, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  18. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Guten Morgen ins Baräckchen!

    Ich brauch Kaffee und davon viel......Danke an Globulix.
    Beide WLs hängen. Trotz schnellem Kästchenschieben, aber bei gefühlten 40 hintereinander, ist mir jetzt ganz anders :p

    Den pinken Mausstall und Bonus konnte ich mir auch noch sichern, auf weitere TPs hatte ich jetzt aber keine Lust mehr
    und das nächste Event wird ausgelassen......ich brauch wieder Pause, da wird mal vorsichtshalber nicht in die FAQ geschaut.

    Bei den Questaufgaben fehlen mir 1 oder 2 Ups......kann ich das dann trotzdem auf die Spielwiese stellen ????

    Wünsche allen einen schönen Tag :inlove:
     
    ulmabe19, Globulix, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Lillysu, leider nicht![​IMG] Erst ab dem Item

    Backlegendenalle 08:00 h
    3.600 TEP
    10% mehr TEP auf alles bei der Ernte auf Bahamarama für 01:00 h
    benötigt 4er-Feld
    aufstellbar: Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Wolkenreihe, Spielwiese
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moinsen,

    Spiegelbaum.. ? o_O

    Ich hab endlich EINEN Siegelbaum ! :)
     
    ulmabe19, Globulix, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.