Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. befüllt. Neue Bohnen mal ausprobieren:)
    Kaffee nehm.
    Rooibos mit Vanille u. Früchtetee hinstell.
    Danke für die Bilder @scbtaler:D
    Mit dem Erntebonus war nix-.- Wurde ne Dattel XXL
    Einige Tierchen dürfen sich in der Liebeslaube vergnügen.
    Wünsche einen guten Start in die Events u. gute Sprünge beim Züchten.
    Habt einen schönen Tag.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, Famaluda, lutzi1962 und 22 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    optimaler Zeitpunkt für Zuchten ist heute von 14:00-18:00 Uhr

    [​IMG]
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 25 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, ein neuer FarmDevil-Kaffee. Vorsichtig mal in die Bohnen reinschnuppere... mhh, riecht etwas kräftiger als der schon bekannte. Also die Stellschraube für die Kaffeebohnenanzahl leicht nacht unten setze, damit er nicht zu stark wird. Versuchstasse mache, so passt es! Kann also den Kaffee guten Gewissens weiterempfehlen.

    Mögen Dropsi und Springmaus mit uns sein heute!
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  4. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Moin Fröhlichwartebaracke!

    Ich stell noch eine Kanne mit schwarzem Tee auf den Tisch, das brauch ich morgens ....
    Die Rammelbude stopf ich erst nach 14.00 Uhr voll, dann wirkt das Deluxe-Parfüm. Bei mir war das letztes Mal gar nicht sooo schlecht. xD

    Danke, @scbtaler , für die Aufdröselung! So werd ich's machen, wenn meine Tiere reichen. Bei Pfauen bin ich ziemlich schwach auf der Brust. Weiss gar nicht wie mir das passieren konnte, ich hatte mal wirklich viele davon!
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Bilderbuch abgespeichert:inlove:, Zierwiesen umgebaut, nichts mehr auf hübsch:cry:...sondern auf effektiv!;)

    Die Items-Datei von populos ist sehr informativ...hatte Teilchen im Inventar die ganz hübsche EP liefern.

    Bleibt brav auf die Finger sitzen bis um 14.00!
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 25 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee schnapp und auf den Fingern sitzen

    Superfutter und Babyboom
    Start: Freitag, 07. Juni 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Juni 2019, 22:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe es endlich geschafft, das ist unsere Molly...:D
    eine griechische Straßenhündin, die im Februar von einer Tierhilfsorganisation gerettet wurde und dann nach Deutschland zufällig ganz in meine Nähe gebracht wurde.

    [​IMG]

    Edith hat mal 2 kleine Schreibfehler verbessert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, supernova64, lutzi1962 und 33 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wow, wie süß, Streicheleinheit von mir bitte!
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ist die schnuckelig ♥
    Vielleicht schafft ihr es auch mal zu einem der Treffen --> da gibbet sicher vielerlei Leckerli (für den Hund!!)

    OMG- das Teil hab ich nun akribisch gesucht, bin dann in populos Liste um festzustellen:
    habsch gar nicht, weil ich meine Erzeugnisse kaufe und nur sehr selten selber produziere ☺☺
    Das Teil wurde ergo nicht gekauft!
    Geht auch ohne

    Dafür hab ich bei den Tieren noch 6 Ladungen Rasenrupfer (war da schon versucht, das Ding abzureissen, damit die Wolke endlich komplett ist --> gut, dass ich gewartet hab.

    Noch ne 3/4 Std. Dann werden die Büdchen wieder bestückt, diesmal mit all incl.☺☺☺
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 24 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ist die niedlich:inlove:, ich liefere ein schweizer Hundeknochen für sie beim nächsten Treffen!;)

    Rasenrüpfer? Das Teilchen hab ich nicht, hab nur Rasenmäher.:oops:
    Hab grad entdeckt, das ich auch noch ganz viel PdL habe, mache dann auch mal eine Runde Luxusbude, hoffe die Viecher wissen das zu würdigen!
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 19 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wissen die bei mir leider gar nicht ---> hab je 3 recht hohe Mischzuchten versemmelt schnief
    Auf ein Neues, nu aber lieber reinrassig --> ist das schweineteuer --> oje
    Egal nu muss ich da durch und mich trennen
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 18 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Eventbaracke.

    Spielzeuglamas:
    ulmabe19 ----387
    KatzeKira ----330

    Die ist aber niedlich. Extrastreicheleinheiten bitte auch von mir.
    Finde es immer wieder gut wenn man Tiere aus solchen Organisationen oder dem Tierheim holt.
    Es muss doch nicht "reinrassig" sein - ist meine Meinung.

    Danke @scbtaler - für die Bilder. Helfen wieder ungemein.
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Habt ihr das auch, dass in der Scheune weniger Fernrohre sind als Züchtungen? Was hat denn BP da wieder für einen BUG!

    Edit mault, dass es sein könnte, dass ich die Zuchtbude nicht voll hatte :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    lutzi1962, Joyce, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo in die Liebestolle Baracke.

    Das nochmal verbesserte PdL hab ich mal einen Test unterzogen.
    So hab ich jetzt 2x 100 Elephanten verzüchtet. Einmal mit(4x) und einmal ohne PdL
    Gleichzeitig auch die Grundtiere mal mitgezählt und es gab jeweils 132 Fernrohre.

    GrundtiereStufe1Stufe2Stufe3Stufe4Stufe5Stufe6
    80110676000
    142135268111
    o_Oo_Oo_O


    Das bestätigt mein Bauchgefühl von Anbeginn, daß es beim PdL zu fast KEINEN größeren Sprüngen kommt!!!
    Selbst teure Grundtiere sind reduziert. Ich werd es nur noch bei hohen Zuchttieren anwenden.
    Eigentlich wollt ich das ganze nochmal an Albinopfauen testen, sind mir jetzt aber zu Schade.:wuerg: "Tschuldigung"

    Allen noch viel Erfolg!
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 24 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu Baracke :)

    Die ist ja zuckersüß :inlove: Bitte 1x von mir kraulen :)

    Neon-Event habe ich soeben beendet. Meine Box-Ausbeute ...

    4 Neonparade-Boxen -> [​IMG]
    4 Neonställe-Boxen -> [​IMG]

    Bei Boxen bin ich immer ein bisschen zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut, dass ich sie öffnen kann, wenn ich den etwaigen Inhalt dann auch brauche (z.B. Drehs etc.). Andererseits mag ich kein Glücksspiel. :oops: Noch mal andererseits mag ich die kontinuierlichen MP-Duschen :D

    Und noch eine Wasserstandsmeldung: 463 Droppse aus bunt gemischten Wiesen (2x Hortensie, WL: Mammuts+ Stapelbäumchen, Kristallfälle: Bäume, Plantage: Ställe+Randbäume, Regenwald: Ginseng)

    Ich drücke allen die Däumchen für eine gut gelaunte Droppsratte :)
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  16. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor


    Oje ist die aber knuddelig und süüüüüüüüüüüüß. Schließ mich mit den Streicheleinheiten mal an :D hoffe es wird ihr nicht zu viel ;)
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Nee, hier bei jede Zucht ein Fernrohr. Hast Du evt andere Viecherl drin gehabt? Dropt nur bei Eventviecherl.

    Hab bis jetzt nur reinrassig parfumiert, Ergebnisse nicht berauschend.
    Werde jetzt auch mal ein bisschen mixen.8) Mal schauen was sie bei mir machen.
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 21 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Bei mir auch:
    Da sind etliche Zuchten ohne gedroppte Fernrohre,
    ich hab die WL zwar schon hängen, hatte aber auch 3 mal die Büdchen voll.

    Edit korrigiert: die verlangten Tiere droppen doch ALLE ☺☺
    Da waren halt einige andere dazwischen.
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 21 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Von 13 Mischzuchten a je 3 Normalos plus 1 Stufe 5 sind 3 gelungen, es laufen noch 10.
    Edit meldet: von 10 nur 1, sie züchtet wieder reinrassig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 20 anderen gefällt dies.
  20. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach zusammen!
    @ Mogli: Meganiedliches Hundemädchen :inlove: - viel Glück damit!! Bei den süd- und osteuropäischen Hunden kann es ja leider auch mal üble Überraschungen beim Tierarzt geben; hoffentlich bleibst Du davon verschont...

    @ Globulix: Bei den Eventtieren dropt garantiert ein, bisweilen sogar zwei Fernrohre! Das weiß ich bestimmt, denn ich hatte "den Rest" punktgenau angesetzt und dann doch ca. ein Drittel mehr.

    Ansonsten ist das Neonevent durch und es stehen die ersten beiden Lamaställe (nachdem ich den Ort zum Einzahlen gefunden hatte... :sleepy:), die während des Events SuFu naschen dürfen! :music:

    Droppen tut's auch ordentlich, die SuFu-Variante dürfte stressfrei abgehen...

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Justabob

    Edith hat die geschenkten Fernrohre entfernt, die es gar nicht gibt... xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, lutzi1962, tobi_cool- und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.