Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    [​IMG] Glühstrumpf, dass Du's hingekriegt hast ... und ab jetzt können wir immer Molly gucken weil im Avatar:D

    für die Statistik:
    • 2 x 132 + 40 Zuchten = 381 Fernrohre, ergo 77 doppelte
    Ergebnisse dafür grottenschlecht; nur Grundtiere ohne PdL verzüchtet ... einzig der Pfau hat 'n paar Hüpfer gemacht bis zum Clown:eek:

    Edith hat mal das Rechenergebnis korrigiert *peinlichpeinlich


    Edith hat endlich eingezahlt:

    • 2 Biber, 1 Biene, 1 Pfau aus der Neonparade
    • 2 Kuh, 1 Hund, 1 Hase aus den Neonställen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, lutzi1962, populos und 20 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich hatte jetzt bei zwei Runden jeweils 178 Fernrohre, also beides Mal 46 Stück mehr, was ich für eine gute Quote halte...
    hatte zwischendurch auch einige Spielzeuglama gefunden...hat es bei der

    Neon-Event beendet...

    in den Boxen waren:

    - Schwein, Pferd, Esel und Kamel
    - Elefant, Biber und 2x Bienen

    beim Lama-Event Erst- und Zweitvermehrung beendet, heute noch 2 Ernten, über Nacht dann KF (SD genug vorhanden)...
    515 [​IMG] im Inventar...

    es läuft....xDxD

    habe unseren Kleinen von euch allen einen lieben Knuddler gegeben...sie schwebt jetzt noch im 7. Himmel...xDxD

    hat es nach der Überführung nach Deutschland magentechnisch schon gegeben, ist aber alles behoben...:D
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 24 anderen gefällt dies.
  3. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Zucht fertig
    Das beste ist, dass ich jetzt 3 NEON Biene habe
    Habe Elefanten zur Zucht genommen
    Die restlichen Grundiere lassen sich besser verkaufen
    Die erste Zuchtstufe ist oft auf dem Markt billiger als das Grundtier
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Vor lauter Events und Chaos habe ich vergessen, einigen Geburtstagskindern zu gratulieren.

    @Globulix
    @-Sternstaub-
    @insel612

    [​IMG]

    Ich wünsche euch alles alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück für das kommende Jahr.

    @mogli52, die Molly ist ja niedlich, so richtig zum knuddeln. Falls du mal einen Hundesitter benötigst, ich würde
    mich sofort anbieten. :inlove:

    Neon-Event ist gelaufen, WR hängt.
    Aus den Neonstall-Boxen kamen Fisch, Affe, Frosch und Hase.
    Aus den Neonparadeboxen: 1 Pfau, 1 Biber und 2 Bienen.

    Lama-Event: Ein Lama steht vergnügt, mit SuFu gefüttert auf der Farm und fühlt sich wohl.

    Allen noch einen schönen Abend wünscht euch die
    wahmar
     
    Zicke61, lutzi1962, populos und 22 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ach @mogli52, deine Molly ist ja süß.:inlove: Lege mal ein Leckerli vor die Tür.

    Zuchtevent erfolgreich erledigt. 274 Zuchten 3 Fernrohre übrig.

    Habe immer mit Parfüm Deluxe und normalen Tieren gezüchtet und es gab doch einige Sprünge, mußte aber ganz schön viel Zuchttiere opfern.....:cry:

    Aus den Boxen hüpften

    2 Biene Neon
    Elefant "
    Pfau "

    Frosch Neon
    Hase "
    2 Maus "

    bin ganz zufrieden.
     
    Zicke61, lutzi1962, Joyce und 22 anderen gefällt dies.
  6. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Hilfe!
    Ich bin offenbar zu doof um einzahlen zukönnen. Wo kann ich denn abgeben?

    Edit: Hat sich erledigt. Hab's kapiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch den Burzeltagfeiernden:)
    @mogli52 schön das Du Molly als Ava hast:)Von mir auch Streicheleinheiten
    lg
     
    Zicke61, lutzi1962, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ein fröhliches Guten Abend in die Feierabend-Baracke.

    Ja, genau das habe ich beim Einzahlen auch gedacht!!!

    Jetzt muss ich am Wochenende noch einmal züchten, um wieder einen kleinen Wohlfühlbestand an Zuchttieren einzulagern.

    Ich habe 4-mal gezüchtet. Da ich erst sehr spät nach Hause kam, habe ich das so gerade eben geschafft.
    Das erste Mal mit 4 Parfüm, die weiteren Male kamen noch 4 Parfüm Deluxe dazu.
    Hier das Ergebnis:

    [​IMG]
    Das letzte Zuchtergebnis war wenige Minuten vor 18 Uhr.
    Das scheint mir das beste Ergebnis gebracht zu haben.

    Die Wolke hängt.

    o_O
    Als Gartenbesitzerin
    8)
    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,
    [​IMG]
    jemals Löwenzahn im großen Stil auszusäen und zu vermehren...
    [​IMG]
    ;)Bitte nicht pusten!!!xD

     
    Zicke61, lutzi1962, crissi und 28 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Schön mal ein weiteres Zuchtergebnis zu sehen, immerhin gab es auch ein paar Übersprünge.:)
    Ich hab mal von meinen 100 Elis die Werte ermittelt.
    Mit PdL derzeitigen Marktwert 36 Millionen, Scheunenwert 935.600
    Ohne die(4TG) teure Stinkerei 60 Millionen, Scheunenwert 1.105.000
    Also selbst wenn man das höchste Zuchtier unterm Teppich kehrt, floppt das PdL als teurer Nepp.

    LG und Guts Nächtle
     
    Zicke61, Palme54, lutzi1962 und 20 anderen gefällt dies.
  10. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Hallo Barackenbewohnerchen ,
    mal in die Runde wink

    Also mein Neon - Seidenfalterkokon V bringt mir kein +1 pro Stall. Frage ist nur warum nicht ?

    Gibt es da was besonderes ? Steht auf der Spielwiese.
     
    Zicke61, lutzi1962, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir schon....:oops:

    aus der FAQ...

    Quelle

    Upgrade-4

    [​IMG]
    10.000 EP alle 72 Std

    3 x Verbrauchsgüter-Box III

    + 1 Ertrag auf Ställe

    für 12 Std.
     
    Zicke61, lutzi1962, docovita und 18 anderen gefällt dies.
  12. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    ja richtig, ich bekomme 3x Box aber nicht Boni, was steht denn bei deinem neon-Seidenfalter- kokon da ? Bei mir steht Neon- Seidenkokon V und das ist auch alles da . Hab das Teil abgerissen und in den Wald gestellt. Im Inventar wird das Seidenkokon neo mit 3 Boxen und 1x Boni angezeigt korrekt. Jetzt zeigt es auch nur wieder 3 Boxen an und keinen Boni, wenn ich es anklicke. Tja


    Edit: Text wurde von mir geändert auf Grund Standortwechsel Haustier
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Wenn es auf der Spielwiese steht ist es voll ausgebaut also die V.
    Hast Du den Kokon erst aktiviert und dann geerntet und neu gefüttert bzw Stall aufgestellt und gefüttert?
    Ist es auch der Stall und nicht die Werkstube?
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Meine Lieben, 3 Sterne schwarz - Übersicht verloren, fix und foxi, mein Hund macht mich feritg, der Stress mit dem Acker, zu viele Events und ich kann nicht mehr rechnen. 1 + 1 ist nun mal 2 da kommt auch nichts mehr dazu. Mit dem Kopf schüttel, alles wird gut.

    Danke und einen schönen Abend wünsch ich euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 21 anderen gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Alles wird gut :)))

    und einen erholsamen Schlaf wünschend!
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 18 anderen gefällt dies.
  16. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Auch noch ganz schnell ins Baräckchen hüpf......wie immer auf dem Sprung,

    aber vorweg auch von mir ein dicker Knuddler an moglis hübsche kleine Maus ..... äh, Hundi Molly :)

    Soderle, eigentlich wollte ich ja Eventfrei haben und keine FAQ lesen, weil hier aber Mistwetter ist und ich
    gleich den Ofen anmach.....brrrr.... hab ich mittags die Zuchtbude bestückt. Zuerst mit dem besseren Duftwässerchen,
    welches bei mir aber eher negative / keine höheren Sprünge hervorbrachte, alle Ev.- Tiere 15 Zuchten, nix, nada....
    dann.......mit normalem Parfüm kam in der zweiten Füllung aus normalen Bibern ein Bibi Graf und Mounty Biber,
    bei den Elis gab es 3 Feuerwehrfantis......bei Bienen und Pfauen immer nur 1-2 Sprünge :( gerade da hab ich
    sehr wenig im Inventar. Jetzt wird auf den nächsten BBD gewartet und dann eingezahlt.

    TPs hab ich mal nur 1. und 2. vermehrt, für den Lamastall hats gereicht , der Rest ist mir nicht ganz so wichtig,
    weil ich nicht schon wieder komplett umbauen möchte, sieht gerade alles so schön aus.

    Gutes Nächtle @all
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 21 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Noch schnell vermelde das das Neon-Event auf ulmabe19 beendet ist und die WL hängt.
    KatzeKira wird das Event wohl aus Mangel an höheren Zuchttieren nicht spielen.

    Wünsche allen eine gute Nacht.​
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 17 anderen gefällt dies.
  18. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Dankeschön für die Glückwünsche zum Geburtstag :inlove:


    Dieses Jahr war das sehr entspannt. Vorher hatte ich 9 wunderbare Tage im schönen Barcelona. Am Abend vorher bin ich nach Hause gekommen und durfte so ganz ohne Vorbereitungsstress meinen Geburtstag einfach nur feiern und genießen :D


    Die Events laufen und werden natürlich gespielt.
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 19 anderen gefällt dies.
  19. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Ich räum mal schnell die Küche auf und bereite die Kaffeemaschine für euch vor.
    Tee ist in der Thermoskanne - Erdbeersahne und ich stell auch noch eine mit einer Ostfrisenmischung dazu.
    Löwenzahn ist erst in der Zweitvermehrung.

    Wünsche allen einen guten Start in den Tag!

    LG Mark
     
    Zicke61, tbone2010, lutzi1962 und 16 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, ein echter Hasi-Kaffee, mal was ganz anderes, schnell mal eine große Tasse nehme, bevor andere den leer trinken ;)

    Danke Wahmar und Kaloriechen.

    3 Lamaställe stehen, es geht weiter. Beim Glitzerevent muss ich auf den abendlichen bzw. morgigen BBD warten, um es fertig zu bekommen.

    Wünsche allen einen schönen Tag, eine fleißige Dropsi und bessere Sprünge, als ich sie hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.