Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    aus 14 Tagen W-LAN-freiem Urlaub melde ich mich heute zurück. 1 x täglich mit dem Handy geerntet, sonst ging gar nichts. Beim durchschauen der Events durfte ich mal wieder feststellen, dass ein G&T stattfand :( - mal wieder ohne mich. Vielleicht sollte ich mal meine Urlaubsplanung überdenken.

    Ansonsten ist alles gut, die verpassten Events taten nicht weh und auch sonst habe ich außer der Baracke nicht viel vermisst.

    Allen, die etwas zu feiern hatten gratuliere ich herzlichst, von ein paar Geburtstagen habe ich gelesen, aber damit ich niemanden vergesse mach ich es allgemein ;)

    Schöne Pfingsten noch und liebe Grüße
     
    -Sternstaub-, insel612, Zicke61 und 25 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    schnappe mir einen Kaffee, danke Frechmaus

    Beide Events beendet, Neon war ganz schön teuer ...:oops:

    Danke für die Info @Globulix, schaue mal in die GK.

    Arbeite wieder an den Farmhallen - Quest (bis Donnerstag), auf der Waldlichtung nur Neon und Pinke Ställe drauf.

    Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.
    LG
     
    Zicke61, Sedanina, Joyce und 18 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Danke für die Info, Globulix.
    Nach Überprüfung meines Eichelbestandes, habe ich schnell ein paar Bäume aufgestellt.


    Willkommen zurück. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

    Muss immer öfters feststellen, das die "Events" wie WL kaufen, Doc Book (oder wie er heißt), SF und andere Verkäufe an mir vorbei gehen. Manche habe ich gar nicht gewusst und bei anderen habe ich schlicht vergessen das sie anstehen.
    Ist aber absolut nicht schlimm.

    Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
     
    Zicke61, Sedanina, Joyce und 16 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    geht mir genauso...:oops:
    selbst der verbilligte Monats-EH geht an mir momentan spurlos vorbei, Coupons sind noch für mindestens 3 Monate vorhanden...
    ein wichtiges Verkaufs-Event ist aber das Mühlenabo ( gibt es wieder ==hier== ), aber auch hier habe ich noch über 4000 Stunden...

    andere Tips:

    Eicheln sind über 12.000 im Bestand
    Luchse sind auch über 2.500 im Inventar
    Löwenzahn für die Futterproduktion nach dem Event wird auf 1 1/2 Äcker produziert...sind schon über 2700 im Bestand

    es läuft...xD
     
    Zicke61, Sedanina, Joyce und 22 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Lamarama-Baracke!

    Rechts fertsch, links 5. Reicht. Mehr braucht´s nicht.

    @mogli52 Wofür denn jetzt Luchse? Hab ich was verpassst?

    Ich hab mal eine Frage an die Ü220er unter Euch: Gibt es die Pink-Flut auch bei normalen Drehs oder nur bei Partydrehs?
    Ich fange so langsam an, meine Boxen zu stapeln, in denen Drehs zu bekommen sind, damit ich bei 220 dann ca. eine Milliarde Mal drehen kann... nur blaue oder auch grüne sammeln? Danke Euch!
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 19 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    war ein Geheimtip...;)
    nur bei den normalen Drehs..8)

    Edith hat aus Party die normalen gemacht...
    danke ulmabe...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 15 anderen gefällt dies.
  7. verslein

    verslein Aktiver Autor

    aus der Leiste hochschaue:
    sollte man die im Lager haben? Über 2.000 Eicheln aber nur nur über 1.000 Luchse
    ich habe nichts darüber gefunden,, wofür man die braucht.
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Luchse könnten das nächste Zuchttier werden...:)
     
    Zicke61, OpelAdam, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Wie viel gibt es nochmal davon insgesamt? Gibt es wohl noch welche zu gewinnen?
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 12 anderen gefällt dies.
  10. verslein

    verslein Aktiver Autor

    vielen dank mogli52
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 15 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Sorry mogli, glaube du vertust dich da oder ich habe etwas falsch verstanden.

    Das pinke Level ist 220 und die pinken Ställe gibt es für Freidrehs und nicht für Partydrehs.
    Hatte auch so um die 1000 Freidrehs weil ich ganz eisern Boxen zugelassen habe in denen Freidrehs sind.
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 16 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    25 Stück insgesamt...
    nein, es gibt keine mehr zu gewinnen, deshalb ja der TG-Kauf…8)
    Info zu der damaligen FAQ.... ==hier==

    jaaa...sorry...natürlich bei den normalen Drehs...gehe es gleich ändern...:oops:

    danke für die Richtigstellung...:D:inlove:
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 16 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das könnten aber auch Igel, Hamster oder Adler werden... Sherlock, bitte begründen Sie Ihren Verdacht 8)

    Danke für die Antworten für die pinken Drehs! Ich sammle eisern!
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 15 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ach herrje dann brauche ich ja noch 20 Stück. Und das mit meinem Kontostand xD:cry:-.-
    Danke für den Link weil die FAQ ist mir damals irgendwie durch die Lappen gegangen
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 12 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Englische Gerüchteküche...8)

    Und da das Futter vom Luchs Brennnesseln und Eicheln umfassen, habe ich letztere mal erwähnt. ;)
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 19 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    kann mir bitte jemand sagen wan das treffen von farmeramaspielern in leipzig war oder ist
    merci schon mal im voraus
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 11 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das sind interne Informationen und dürfen leider nicht preisgegeben werden...[​IMG]

    und schon ist es kein Geheimnis mehr...:eek:...xDxD
     
    Zicke61, Sedanina, OpelAdam und 16 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin echte Tierwelt-Schützer und virtuelle Farm-Event- Spieler Baracke☺☺

    Wie toll ist es, von Euren Aktionen zu lesen und die Bilder davon zu sehen,
    und auch Tipps für kommende Events zu lesen ☺☺
    ♥♥ ich weiß schon, warum ich mich hier so wohl fühle ♥♥


    keine (mehr) da
    ich werde keine Eichen pflanzen, dauert mir zu lang,
    ich lass produzieren und kauf dann (Augen zu bei den Preisen)

    Bei den Luchsen sind mir die Preise mit über 50.000MP zu teuer,
    da werde ich wohl doch mal ein paar Stall Runden machen, dann aber Luchse überall und und mit Rundum-sorglos Paket☺
    Die Laufzeit geht grade noch mit 10 Std, da geht noch was.



    aus gut unterrichteten Kreisen, weiß ich, dass es in Lupegs Untergrund einen Thread mit Farmertreffen gib,
    da wirst Du sicher fündig☺


    Schlewi, ganz leise flüster; geht´s Dir wieder besser ☺☺
    Das letzte Bier ist immer das übelste, sollte man weglassen☺
     
    -Sternstaub-, Zicke61, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Grummel
    Luchse kann ich mir "kaum" vorstellen. mangels Ställen,
    Fuchse schon eher ;)

    LG
     
    Zicke61, OpelAdam, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  20. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Melde mich auch mal wieder,
    einige Events aus Zeitgründen und Unlust ausgelassen,
    aber bei den Lamas konnte ich nicht wiederstehen, auch das Zuchtevent wurde erledigt.

    Glückwunsch an alle die etwas zu feiern hatten oder haben,
    Gute Besserung für alle Kranken, auch die bei denen das letzte Bier schlecht war.
    Eure Bilder und Berichte von den Tierrettungen, Bruthilfen und Überlebenshilfen fimde ich super,
    nur Enten im Garten aufziehen, (habe ich einmal gemacht) brauche ich nie wieder, die drehen den Garten auf links, auf der suche nach Futter und de Hinterlassenschaften sind auch nicht ohne.

    Hoffe alle hatten ein paar schöne erholsame Pfingstentage
     
    -Sternstaub-, Zicke61, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.