Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Vergiss mir Molly nicht! Sie muss mit unseren kulturellen Werten vertraut gemacht werden! ;) Weg vom Ouzo, hin zum Bier. xD
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe den richtigen Napf schon gekauft...xDxDxD
    [​IMG]
     
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    die Runde geht auf mich :D
     
    kaloriechen, Sonnentag, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prost Kubikus! Darauf, dass Deine Billion eines Tages Realität wird.
     
    kaloriechen, Sonnentag, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,


    Und wo bleibt dann die Runde von Kaloriechen:

    [​IMG]

    xD

    das sind ja mal locker einige Billionen !

    (S. 55 / #1086)
     
    kaloriechen, Sonnentag, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  6. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke! :D
    Habe mir jetzt auch mal diese geniale Item-Tabelle heruntergeladen. Herzlichen Dank @populos , @kaloriechen , @Akkefietje und @scbtaler , einfach genial. Vielleicht werde ich ja doch noch zum Zierwiesen-Optimierer. ;)

    Farmexpress und neue Quests habe ich mir mal angesehen - nö reizt mich nicht, mal sehen, was auf dem Markt geht.

    Drops aus 3 Äckern mit 15-16 h Ställen, Randbäumen und 12 Mammuts: Leim 127, Glas 161. Werde jetzt mal auf 10 h Ställe umrüsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Sonnentag, ulmabe19, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    wie sät ihr denn die Sämlinge aus ?
    Auf Einerfelder oder auf Vierer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Sonnentag, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende


    unbedingt 4er Felder
     
    Sonnentag, ulmabe19, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

  10. bergblumenwiese

    bergblumenwiese Forenbewohner

    Hi ihr lieben langjährigen Weg/Farmbegleiter
    mich hat leider - ob all der Änderungen und ständig wachsender Anforderungen in den eventquests - die Lust am farmern verlassen.
    Ich werd also nur noch alle paar Wochen/Monate mal in die Farm reinschauen.
    Wer irgendwas brauchen kann schreibt mir bitte eine email unter ******dann schauen wir, wie wir das zum nächsten g&d bewerkstelligen können...
    Seid lieb gegrüßt, bbw alias Moni

    Edit Patty: private Adresse gesternt, besser Ingame weitergeben, danke.:)

    also Eule senden an bergblumenwiese, ich schau ab und an!! Grüßle, bbw
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    Famaluda, Sonnentag, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  11. mare67

    mare67 Junior Experte

    Hallo, ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe irgendwann irgendwo gelesen, dass man beim schaufeln nah den Goldkisten abbrechen kann.
    Kann mich da bitte jemand aufklären wie das geht? :)

    LG
     
    Sonnentag, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    [​IMG]
    Du musst über das grüne X oben rechts das Spiel abbrechen, am besten nach 2 Zügen! Dann bekommst du, wie rechts unten zu sehen, 9 Kisten mit Samen!

    xDxDxD

    Danke an Populos und Teddyy für die tolle Tabellenarbeit und danke an Teddyy für das Hochholen der Eventbeschreibung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    sammelt ihr erst Samen
    oder sät ihr gleich aus?
    Das gibt irgendwie wieder Kuddelmuddel auf der Farm
    mag ich gar nicht ;)
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Startdrops:
    1 Wiese, gelbe Luchse
    1 Wiese, 20 Std Bäume
    Wald, Speicherhallen Mammuts 20 std Bäume

    96 Leimtopf
    203 Glasscherbe

    Du kannst das Spiel abbrechen, solltest du den Schatz nicht nach 2 x finden. F5 drücken oder oben rechts auf das Kreuz klicken.
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  15. mare67

    mare67 Junior Experte

    Vielen Danke ihr beide :)
    Ist es dabei egal ob man die Schatztruhe findet oder nicht?
    Oder muss man das solange wiederholen bis man weiß wo die Truhe ist?

    Dankeschön
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oder einfach auf die Taste "ESc" drücken

    Wenn Du mit den ersten 2 Feldern den Schatz nicht gefunden hast, abbrechen und neu beginnen. Denn die Anzahl an Schatzkisten hängt davon ab, wieviele Schritte Du brauchst, um den Schatz zu finden.
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  17. mare67

    mare67 Junior Experte


    Dankeschön
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du musst das solange wiederholen, bis du den Schatz gefunden hast...sein Versteck zu finden, ist reine Glückssache...

    ich beginne meine Suche meistens in den 4 mittleren Segmenten
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Wie geht das ?!?

    Eine Stunde nach dem Start:

    [​IMG]

    o_O

    (alle 10 vorhandenen Angebote sind vom selben Spieler !)
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  20. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ich sammel ... säe erst dann aus, wenn ich genug Gewächshäuser zum Durchmarsch für (fast) alle linksseitigen Ertragsboni, die sofort loslaufen, zusammen hab - - - dann dauert das "Kuddelmuddel" insges. auch nicht so lange;)
     
    ulmabe19, justabob, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.