Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    hab ich auch so gemacht, beim letzten Mal.. werde ich wieder versuchen. Das aber auf 1er Feldern !!

    Übrigens:
    beim Abbrechen der Suche ist der Schatz jedesmal beim Neustart wo anders, nützt also nix sich die bisher besuchten Felder zu merken ! ;)
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe auch schon Angebote gehabt, aber nicht so viele...
    da wird halt sofort die Mühle angeschmissen, dann die Schatzsuche begonnen, die Samen mit allem versorgt...ein paar Kürbis-Geschenke aktiviert, ein paar fette Boni am Rad erdreht…
    viola...schon hat man diese Ausbeute...

    vielleicht sogar ein paar Körbchen gekauft...wer weiß denn sowas schon...
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Auch witzig: auf dem Markt hier ist Luchsfutter für 20.000 zu haben ( = weit unter der Summe der Bestandteile !) und die Tiere selbst für 75.000
     
  4. lady7259

    lady7259 Forenprofi

    Kann mir jemand sagen, warum ich kein Gänsestall mehr habe........dafür aber Update in pink???? Danke schön
     
    Sonnentag, ulmabe19, schlafschaf65 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das geschieht immer wieder, schau Dir mal das Spinnenfutter an, in den meisten Märkten weit unter den Kosten für die 2 Glühwürmchen

    Das pinke Upgrade gibt es in einer Farmhallenquest zu gewinnen, es ist aber ohne Grundstall. Diesen kannst Du über den roten Einkaufskorb in der linken Leiste für 3.200 MP holen, falls Du das erforderliche Level erreicht hast.
     
  6. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    vermutlich wird Dir niemand aus der Baracke Deine Frage beantworten können ... gibt einfach zu viele Möglichkeiten (upgrade aus Rätzelstall oder Event oder G+T oder oder oder ...)
    mit so einer Frage ist man in den >>klick mich<< AF mit Angabe der ID besser aufgehoben
     
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich denke ich werde es ähnlich machen
    dann kann ich lange Sachen aussäen
    denn morgen bin ich unterwegs und am Samstag und Sonntag nachmittags
     
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    stimmt.

    Glühbirnchen: 44000
    Spinne: 55000
    Spinnenfutter 41000

    :p
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bei mir sieht es nach dem geschenkten Gewächshaus so aus.
    [​IMG]
    8 x könnte ich die Mühle anwerfen.
    Habe jetzt Hasen, Luchse und Mammuts, Speicherhallen und Bäume stehe.
    Wollte erst die Samen sammeln, aber bis zur nächsten Ernte dauert es ewig, Spass sieht anders aus.
    Wie macht ihr das denn?
     
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    s.o. - werde wieder die "erst-viel-sammeln-Methode" versuchen..
    Spaß ist was anderes, allerdings.
    Aber: ich finds praktisch wenn man nicht so oft auf die Farm flitzen muß (z.B. mit Luchsen und Eichenwäldern, etc.)
     
    Sonnentag, wahmar, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Also ich sammel nicht mehr alles bis auf den letzten Drücker.
    Das hat mich die letzte WL gekostet weil ich kurz vor Schluss nen I-netaussetzer hatte.
    Hab mich schwarz geärgert.
    Alles pö-a-pö und in aller Ruhe :)

    Ich hätte auch gerne das erste Vollpfosten-T-Shirt wenn es noch zu haben ist.
    Alle 90 Samen auf kleinen Feldern ausgesät. Kann das schon wer am ersten Tag toppen? 8)
     
    aliesGhost, Sonnentag, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  12. lady7259

    lady7259 Forenprofi

    danke schön........habe ich gekauft....aber ich habe schon viele Gänse, also muß ich ja einen Stall gehabt haben....bin Level161
     
    aliesGhost, Sonnentag, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  13. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Barackis,

    aus den 3 Flächen gespickt mit Ställen, Werkstuben, Lagerhallen und Randbäumen droppten:
    163 Töpfe
    192 Scherben
    Habe alles stehengelassen und morgen früh sollten die Dropse an Töpfen erledigt sein.
    Dann werden alle Ställe abgerissen und 4er Felder gebaut.

    Aus den 7 Boxen kamen:
    34 Stachelsamen
    25 Wassersamen
    40 Talrosensamen

    Sollten dann morgen zum Feierabend mit dem +1 geerntet werden.
    Wenn fertig dann noch TP anbauen bis zum bitteren Ende. Das wird ein Billionen GeschäftxD

    @populos und @scbtaler Vielen Dank für die Hammer Tabelle:D
     
    aliesGhost, Sonnentag, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    aliesGhost, Sonnentag, Akkefietje und 16 anderen gefällt dies.
  15. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ja ich, stelle gestern Ställe auf, heute gegen 16:00 auf die Farm, habe vergessen auf dem Hauptacker die Vieher zu füttern.
     
    stitch, aliesGhost, Sonnentag und 12 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    also gefällt mir kann ich dafür nicht anklicken - das ist eher ärgerlich vor allem wenn man die drop braucht - mach über Nacht Bäume drauf die brauchst nicht füttern- duck und flitzzz

    du meinst sicher aus 7 Schatzsuchen à 9 Boxen ?
    sonst bist bei dem Durchschnitt irgendwie außer der Reihe :D
     
    aliesGhost, tbone2010, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    vielleicht steht der reiter des inventares auf stall-upgrades? ist mir auch schon mal passiert...

    LG
     
    aliesGhost, tbone2010, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gute Nacht in die Baracke. Mit 17/21 lege ich mich ins Bett und erwarte den Morgen. ;)

    Den üblichen Nachteulen viele Drops und viel Erfolg.

    Und wer schon fertig ist - der hat zumindest viel Echtgeld eingesetzt. Also eine tolle Leistung... 8)8)
     
    aliesGhost, tbone2010, Sonnentag und 13 anderen gefällt dies.
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    irgendwie droppen die Bäume schlecht
    wie sieht es denn mit Ställen aus
    was kann man da raus stellen??
     
    aliesGhost, tbone2010, Sonnentag und 13 anderen gefällt dies.
  20. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    10 - Stunden-Ställe droppen zu 100 % - je ein Drop von jeder Sorte aus jedem Stall!

    Und zur Vorgehensweise: Ich warte, bis ich 100 Gewächshäuser zusammen habe. Dann baue ich den Ertrag der ersten 7 Schätze an und suche weiter Schätze und baue wieder an usw. usw. Alles mit SD und SSD gepimpt und unter Ausnutzung der hinzukommenden Ertragsboni. Das dauert bei meinen Farmen alles in allem einen Nachmittag (so war es beim letzten Mal).

    Und jetzt eine gute Nacht! :)
     
    aliesGhost, tbone2010, docovita und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.