Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Vulkan 677
    Feuerstein 364
    Thermo 1574
    Zelt 350
    Markt 27
     
    HopfAu15, Sonnentag, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Eis für Alle:)

    Feuerstein 487
    Thermo 2021
    Zelt 709
    Vulkan 505
    Markt 8
    Habt einen schönen Abend.
    lg
     
    HopfAu15, Sonnentag, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Viele hier haben den Markt in ihre Signatur aufgenommen;) Herzlichen Glückwunsch zur Esche!
     
    HopfAu15, Sonnentag, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Ist das nicht ein Traumwetter. Du hast doch Urlaub.

    Oh danke, kaloriechen für die schöne Sommerwiese. Nehme gerne Platz.
    Die Bilder sind echt klasse.

    Fietje, die 2. Aussicht gefällt mir auch besser. Hast aber wirklich den Besten erwischt wenn er die Berge wegzaubern kannxD

    Beachte das fett gedruckte - freue mich das ich nicht mehr die Einzige bin die die Wärme liebt.

    Beide Events auf beiden Farmen erfolgreich beendet.
    Vielen Dank für die zahlreichen Hilfen die hier wieder zu bekommen waren.
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und schon sind wir zu dritt...:D:D:D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    HopfAu15, Sonnentag, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Drop-Überschuss

    [​IMG]

    Damit haben wir im Durchschnitt ~100% mehr Dropse als benötigt wurden.
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dropse:
    3666 Thermos
    1790 Zelt
    1433 Feuer
    929 Vulkan

    Auf mein Markt wird zurzeit kräftig aufgekauft, Baumfrüchte und Tiere. Baumfrüchte sind alle mehr als teuer, ich möchte da nicht nochmals Kleinbauer sein!

    ...und sonst hab ich heiss und mach nix...:oops:
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich hab irgendwie überhaupt keine Zeit mehr für die Farm das nervt mich. Jetzt wollte ich heut nach der Arbeit schnell heim und bissl was im Event abgeben. Und was soll ich euch sagen? Ich musste die Stunde nach arbeiten die ich heute morgen verschlafen habe -.-
    Dann habe ich es natürlich nicht mehr geschafft
     
    HopfAu15, Globulix, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    n'AbendlangsamSonnewechgehBaracke:)
    bei mir sind's an Überschuss
    • 1.245 Thermo
    • 339 Zelte
    Es wären deutlich mehr, wenn ich nicht ab dem 5. Muster immer alle 'freien' Thermo- + Zeltfelder mit eingezahlt hätte -
    wobei: zum Ende hin musste ich doch ab u. an auf die Zelte warten, um sämtliche Dropslampen an zu knipsen.

    Aber das waren mir die "Kleingewinne" absolut wert ... haben doch das eine oder andere Milliönchen zusätzl. TEP gebracht.

    Wünsche allen -die es lieber weniger warm mögen- ein kühlendes Plätzchen ...
    ich darf mich da nicht beklagen: wohne unter Jahrhundertebäumen - die zauberen Nachts gut die Hitze fort!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    habe noch 2943 Thermos, 1048 Zelte und 0 WL.

    Hatte mit den Events angefangen aber dann kam eine 3 tägige Radtour dazwischen.
    In den Biergärten haben wir dann das Licht ausgemacht. Danach hatte ich keinen Bedarf mehr zum farmen.

    Jetzt ist es einfach nur noch Heiß. Kein Lüftchen rührt sich hier.
    Zum Glück habe ich heute morgen noch schnell einen Ventilator im Baumarkt ergattert. Der nutz aber auch nicht viel.
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry, dass ich das jetzt nach dieser Steilvorlage sagen muss....
    aber, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...;)

    das kann ich absolut verstehen...:D:D
     
    Sonnentag, FarmDevil, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ja ja ja :oops:
    Aber bissl Mitleid bei der Wärme hätte auch drin sein können. Schließlich dürfen wir nicht mal kurze Hosen tragen. Was solls, ich geh jetzt ins Bett damit ich um 3:30 gut gelaunt wieder hinaus springen kann -.-
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  13. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Danke, Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: XXL habe ich nicht, aber:

    4 normale Ernte
    4 mit SSD
    4 Bonus 100% Baumerträge
    1 Polterhöhle
    8 Bonus 200% Gesamterträge
    2 Gruselerntebonus

    23 x 5 = 115.... reicht :D

    LG
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Grade heimgekommen. Draussen 25 Grad, im Schlafzimmer 29 -.-
    Ich geh nochmal zurück in die Pizzeria und frage, ob ich dort auf der Terrasse schlafen darf...

    Morgen werde ich wohl auf 218 leveln. Der Level kann aber nix Besonders oder? Erst 220 ist so einer, stimmt´s?
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    guck mal---> hier <---sind die Märkte der Barackianer zu sehen

    Wir haben heute nen Pool im Garten aufgestellt und so ne Wasserrutschte für die Jungs und Mädels (und jung gebliebenen) - war sehr amüsant
    die Mücken fanden uns später dann auch ziemlich gut ☺☺
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  16. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    wegen der Hitze steht Eiscafe und selbstgemachter Pfirsich-Eistee im Kühlschrank, auch Schinken und Käse.

    Habe heute in der Früh doppelt gelevelt - Insel 406, Farm 148

    Liebe Grüße
    Maus19i58
     
    sweedy79, HopfAu15, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffeeautomaten in Betrieb genommen, schmeckt auch bei der Hitze.

    Wusstet Ihr, das der Gruselerntebonus stapelbar ist (nicht aufaddiert wird in der Zeit)?

    In der nächsten Vollmondnacht werden die Grablichter ausgelöscht ;)

    LG

    Edith arbeitet gerade weiter an einem Fast-Schon-Wohlfühlbestand bei Gruselprodukten:

    je 200 Erzeugnisse - erledigt
    je 400 Tiere - fehlen noch Horrortomaten
    je 1000 Baumfrüchte - fehlen noch einige, vor allem Grablichter ;)
    je 3000 Pflanzen - fehlen noch etliche

    Bis auf die Grablichter sind alle Gruselquests erledigt, eine zweite Dämmerbirke habe ich mir auch noch bei Jack abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Hitzewellenwochenteilerbaracke,
    und ein neuer, warmer Tag im Freibad wartet auf mich :D !

    Aber zuvor muß ich die Rasenfläche vor dem Haus mit Wasser versorgen, bevor heute nachmittag die Sonne herumkommt.
    Im Moment habe ich alle Fenster auf, weil ein leichter Wind geht und die warme Nachtluft vertrieben wird.
    Hitzebaseligerweise war ich gestern nicht einkaufen, so dass ich heute nur eine Kanne Kaffee, einen Apfeltee und Marmeladenbrote zum Frühstück hinstellen kann.

    Ach ja, die Dropse:
    - 1572 Thermoskannen
    - 639 Zelte
    Drücken wir uns mal die Daumen, dass BP lernfähig ist und es künftig keinen Dropsärger mehr geben wird.

    Wenn ich vom Baden wieder da bin, sehe ich mir die neue FAQ in Ruhe an. Mal sehen, ob und wie ich dann was vorbereite.

    Grüße
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  19. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Sommerbaracke,

    [​IMG]

    Ob BP sich was merken lässt - morgen bekomme ich von BP bestimmt einen "XXL Zauberbaum" geschenkt, da freue ich mich schon darauf.

    Heute wird die Woche geteilt, ich wünsche allen ein schattiges Plätzchen und entspanntes farmen.

    PS
    und nicht vergessen, bei dem Wetter da muss man viel trinken (aber keinen Alk)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    sweedy79, docovita, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Danke für den Kaffee, auch warm :)

    Ich mag die Wärme auch - sind's schon vier oder so ?!

    Danke übrigens ebenfalls für den Tip mit (+)-items !
    Irgendwie vergeß ich die immer wieder, hab noch was vom Nikolaus (!!) gefunden :oops:


    Mein Tageszähler ist leider unter 100 :(
    Nachdem ich auch kurz vor 1000 war, morgens vergessen, und dann ab Nachmittag Netzausfall bis nach Mitternacht ! :cry:
    Würde mich mal interessieren wer hier die längste Zeit ohne Pause geschafft hat :)
     
    HopfAu15, Sonnentag, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.