Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Alles klar schlewi es ist eindeutig viel zu warmxD;)
    LG lutzi
     
    wahmar, HopfAu15, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    @ -Paula1712-

    wurde kein aufblasbarer Hausdrachen gebucht ? wäre doch bei dem Wetter ein Highlight fürs Schwimmbad
     
    wahmar, HopfAu15, WildeRose1964 und 21 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Riesenidee, @Kubikus !
    So einen aufblasbaren Hausdrachen hätte ich dann mal auch gerne.
    Die warme Luft, die beim Managementgeschwätz in HH entsteht, können sie behalten. Ich puste den lieber selber auf.
    Uuund: Lieferung bitte bis 5. Juli !

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    ulmabe19, wahmar, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Mir fehlt auch besgter Tag
    Mein Zähler hängt auch bei 998,nehms locker
     
    HopfAu15, ulmabe19, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  5. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Komme aus der Leiste mit 999
    lg

    HC
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist schon komisch mit diesem Zähler...-.-
    die Zahlen schwanken zwischen 998 und 1001...:oops:
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich meine, dass ich einen Tag zuviel in meinem Zähler habe. Eigentlich wäre ich auch erst bei 999. :oops:
    Als dieses Premium-Spieler-kommen-hier-nicht-rein-Drama war, habe ich meinen Zähler über den Support nachträglich berichtigen lassen. Damals wurde mir da ein Tag zu viel berichtigt. 8)
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe seit dem neuen Premiumpaket keins mehr, habe niemals etwas berichtigen lassen und habe heute auch 1000 ununterbrochene Logins auf dem Zähler...:D8)
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Hier in Hamburg ist ein kleiner Kälteeinbruch......nur noch 23 Grad und ein frischer Wind. [​IMG]

    Danke an alle für die Event - Berechnungen und Tabellen.:inlove:

    Farm ist mit allen möglichen Sachen vorbereitet, schaun wir mal wie es dropt.

    Gruselpflanzen alle über 24.000 in der Scheune, nachher noch umbauen und fertig.:)


    [​IMG]
     
    Globulix, ulmabe19, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Freu mich auf das Riesengeschenk vom dicken Punkt für den 1000. Login morgen:music:
    Farm u. Baha sind bereit, kann losgehen.
    Wünsche einen schönen Abend u.
    mögen die Droppse mit uns sein.
    lg
     
    HopfAu15, Globulix, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    boahhh...das ist ja grandios...:D
    und ich dachte, mit meinen 12-15k wäre ich schon spitze...:oops:

    habe aber auch von allen Gruseltierchen über 500 Futter im Inventar und auch alle Gruselquests erledigt...;)
     
    Globulix, tobi_cool-, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das ist dein Vorteil, Futter produziere ich nur für die Irrlichtwiese, alle anderen Tiere und Werkstuben bekommen SF. Die Gruselquest sind auch alle erledigt.
     
    Globulix, ulmabe19, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dachte ich auch:oops:....ich glaube, Una ist definitiv unser bestausgestatteste Farmerin!;)xD
     
    Globulix, ulmabe19, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ein Glück, dass die keinen SD mögen [​IMG]

    Ihr sorgt hier schon für mancherlei Steilvorlagen [​IMG]
     
    Globulix, ulmabe19, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    schick bitte mal den Wind zu uns. Danke :inlove:

    Gruselpflanzen über 24.000.....
    da häng ist mal wieder ganz hinten o_O

    [​IMG]

    999 Tage hab ich auch noch nicht

    stehe bei:
    [​IMG]

    ist ja nicht mehr weit :cry:
     
    Joyce, Globulix, Horatio-Mac und 28 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Das überrascht mich jetzt - ich konnte mich an einem Abend auch nicht einloggen, da es da Serverprobleme gab - ist schon ne Weile her, daher konnte ich einen Login nicht abholen - aber man sagte mir die Logins könne man nicht nachbuchen ...
    naja ist halt so - ich kann damit leben - ich weiß dass ich jeden Tag spiele - und das seit fast 10 Jahren (04.12.2009) und das sind deutlich mehr als 1000 Tage ...
     
  17. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    guten Abend in die schwüle nach Bier oder ähnlich dürstende Baracke, heute bin ich wohl der Vollpfosten des heissesten Tages. Am Mittag kam ein Noteinsatzruf von der Zentrale, als ich gerade dabei für das Gruselevent einzuzahlen, ich Eventuhr angeklickt, ok dat machst dann nachher fertisch sind ja noch ein paar Stunden Zeit. Chefe sagte dauert nicht lange, ich okay düse hin und das lange dauerte bis vor 25 Minuten. Heul!!!
    Na so ein Sch... egal muss ich durch. Danke für alle Rechner,, Tüftler und Ratgeber diesmal mache ich es anders.
     
    Globulix, tobi_cool-, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ich bin ja auch im Haus und habe Zeit.
    xDxD


    @scbtaler Wind ist unterwegs. hier sind es jetzt nur noch 17 Grad.

    [​IMG]
     
    Joyce, Globulix, Horatio-Mac und 19 anderen gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Seh ich exakt auch so.
    Allerdings hab ich (auch ohne einen Tag Pause) acht Monate weniger 8)

    ..und auf der Leiste steht:
    [​IMG]
    xD

    ..und ihr Angebers:

    [​IMG]

    So sieht das aus, für einen Kleinfarmer ohne Ertragsbonusgruselitems und was weiß ich.. :p
     
    Globulix, Horatio-Mac, tobi_cool- und 24 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Tschulligung :oops:
     
    Globulix, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.