Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    moin ;)
    wow
    hier sind schon welche fertig?
    ich habe auf der Insel gerade mal knapp 100 von den geforderten Dropsen
    es kommt kaum was zusammen
    so wird das wohl nichts
    naja, ist auch egal ;)
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    zur Not kannst ja noch züchten sofern du noch Zuchttiere brauchst, auch da droppen die Schlüssel, Lenkräder und Reifen - ich hatte meine Speicherhallen und Menagerien auch alle stehen und mit langen Ställen voll , die Howies sind schon ne Bank ....
    Auf meiner Oldiefarm bin ich beim Traktor-Event bei der Hälfte da fehlen grad auch Drop und beim Memory hab ich jetzt 8x also auch noch weit entfernt vom Ende - aber was wird das wird
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Traktormesse fertig? o_OxD Davon bin ich noch sehr weit weg.
    Ich hab aber auch meine Zuchttiere sowas von verkloppt und muss daher auf den BBD warten, bis ich die Liebesbude ernten kann und es weitergeht.

    Mit dem Züchten hab ich kein Problem. Ich habe das Lager proppevoll mit SuFu, nix davon ist gekauft, aber da ich nur an BBDs züchte und auch nur das, was absolut notwendig ist, sammelt sich da ganz schön was an. Ich bin eigentlich froh, dass man es man wieder braucht - nur der Nachschub an Farmtieren wird langsam problematisch. Man kommt ja vor lauter TP-Events nicht mehr dazu, die Ställe mal aufzustellen und den Bestand wieder aufzuforsten.

    Die Tauschfunktion der Dropse find ich super! So kann man sich aussuchen, welche Aufgabe man zuerst erfüllen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    habe mir ein paar Zuchttiere gekauft damit ich die [​IMG] erreiche xD

    Gute Besserung wünsche ich allen erkrankten Farmern
     
    HopfAu15, Kubikus, Neustart2700 und 25 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Glückwunsch
    Mir fällt gerade wieder ein, was für ein Kampf das damals war die erste Millionen zu erreichen. Au weia, war das damals schwer.

    Ich kann meine Zuchtis nicht hergeben also fürs Event schon, aber zum Markt tragen bring ich nicht übers Herz.
     
  6. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    ..gekauft ?! und damit eine Milliarde erreicht ?

    Gratuliere ! - ich verkaufe momentan ein paar Zuchtis, damit ich die 1,5 M. nicht zu deutlich unterschreite ;)
     
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Schau Dir an, welche Preise bezahlt werden - da hüpft das Verkäuferherz.
    Ich wibbel hier schon rum, dass der BBD endlich beginnt und ich ernten, weiterzüchten und weiterverkaufen kann.
    Ich fürchte aber, dass die Preise fallen werden, wenn der BBD beginnt und mehr auf den Markt kommt.

    Robbe mich langsam an die 800 Mio heran. Von 1M bin ich noch Ewigkeiten weg :), aber ich verdiene mit Taschengeld für tausende Emmer... Hurra!

    Das mit dem Inselfutter wird zum Problem. Ich hab das letzte Mühlenabo verpasst - grade mal nachgelesen, es war am 10. April - schade, dass es jetzt nicht ein Neues gibt. Wäre passend, es besteht sicher Bedarf, liebe Marketing-Abteilung!

    Nach ca. 200 Zuchten hat Edith ein Fazit für das Superparfüm.
    Ja, es liefert mehr Sprünge als ohne.
    DENN: Ich habe ohne Superparfüm so gut wie überhaupt keine Sprünge mehr.
    Immer nur das nächst höhere Tier (zusammen mit unsäglichen Grundtieren).

    Mein Eindruck: man hat es nicht MIT Superduft verbessert sondern OHNE verschlechtert. -.-

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    HopfAu15, Kubikus, siegfried1953 und 19 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    uffbasse….:D:D

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:



    Start: Sonntag, 12. Mai 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 13. Mai 2019, 22:00 Uhr
     
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Geht doch xDxDxD
     
    HopfAu15, Sonnentag, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog


    Gekauft und hatte dann endlich die Zahl stehen die ich immer erreichen wollte :p
    Naja, war mehr oder weniger zufällig:sleepy:
     
    HopfAu15, Kubikus, siegfried1953 und 21 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Lady Schnatterley hat uns den ganzen Tag auf Trab gehalten....dutzende Spaziergänge mit grosses Gewusel rundrum, fotografieren lassen war nix im Gestrüpp.
    Sie übernachtet noch mal hier...und das bedeutet für uns...ab 06.00 Bereitschaftdienst! No comment!
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 32 anderen gefällt dies.
  12. entevau

    entevau Foren-Herzog

    @Akkefietje wünsche viel Glück bei eurer Enten-Schnatter Rettungsaktion.
    Liebe Grüße
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 18 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Guten Abend zur späten Stunde.

    Event mit TP läuft ganz gut, arbeite auf 2 Wiesen, Waldlichtung stehen nur Ställe + Werkstuben. Zuchtevent fast beendet, es fehlen noch bei der vorletzten Stufe ein paar Dropsis. Traktorreifen - Traktorschlüssel - Lenkrad - alle 3 Dropsis sind bei mir ausgeglichen.

    Habe auch einige Zuchtbuden bestückt + Deluxe. Ich bin zufrieden, besonders der Fledi - Sprung - was mache ich bloß damit) Mein Eindruck, es ist besser geworden, solche Sprünge hatte ich lange nicht mehr.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Gute Nacht
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 18 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Man kann beim Event Upgrades für ein Baumhaus gewinnen. Wo bekomme ich denn das Grunditem dafür? Ist anscheinend an mir vorbei gegangen. Bin froh wenn die 9 Wochen Nachtschicht vorbei sind man kommt voll durcheinander und vieles zieht an einem einfach vorüber.
     
    HopfAu15, Sedanina, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    @Hühnerfeder83
    das Grunditem wird bis zum 13. Juni 2019 – 22:00 Uhr im Shop erhältlich sein für 1.000.000. MP
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Lady ist um 06.10 mit 11 Küken erfolgreich im See gelandet, wo der Papa bereits auf die Familie gewartet hat.:inlove:

    Bild kommt noch...zuerst mal Cafémachine anwerfen...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Lillysu2017, HopfAu15, Famaluda und 46 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgäääähn,

    Schnell mal Kaffeemaschine reinige und nachfülle. Ts, da hat Akke noch den gestrigen Kaffee benutzt, naja, schlecht werden die Bohnen ja nicht.

    Super, dass Lady Schnatterley es wieder geschafft hat, mit Eurer Unterstützung

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Schnatter-Baracke...

    schön fietje, dass es geklappt hat und die Kleinen erfolgreich im Wasser gelandet sind...[​IMG]

    zu den Events:

    Traktorevent beendet...
    bei der Landwirtschaftsausstellung habe ich bisher 15 Runden gespielt, 23 Kartenspiele sind in der Pipeline und werden nachher erledigt...
     
    HopfAu15, Sedanina, Joyce und 22 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee Globulix, ich habe frische Brötchen vom Bäcker mitgebracht und habe mal
    einen Ostfriesentee angesetzt.
    Akkefietje, das sind ja herzallerliebste Bilder, da geht bei mir das Herz auf. :inlove:Finde ich toll, dass ihr die
    Schnatterfamilie so unterstützt.

    Die Events laufen so vor sich hin. Bei der Traktormesse fehlen noch unendliche Drops, obwohl ich auf der
    Insel alles mit Pandas, Kamele und Werkstuben voll habe. Also muss ich wohl heute auf der Farm
    etwas umbauen, mehr Ställe aufstellen.
    17 Runden Memory gespielt, immer 41 Punkte gesammelt (dank schummeln). Löse die Zahnradtaler aber
    erst zum Schluss ein, erst mal schauen, wie weit ich dort komme.
    Glückwunsch @mogli52 , dass du schon so weit bist. Irgendwas scheine ich diesmal falsch gemacht zu haben,
    aber was soll's, mach ich halt so weit wie ich komme.

    Beim Handwerk hab ich endlich den Alchi und Floristen auf Stufe 5 gebracht, die Handwerksstuben
    habe ich immer etwas vernachlässigt. Jetzt fehlt nur noch der Spa-Bereich, aber das kommt auch noch.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung und allen, die etwas zu feiern haben
    herzlichen Glückwunsch.

    LG
    wahmar
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    @Akkefietje Oh wie süß Danke für die tollen Bilder
    @WildeRose1964 danke für die Info

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE
     
    HopfAu15, Famaluda, Sedanina und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.