Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch an Alle diewasauchimmerzufeiernhabenoderhatten:)
    <----- Diese Farm ist noch nicht fertig mit dem Event:oops:
    Droppse sind vorhanden, es fehlen aber auch nur noch 1600 Pflanzen:) Noch 45 Std. Zeit, könnte eng werden:p
    Büschen was für die Statistik:
    15 PD für die neue Rutsche
    Droppse Kuheuter 69 - 59 - 59
    Droppse Haselwurz Plantage 63
    Droppse Kaffee Regen 38:eek: Kristall 48o_O Das 1. Mal, Regenwald schwächer als Kristallfälle

    Luchs ab 130k
    Futter ab 77k
    Eicheln 15k ( nur 4 Angebote )
    Brennnessel 1.395
    Markt 8
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    HopfAu15, ulmabe19, schlewi und 20 anderen gefällt dies.
  2. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    @Schlumpfine-01 -> und ich will gar nicht verkaufen - hab erst 540 Stück :sleepy: Wäre schön, wenn wir mal den Markt tauschen könnten ;) LG MotteZahni
     
    ulmabe19, schlewi, carola26866 und 13 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hui, große Mühe mit der Auswertung!
    Ich habe den sehr bestimmten Eindruck, dass die Häufigkeit der begehrten Boni weniger geworden ist.
    Mit den letzten 120 Partydrehs habe ich keinen einzigen bekommen und nur bei jedem 5. oder 6. Dreh überhaupt einen gesehen.

    Edith fügt hinzu:
    <--------- diese Farm ist auch noch nicht fertig mit dem Event, hat grade mal zusammengezählt, wieviele TP sie für Stufe 11 und 12 noch braucht und hat das kalte Grausen bekommen.

    Ausserdem findet Edith die Idee einer eigenen Insel-Stadt und damit eines getrennten Marktes in höchstem Maße sexy! Der Markt nervt mich schon soooo lange mit dem seitenweisen Geblättere.

    Ich geh dann mal Luchse verkaufen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    HopfAu15, ulmabe19, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Luchszuchtvorbereitungsbaracke,

    erstmal Kaffee - viel Kaffee !

    Die Borsty-WL konnte ich gestern aufhängen. Nebenbei waren die drei Items vom Lichterspur-Event abgelaufen, so dass diese WL auch komplett ist.
    Und dann habe ich gestern rund 100 Mio. für Baumfrüchte, Zuchttiere und so ziemlich alles rausgehauen, was preiswert war. Dazu noch kam noch das Material für einige Questaufgaben und die Sämerei.
    So wird das nix mit der ersten Milliarde ... :cry:

    Im Kalender gibt es heute 200x Level EP - kann also gefahrlos geöffnet werden.

    Heute produziere ich noch ein paar Luchse, aber wohl eher für den Markt. Zwischendurch nochmal Brennnessel und Eicheln.

    Grüße
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    Danke, Becher Kaffee schnappe ich mir.

    ja, auch bei mir werden wieder die Luchse vermehrt. Brennnessel und Eichel sind auf den Feldern.
    Borsty-Wl hängt.
    Mal schauen was die neue FAQ morgen wieder schreibt..Hoffentlich nicht so viele TP, fahre Freitag für ein paar Tage nach Kopenhagen.

    Wünsche einen schönen Dienstag
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die wunderbar kühle Baracke,
    es hat bisschen gehagelt, geblitzt und geregnet, Temperatur bei 21°...alles perfekt!xD

    Hier wachsen auch Brennesseln, Eicheln genug vorhanden.

    Luchse bei 89.405..sinkend.
    Futter 4 Angebote bei 65.000...nachher 97.0008)
    Brennesseln bei 2.939
    Eicheln bei 5.700

    ...und jetzt mit ein Café gemütlich auf Balkon!
     
    HopfAu15, tbone2010, Joyce und 19 anderen gefällt dies.
  7. MarmeldenQueen

    MarmeldenQueen Junior Experte

    Hallo in die Baracke ;)

    Wieso läuft den SD und SSD Aktion schon und endet bereits in 6:28 Std???
    Lt. Event-Bekanntmachung sollte es doch erst 14:00 losgehen und 22:00 enden???

    Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt???

    LG von der MarmeldenQueen o_O

    Edit: 12:28 Uhr nochmal bei den Eventen geschaut und siehe da, plötzlich sind die ursprünglichen Zeiten gestrichen und es geht nun von 10:00 bis 18:00 Uhr TOLL:wuerg: Aber immerhin wurde mein Beitrag zur Kenntnisgenommen :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    tbone2010, ulmabe19, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  8. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin liebe Barackenfarmer,

    schnell mal kurz hier reinhusche und mich bei allen Tippgebern bedanke, die wieder mal ein Event transparent und für mich überhaupt erst spielbar gemacht haben!
    So konnte sogar ich - nach 4 Tagen Feierlichkeiten in der Familie und mit Freunden an verschiedenen Orten- das Event soeben beenden und mich über die komplette WR freuen.

    3 Reichtumsboxen brachten mir dann allerdings den "Top-Gewinn" von 1FT sowie 1x 1000MP und 1x 10000MP.

    Kurzer Marktbesuch zeigte folgende Preise:
    Luchs: 112.795 (116 Angebote)
    Futter: 0 Angebote
    Nessel: 2199
    Eichel: 6021

    Seit ich kürzlich das sogenannte Pink-Level erreicht habe, klappte es am ersten Tag gleich mit 4 x Pink, dann nie wieder trotz insgesamt etwa 200 Drehs! Das Rad blieb oft genau daneben stehen oder es war nicht mal etwas Pinkes in Sicht.

    Werde wohl die nächsten Events nur im Slow-farming-Modus bestreiten, denn am Samstag geht es wieder für 4 Wochen in unsere südliche Heimat. Dort verschieben sich die Prioritäten zugunsten des RL.
    Jetzt schnell in die Werkstatt wg Urlaubs-Check, noch 2x Physio diese Woche und dann beginnen mit Reisevorbereitungen.

    Last but not least: Glückwünsche an alle, die was zu feiern hatten und haben! Gute Besserung und 1 dickes Paket gute Energien für alle, die es nötig haben!
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    neue OA:

    Hallo Farmer,

    leider waren es die Falschen Uhrzeit.

    Die richtigen Start und Endzeiten wurden angepasst

    Start: 10:00 Uhr
    Ende: 18:00 Uhr
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    moin in die abgekühlte Baracke
    Event beendet, WL hängt, Reichtumsboxen noch nicht geöffnet
    Ich habe 9.876 TP zu viel angepflanzt und vermühler sie jetzt mit den Dropsen zu Goldbarren

    zum Markt 3
    Luchs 129.999
    Futter 64.800
    Eichel 4.999 nur 9 Angebote
    Brennnessel 2.300

    :inlove:lichen Glückwunsch an alle die was zu feiern hatten
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Scheint los zu gehen ...
    Auf Markt 24:
    - Luchs: 180K MP (25 Angebote)
    - Luchsfutter: 70K MP (29 Angebote)
    - Brennnessel: 2589 MP
    - Eichel: 2617 MP

    Lohnt die Futterherstellung ?
    Mal sehen: 20 x 2589 + 3 x 2617 = 59.631 MP ==> Die Futterherstellung lohnt sich; beim Verkauf von Brennnessel und Eicheln macht man Verlust, wenn man das Futter kaufen würde.

    Zur Superdünger- und SSD-Aktion von BP sage ich mal nix. Irgendwie passt es ins Bild ...

    Grüße
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  12. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hab auch mal auf dem Markt nachgesehen.
    -Luchs 159K
    -Futter 99K
    - Brennnessel 1789 MP
    - Eichel 7K

    Ich bin froh, dass sich die Hitzewelle erstmal verabschiedet hat. In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich der Türstock in meinem Schlafzimmer einen Scherz erlaubt und hat seine Position verändert. Auf dem Weg ins Bad (natürlich im Dunkeln, ich kenn ja den Weg) bin ich zuerst mit meiner rechten Seite des Kopfs gegen die Türkante gelaufen und dann links gegen den Türrahmen gestürzt. Folge: Ich hab ein Veilchen vom Feinsten, eine geprellte linke Hand und einen gestauchten Zeh. Beim Orthopäden hat man sich Gedanken gemacht, ich war in dieser Praxis der dritte "Notfall" der in der Nacht gestürzt ist. Oh Mann, alt werden ist nix für Feiglinge, oder ich bin vielleicht einfach nicht mehr für die Hitze geschaffen:sleepy:
    Das kommende Zuchtevent werd ich nicht mitspielen, ich hab die Luchse nicht auf Lager und auch nicht rechtzeitig vorgesorgt. Aber ich hab noch soviele Aufgaben zu erledigen, da wird mir nicht langweilig. Zur Erweiterung der Kristallfälle, goldene Bananen hab ich gut auf Lager und der Rest wird auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    HopfAu15, tbone2010, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  13. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    :music:moin in die runde auch wenn es schon spaet ist. ich beginne langsam mich ans neue
    Event , heranzutasten, habe Brennesseln geflanzt und einige Eichelbaueme xxl
    in der Scheune bis jetst ungefaehr tausend fuer..
    Wird nicht einfach werden aber SF wird meine Stuetze sein.
    Event beendet und :inlove: gut befunden.
    LG Siegfried
     
    tbone2010, Joyce, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Luchs-Baracke,

    Markt 12 :

    Luchs 113k
    Futter 99k
    Brennnessel 2,2k
    Eichel 6,2k
     
    tbone2010, Joyce, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  15. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Huhu
    Markt 32

    Luchs 186 000
    Futter 76 000
    Brennesel 2044
    Eichel 4600
    ich verkaufe aber schon Tiere ,da ich 5660 habe
     
    tbone2010, ulmabe19, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  16. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Zwar verspätet, aber von Herzen:

    [​IMG]

    @Zicke61

    Das geht ja gar nicht, dass ich dir nicht gratuliere ;)

    Borsty habe ich besiegt, WL hängt. Jetzt sind Luchse auf den Feldern. Auf meinem Markt gibt es die zum Sonderpreis von 99 tsd und keiner interessiert sich dafür.
    Ein Optimist hat doch tatsächlich welche für 251tsd eingestellt xD
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @WildeRose1964 wünsche dir schöne Tage in Kopenhagen.[​IMG]

    @philo-sophie wünsche dir schöne 4 Wochen in der südlichen Heimat.[​IMG]

    kommt alle gesund und munter wieder.

    @Zicke61 was machst du denn für Sachen, hast du kein kleines Nachtlicht in der Steckdose z.B.?
    Ich wünsche dir [​IMG]


    Hier mal ein Bild vom heutigen Sonnenaufgang in Hamburg.
    [​IMG]
     
    HopfAu15, tbone2010, Famaluda und 28 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander,

    Event bendet, jetzt werden langsam mal die Gold-Boxen gesammelt, irgendwann werden die Goldtiere schon herauspurzeln.

    Ansonsten heißt es auf die morgige FAQ warten. Bin schon neugierig, was uns BP servieren wird, und ob ich das Zuchtevent wie so oft auslassen werde. Schließlich habe ich schon 2 orange Ställe, und es gibt kaum mehr als einen weiteren zu erhalten in der letzten Zeit bei ähnlichen Events.
     
    HopfAu15, tbone2010, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin abgeluchste Baracke!
    Die letzte Statue Gold hab ich heute morgen gebaut. Für die Bronzestatue hab ich nun zuviele und für die Silberstatue zu wenig TP :sleepy:
    Grmpf. Baue also noch eine Runde an. Wehe, es kommt kein Chinchilla dabei heraus!

    @Zicke61 Sorry Liebes, aber bei Deiner Schilderung der Szene musste ich wirklich kurz kichern, weil ich Kopfkino hatte und Dich im Dunkeln da von einer Seite an die andere dotzen sah... ;) Armes Ding!
    @unawatuna1 Was genau ist ein Sonnenaufgang? xD:p

    Ich bin ja mal gespannt, wieviele Luchse man wirklich brauchen wird und ob der Markt dann nicht von ganz oben nach ganz unten knallt, wenn man feststellt, dass 300 oder 400 Stück völlig ausreichend sind. Also noch (f)lux auf den Markt geflitzt und ein paar verkloppt.
    Preis bei mir um die 120.000 und Futter für 90.000
     
    HopfAu15, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach ja:
    mit einem neuen Zuchttier kommt normalerweise auch
    - eine Rune am Baum für ein Zuchttier der Stufe 5
    - eine neue Werkstuben-Quest

    Auf meinen Markt kostet ein Luchs zur Zeit 98K, das Futter 95K.
    Die Pfoten-Pops bekomme ich für rund 91K. Herstellung lohnt also nicht.

    Grüße
     
    HopfAu15, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.