Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür@Wilderose1964:)
    Schoki rüberreich;)
    @unawatuna1 Glückwunsch zum fertigen Schüleraustausch:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Diese unterschiedlichen Boxeninhalte für die gleiche Leistung, finde ich auch total ungerecht.
    Wie oft wurde das schon beanstandet?

    Sicher ist das gut...aber warum immer diese FAQ-Änderungen im nachhinein?
    Ich lese FAQ, hake ab, weil mir die Belohnungen nicht zusagen und einen Tag später schaut das dann wieder anders aus.
    Und ich habe keine Lust, das ich stündlich nachschaue, ob sich etwas geändert hat.
     
    siegfried1953, Tango50, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich gebe auch mal einen Tipp ab.

    little-nici - 412.598.317 MP
    1. Preis: HWP nach Wahl
    2. Preis: KAC
    3. Preis: FK
    Trostpreis: Gesunde Nascherei
     
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Heute habe ich 14 Boxen geöffnet und auch mal Glück gehabt. Mal sehen was aus den Rätselsachen springt. Vielleicht wird ja richtig geliefert.;)
    [​IMG]
     
    Tango50, Famaluda, wahmar und 18 anderen gefällt dies.
  5. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Morgen in die TrübGrauGruselWetterBaracke,

    Ingrid ist ganz schön langwierig, außer man/frau setzt viel SD... Aus den Rätslern sind leider nicht die gewünschten Tierchen gekommen...

    Dann geb ich doch auch mal nen Tipp ab:

    - 412.345.678 MP
    1. Preis: HWP nach Wahl
    2. Preis: Blütenkrone
    3. Preis: PPP
    Trostpreis: was Süßes ;) Schokopfannkuchen

    Allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE
     
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo,

    Ingrid reißt mich nicht so vom Hocker. Aber immerhin finde ich Events auf einer Fläche besser auf als mehreren. So kann ich noch was für meinen Scheunenbestand/TOPs tun.
    Die Rätsler haben bei mir auch nichts besonderes gebracht:cry:
    aber
    nah 10 Runden habe ich heute eine Stabheuschrecke erwischt. Das freut mich schon sehr :D:)

    Einen Tipp gebe ich natürlich auch wieder ab.:

    456.789.123 MP
    1. Preis: HWP nach Wahl
    2. Preis; HWP nach Wahl
    3. Preis: HWP nach Wahl

    Trostpreis: KAC

    Allen ein schönes WE und allzeit gute Ernte und und eine gute Droprate.

    Golfinchen53
     
    HopfAu15, wahmar, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen (besser Mittag ;) ) ihr Lieben
    ist noch Kaffee da?
    laut Tabelle bin ich mit Ingrid ja ganz gut im Plan
    ich habe 4600 TP und 238 Dropse , da muss ich nicht mühsam das Rad quälen ;)
    ich sammel erst mal die TP sonst komme ich durcheinander
    vielleicht mache ich dann 10 Eintöpfe
    dann lässt sich das leicht berechnen
     
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Eure bisherigen Tipps sind alle eingetragen [​IMG]


    Sorry, dass ich jetzt nur Deinen Beitrag rausgepickt habe.


    Zu dem rot markierten:
    Ich persönlich finde das eine gute Idee, wenn es sich um einen Gewinn handelt.
    Wenn das alle so machen, möchte ich mir die Eulenflut nicht vorstellen.
    Denkt bitte nochmal darüber nach, ob Ihr nicht doch lieber einen Preis festlegen mögt [​IMG]


    LG
    populos
     
    Tango50, Famaluda, tobi_cool- und 17 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @populos

    Wo finde ich denn die Liste? :oops:
     
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Noch gar nicht ;):

     
    Tango50, wahmar, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Platz 1000 = 442.657.426

    1. Platz - Paradieskranz
    2. Platz - Tiki-Maske
    3. Platz - Melonenbowle
    Trostpreis - Zaubertrank
     
    Tango50, FarmDevil, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Für das Teilchen ganz rechts unten nochmals ganz lieben Dank!
     
    Tango50, Famaluda, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Gratuliere zum Schüleraustausch!
    10x ist viel. Ich habe grade mal 6 Töpfe zusammen...

    Moin Regenbaracke,
    ich hab fertig für heute. Eigentlich hab ich heute Urlaub. Heute morgen trotz Termin 2 Stunden beim Arzt gewartet, der mir dann in 5 Minuten erklärt hat, er könne mir nicht mehr weiterhelfen und ich muss warten, bis es von allein weg geht.
    Komme nach Hause, steht die Küche unter Wasser. Eckventil von der Warmwasserleitung kaputt. Natürlich hat kein Installateur jetzt am Freitag Nachmittag mehr Bock und ich hab auch keinen, jetzt in den Baumarkt zu fahren und anschliessend unter der Spüle rumzukriechen.
    Also Warmwasserzufuhr zu und es wird halt bis Montag nicht geduscht xD

    Ich bin bedient für heute.

    Edith konnte 20 Boxen öffnen. Es waren aber nur 2 von diesen Rätselbäumen mit dem Wienerle dabei. Wenn ihr wisst, was ein Wienerle ist!
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ja stimmt, das ist wirklich doof. Wobei ich wegen der WL mitmache, die Boxen - egal welche - sind nur die Draufgabe.

    Das Nachträgliche FAQ-Änderungen inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme sind, ist schon irgendwie unprofessionell von BP. Die Mods sind echt nicht zu beneiden.

    Auweia, du Ärmste, das ist ja ätzend. Das sind doch gleich mehrere Gründe, in die nächstgelegene Therme zu fahren und es sich dort gut gehen zu lassen:)
     
    Tango50, tbone2010, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Oh ja, ich weiß was das ist [​IMG]


    Das ist mein Ergebnis aus 15 Boxen:
    [​IMG]
    0 (in Worten: null) Rätsler.

    Kann also nur besser werden.
     
    Tango50, tbone2010, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  16. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Hallo Baracke.
    dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab.
    Platz 1000 = 501.245.827
    Wie jedes Jahr mittels sehr komplexen Formeln berechnet.
    Die Formel sind einfach perfekt und nicht zu toppen. Wieso gewinne ich eigentlich nie? o_O

    Einsatz von mir sind diesmal Ställe die ich im Überfluss vorrätig habe.:music:

    1. Platz - Ameisenhaufen
    2. Platz - Schmetterlingshaus Neon
    3. Platz - Mausstall pink
    Trostpreis - Hühnerstall pink
     
    Kasuppke, HopfAu15, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das kann sich sehen lassen :inlove:

    Dann werde ich das auch mal machen :music:
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das kann wirklich nur besser werden. Hatte 2 Rätsler, wurden aber wieder falsch geliefert.....

    Du solltest die Formel nochmal überarbeiten.....;)
     
    Tango50, tbone2010, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Nabend Baracke :)

    Erst mal ... @docovita Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt mit einem schönen Glas Rotwein auf die Couch verziehen und mich in eine Kuscheldecke einmuckeln. Dann irgendwas zum Lachen in der Glotze und den Tag schnell abhaken :)
    Kann man Deinen Tag noch irgendwie retten? Konnte Dich in der Tauschliste leider nicht finden mit irgendwelchen Wünschen :(

    Zu diesen doofen Gewinnboxen: Drei Tartan-Rätsler ergaben ... nix Gescheites. Ich weiss schon gar nicht mehr was genau drin war :sleepy:
     
    Tango50, tbone2010, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  20. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Hallo,
    ich brauch mal eure Hilfe.... wo muss ich schreiben,
    da ich ein Item suche "Leg los" habe die Wolkenlinie jedoch das Item fehlt!?!
    Sollte dies hier fehl am Platz sein, dann lösche ich den Beitrag wieder...
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
     
    Tango50, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.