Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <----Neon-Event erledigt....
    aus den Zuchten kamen nur 2x doppelte Fernrohre....
    dafür war die Ausbeute bei der Krähenzucht gar nicht so schlecht....Knacki-Krähe, Albino-Krähe, Diebische Krähe, Mexikanerkrähe kamen unter anderem nur aus Grundtieren.....freut mich, hab ja eine Knacki-Krähe eingezahlt.....
    bei der Gänsezucht war nix erwähnenswertes dabei rausgekommen...
    mein MP-Konto wächst auch weiter Dank Krähen- und Gänseverkauf....
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu Baracke :)

    Zuchtgedöns ist fertich. Schlachtplan für "zu keiner jener Zeit" auch ... ganz old school mit Zettel und Stift für leicht Verwirrte immer direkt griffbereit alles auf einen Blick :D

    [​IMG]

    Jetzt noch fix einen Kaffee geschnappt ... Danke :)
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Neonevent fertig - ohne Krähenzucht ! :)

    [​IMG]
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    äh.. war der Werkstuben-"Tag" nicht längerlaufend angekündigt ? o_O

    - Ist bei mir schon wieder vorbei..
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bei mir nicht. Hab grade welche gestartet. Alles wie vorher.

    Der Neon-Gänsestall irritiert mich nun doch etwas, jetzt wo er auf der Farm steht. Ich hab die Animation ausgeschaltet, daher steht er einfach nur rabenschwarz da.
    Erinnert mich irgendwie an die Situation in Australien :cry:

    Krähenpreis schon wieder im freien Fall. Gänse wurden gar nicht erst teuer.
    Schade eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    bei mir jetzt auch wieder - seltsam..

    Preise hier dito - leider...
     
    Zicke61, wahmar, Katzenmutter85 und 10 anderen gefällt dies.
  7. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Dankeschön @little-nici
    Ich werde von dem neuen Dingensevent nebenbei mitnehmen, was geht.
    Die Ställe da auf dem Weg finde ich ja supi.

    Falls jemand auf Markt 24 Maulwürfe loswerden möchte...

    [​IMG]
    ... ich wäre gern bereit zu kaufen.
    erledigt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür.
    Event erledigt, 15 Fernrohre mehr:)
    " Zu jener Zeit " wird mitgenommen, steter Tropfen höhlt den Stein:music::p
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Sedanina, Zicke61, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  9. gartler51

    gartler51 Laufenlerner

    Hallo,
    der neue Gänsestall neon sieht aus als hätte man das Ausmisten vergessen. Ob das so bleiben soll?

    Ich stehe vor einem Rätsel. Seit heute kann ich auf Firefox hier im Forum keine Beiträge mehr verfassen. Ich bekomme immer die Mitteilung dass ich mich anmelden muss. Bin aber schon angemeldet.
    Hat noch jemand das Problem oder bin ich wieder mal zu doof?
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 8 anderen gefällt dies.
  10. gartler51

    gartler51 Laufenlerner

    Das Problem bei mir ist auch seit der Aktualisierung von FF.
    Der grüne Balken ganz oben im Forum, wo die beobachteten Themen angetippt werden können, erscheint nicht mehr.
     
    Zicke61, wahmar, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  11. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    das ist bei mir seit gestern auch so...aber nur wenn ich Farmerama aufhabe... im Forum nicht und sonst nirgends....
    dazu gab es gestern in den AF schon mal ne Anfrage, aber eben nicht die Antwort, wie man das wieder auf grau stellen kann...
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    War ne zeitlang bei Opera auch so. Hat sich bei mir aber von selbst gegeben. Außer du versuchst mal den Cache zu löschen
     
    Sedanina, Zicke61, wahmar und 7 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke

    Bin gerad wieder aufgewacht. Sind ha heftig.

    Ganz genau. Spiele auch auf beiden Farmen.

    Ist bei mir auch. Finde es eigentlich nicht schlimm.
     
    Sedanina, Zicke61, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die neuen HL-Quests sind klasse. Einfach immer nur sähen, ernten und abgeben. :sleepy: Und das für ewig...
    Und hupps ist die Scheune leer. ;)
     
    Sedanina, ulmabe19, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  15. gartler51

    gartler51 Laufenlerner

    Jetzt geht es plötzlich alles wieder. Ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich wurde plötzlich ausgeloggt und nach neuem Einloggen war alles wieder da.
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeemaschine befüllen und Tee in Thermoskanne heute gibt es Hagebuttentee
    Gänse und Krähen sind erledigt.
    Hauptacker wieder mit Feldern bestückt. Mal schauen wie es wird.
     
    Sedanina, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    für alle, die den Pokal NACH 14:00 geerntet haben: Die +2 (oder +1, je nach Ausstattung) laufen auch auf den Gruselställen. Außerdem kann gleich der Bonus gestapelt werden, wenn die entsprechende WL den Pokal verkürzt hat. Leider weiß ich nicht mehr, welche WL das ist/sind.

    Auf jeden Fall wird noch heute mein Gruselziel erreicht:
    500 Erzeugnisse
    1000 Ställe
    5000 Pflanzen

    jeweils in der Scheune zu habe.

    Die Neons habe ich mir bislang auf 2 Farmen geholt, 2 weitere kämpfen noch mit der Freischaltung der Krähen.

    LG
     
    Sedanina, ulmabe19, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  18. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle Baracke !

    Es ist zwar schon etwas spät,wünsche Euch allen aber trotzdem noch ein tolles,neues Jahr mit hoffentlich viel Freude und Glück :D

    Das letzte Jahr, hat mir persönlich leider nicht so viel Glück gebracht,vor allem zum Ende des Jahres hin :cry: So ein Schicksalsschlag ist echt hart und das wünsche ich keinem....Deswegen habe ich mich auch erstmal vom Forum und Spiel zurück gezogen,weil es wichtigeres in meinem Leben gab. Nun kehrt so langsam aber sicher wieder etwas Normalität ein und deshalb melde ich mich mal wieder bei Euch ;)

    Das erste Event des Jahres hab ich nicht mitgemacht, Neon Event mach ich mit,genug SF ist vorhanden und diese Tagesquest werd ich auch mal in Angriff nehmen soweit es meine Zeit zulässt.

    Wünsche Euch allen schonmal ein tolles Wochenende :D und bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure lieben auf
     
    schlewi, Palme54, Sedanina und 22 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit liebe Barackenbewohner,
    auch ich komme mal wieder aus der Leiste gehüpft und nehme mir mal einen Hagebuttentee, Danke catweezel.
    Irgendwie hatte ich die letzten Wochen keine richtige Lust an der Farmarbeit, deswegen ist dieses
    frostige Event für Anfänger auch so an mir vorbeigegangen.

    Neon-Event ist erledigt, aber soll das wirklich Neon sein? Die sehen aus, als wenn es dort gebrannt hätte.

    Es gibt wirklich wichtigeres im Real-Leben als Pixel hin- und herschieben. So wie du schreibst, muss es ja
    echt heftig gewesen sein und ich hoffe, dass es dir jetzt etwas besser geht. Es gibt wirklich Dinge im Leben,
    da steht man daneben und kann nichts machen.

    Für das gleich startende Event habe ich einige Werkstuben, Bäume und LZP gemischt auf den Feldern, bin
    ja mal gespannt, was da so aus den Stuben droppt. Auch denen, die gleich mit dem Event starten, drücke
    ich die Daumen, dass die Postkarten nur so fliegen.
     
    schlewi, Palme54, sweedy79 und 19 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Das hab ich ohne Krähenzucht geschafft !
    Guck mal in die Vorräte, ich hatte dort -woher auch immer ?!- vereinzelte Zuchtkrähen div. Stufen, so daß es locker reichte, nur mit Gänse züchten ! Die Fernrohe sind ja nicht "markiert" woher die kommen...
     
    schlewi, Palme54, sweedy79 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.