Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Hallöchen

    Bin gerade sprachlos :p, heute morgen meine Krähenzucht freigeschaltes. Obwohl ich das Event links liegen lassen wollte, hab ich es gerade eben beendet. Es lohnt sich also auch mal geizig zu sein und SF und die Tierchens zu horten :)
     
    schlewi, Palme54, tobi_cool- und 20 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Tips für Noch-Einsteiger, im laufenden Tages-Event:

    - von Testfarm
    Kuhstall: dropt 100%
    200x 24h-Baum "nur"68 Drops !!

    und: HF bringt bei jeder Werkstube eine Postkarte.
     
    schlewi, Palme54, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo in die Baracke,

    bin gerade mit 217 Dropps gestartet, Stapelbuden, Werkstuben und Ställe, Rand Schilf.

    Wollte eigentlich testen ob auch Werkstuben mit kurzer Laufzeit droppen, habs aber dann doch vergessen und alles geerntet. Anhand der Menge an Drops gehe ich aber davon aus, das es auch mit kurzen Laufzeiten funktioniert.

    Hab gerade geerntet und dann, natürlich nach der Ernte gedacht, dreh mal 20 Partydrehs weg und bekomme, was ich noch nie hatte
    12 Std. 200%Ertrag und 24 Std. 100% Ertrag. :)
    Hab dann noch Ställe und Werkstuben +Bonus eingeschmissen und der Saisonpokal +2 läuft auch.

    Das gefällt mir. Hab noch auf denn ein oder anderen Stall Superfutter gegeben.

    Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
     
    schlewi, Palme54, sweedy79 und 22 anderen gefällt dies.
  4. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Krähen sind bei mir leider auf allen Farmen Mangelware, daher wurde das nichts...

    Trotzdem Danke für den Tipp, aber inzwischen haben 5 Farmen NEON erledigt, mehr geht nicht mangels Krähengetier zum Einzahlen.

    Die MP-Konten reichen auch nicht für Einkauf.

    LG
     
    schlewi, Sedanina, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    bin auch am Neons sammlen.

    Postkarten 155 aus Dahlien.

    Gemäss aktualisierte Fassung bin ich noch fast 2 jahren mit die 4 neue Questen beschäftigt.:oops:
    Dickes dankeschön:inlove: für die tolle Arbeit.

    Edit meldet: damit meine ich natürlich @populos und @scbtaler ...
     
    schlewi, Palme54, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    HA Schnittlauch 21 Dropps
    WW Farn 24 Dropps
    WL Stiefm. irgendwo in den 70ern
    Wünsche ein schönes WE:)
    lg
     
    schlewi, Palme54, populos und 13 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]in die wunderbare Baracke...:inlove::inlove:

    denkt bitte daran, dass die Vollmondnacht morgen früh um 10 Uhr endet...8)8)

    zum Event:

    mittlerweile sind 300 "alte Postkarten" im Inventar...
    also wird zumindest die Quest 1 erledigt
     
    schlewi, populos, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Doppelwow! :D
    Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt - ich hab noch nicht mal alle Gruselquests fertig.

    Moin Futter-um-mein-Leben-müller-Baracke,

    meine Angewohnheit, immer mindestens 300 Futters vom jedem im Schrank zu haben, macht sich grade bezahlt.
    Ansonsten käme ich mit der Müllerei trotz Mühlenabo niemals hinterher. Jetzt kommen ja auch noch die gierigen Gruselviecher dazu, die einem die Haare vom Kopf fressen. Meine Mühle qualmt!

    Inzwischen hat sich auch die NF ganz beherzt einen verkohlten Gänsestall und zwei verkohlte Krähenställe geholt.
    Die WL braucht sie nicht. Erntet sie sowieso höchstens 1x im Monat wegen zu faul.
    Die Babyfarm versucht es nicht einmal. Chancenlos.

    Edith grinst... Kamelfutter verkauft sich für fast 100.000 während Teppiche nur um die 70.000 kosten...

    Die 24-Stunden-Quest muss irgendwie so nebenher mitlaufen. Ich bin ganz klar im Werkstubenmodus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
    schlewi, sweedy79, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wurde soeben beendet...:D

    und schon 42 Postkarten für Quest 4 im Inventar...8)

    bei mir im Inventar:

    Erzeugnisse "nur" 250-550 Stück
    Ställe 1100 - 900, Höllenhund "nur" 450 Stück, Feenkatze 400 Stück...:oops:
    Pflanzen alle über 26k...:inlove:
     
    schlewi, Palme54, populos und 13 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Scheinen ja alle noch zu schlafen, dann schleiche ich mich mal leise in die Küche und übernehme
    das Frühstück. Kaffeemaschine ist fertig, Ostfriesentee steht auf dem Stövchen und wer Kakao mag,
    ist in der Thermoskanne. Frische Brötchen und Erdbeermarmelade sind auf dem Tisch, Rest
    ist im Kühlschrank.

    Ich habe auch gerade mal geschaut, was ich so vom Gruselacker alles in der Scheune habe und dabei
    habe ich festgestellt, dass sich dort noch 330 Gehirnkaktus befinden, die stammen bestimmt noch aus alten
    Events. Sind bei euch damals alle umgetauscht worden, oder lagern auch noch welche in eurer Scheune?
    Aber ich denke, ich werde die vorerst mal behalten und nicht den Support anschreiben, oder?

    Quest 1 auch erledigt und bis jetzt 86 Postkarten übrig.
     
    schlewi, Palme54, populos und 15 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Tee schnapp. Vielen Dank wahmar.
    hab mal eine Frage, wenn ich heute noch alte Postkarten bekomme, bleiben die im Spiel für Montag?
     
    schlewi, Sedanina, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  12. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich hab seit Wochen das Problem, wenn ich hier schreiben will, muss ich das mit Opera tun. Erste Hilfe und was weiß ich noch, alles erledigt, mit Firefox geht bei mir auch nix mit dem Forum. Allen noch ein schönes Wochenende!
     
    schlewi, Palme54, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abholen...*denkt an Gruselwiesen*...und wieder weg, da gehen um 10.00 doe Läden runter!
    Dem ersten und zweiten Teil des Satzes voll zustimmt:inlove:...es gibt wichtigeres als Pixel!
    Hier funktioniert FF wunderbar...keine Zicken!;)

    Ich habe auch etliche übrig...
     
    schlewi, Palme54, sweedy79 und 15 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee, wahmar. Weckt die Lebensgeister.

    Sweedy, RL geht immer vor und erst recht wenn das Shicksal zuschlägt. Umärmel dich mal.

    Tagesquest heute morgen auf beiden Farmen beendet.
    Auszug aus der FAQ:
    Drop: die Alten Postkarten werden durchgehend aus den benannten Flächen dropen

    Tagesevent heute morgen auf KatzeKira beendet. Ulmabe wurde gestern Abend noch fertig.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    schlewi, Palme54, sweedy79 und 16 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür:)
    HA Stiefmutter Dropps hab ich vergessen:oops::)
    WW Dahlie 96 Dropps
    Wald Klematis 66 Dropps
    Zu jener Zeit I fertig
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, schlewi, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die übrigen Dropse bleiben im Spiel und droppen auch bis Montag auf den 3 Farmflächen, was unbedingt nötig ist, da wir ja für die Quest 4 insgesamt 1020 Dropse brauchen...:D
     
    ulmabe19, schlewi, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin, ihr Lieben!
    459 habe ich schon!
     
    ulmabe19, schlewi, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    WW Opal Basilikum 33 Droppse
    lg
     
    ulmabe19, schlewi, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  19. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Ein frühlingshaftes Hallihallo in die OlleKrautBaracke,

    da sitz ich vor dem Bildschirm und überleg die ganze Zeit, woher ich das TP Blümchen kenn... Das ist ja das gute, alte Unkraut, das meine Farm anfangs so oft verziert hatte... man soll doch eben nix wegschmeißen, findet sich immer wieder mal Verwendung...
    Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende
     
    ulmabe19, schlewi, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen ruhig Abend in die Baracke. :music:
    Ich hab es getan - war wahnsinnig und habe weit über 1 Milliarde MP und Unmengen SF in einen einzigen Quest versenkt:
    Sandvolle Kunst. :oops:
    Ganz schön bescheuert, aber dieser miese Quest musste einfach weg. Und jetzt ist er weg. Hurra! :D:D
     
    ulmabe19, Famaluda, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.