Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Startdroppse HA Hortensien 146o_O
    Startdroppse WW Schilfrohr 142o_O
    <-------Hat das Gefühl, nicht erst seit gestern, das Hortensien nicht mehr der Bringer ist, zumindest auf dieser Farm-.-
    Mal schauen, wie der Stand der Droppse um 14 Uhr ist.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
    Edith sagt, ab 10 Uhr ist gruseln;)
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Katzenmutter85, wahmar, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    mh, Koph kratz, sehe ich auch grade - hatten wir das nicht grade?? [​IMG]
    Na macht nüscht, sonst würde vielleicht die DickesPunkt Zielvorgabe über Menge der Events am WE nicht erreicht [​IMG]
     
    Katzenmutter85, wahmar, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    danke für die Erinnerung an Gruseln, hatte ich zwar gelesen, aber schon wieder vergessen.

    Das passt mir gut in den Kram, denn ich habe für die vorhandenen 2 Neon-Krähen nur einen Grundstall (gehabt). Zusätzlich müssen noch 5 Grundställe für Pinke Up´s und 4 Grundställe für die beim nächsten möglichen G&T zu mir fliegenden Neon Up´s hergestellt werden.

    Ansonsten habe ich beschlossen, das aktuelle Event auszulassen.

    LG

    Edith ist gerade aufgefallen, dass es im Neon-Event jeweils 2 Neon-Ställe gab.
    Demnach würden beim nächsten möglichen G&T dann ja 8 Neon-Krähen zu mir flattern, genial :)

    Die benötigten Grundställe ändern sich dadurch nur geringfügig, da es mir reicht, wenn ich eine Menagerie damit bestücken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Katzenmutter85, wahmar, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  4. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Jetzt wo ich das mit den Krähen lese,
    habe ich im Inventar auch nur 3 Ställe gefunden,
    schnell in Jacks Shop noch 5 Ställe erstanden die jetzt in die Menagerie einziehen werden.

    Wünssche allen ein schönes Wochenende.
     
    Katzenmutter85, wahmar, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. heiße Liebe hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet, bitte bedienen:)
    Hab das Gefühl, Event ziiiieht sich-.-
    Droppse im Soll:)
    Wünsche ein schönes WE.
    lg
    Edith sagt, hab lange nix mehr von Paula gelesen od. hab ich was überlesen:oops: lieb frag
    lg
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    hallo @FarmDevil mir geht es gut, hab nur im Moment nix zu berichten.

    Baracke was soll ich sagen - Ich liebe Euch !
     
    ulmabe19, Sedanina, kräutersalze und 17 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @MarsOne
    Danke Dir, aber ich komm gut klar mit der "alten" kleinen Tabelle mit der Zeitleiste 6 Stunden. Ich hab mich mit dieser Tabelle jetzt eingegrooved - dass mir da die Dropse fehlen, stört mich nicht. Mit den Dropsen liege ich gut im Rennen, mir gehen beim Müllern eher die TP aus als die Dropse.
    Die Tabelle ist klein und kompakt, ich mag sie.

    Moin Baracke!
     
    ulmabe19, Sedanina, kräutersalze und 12 anderen gefällt dies.
  8. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ach, die kurze Zeitleiste magst Du; ja, hab ich noch hinzugefügt als extra-Blatt.
    Drei Zeiten sind wieder drin und weitere vorbereitet - ausgeblendete Zeilen - noch eine (-) davor und drei (+) danach.

    Edit: Und auch noch ein paar Spalten ausgeblendet, kompakter gehts kaum. :)
    Edit²: [​IMG] und [​IMG] noch ausgetauscht; eine ältere Excel-Version hatte mit den anderen Symbolen Problemchen - wie dieses Forum dann auch.

    Mahlzeit Baracke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    ulmabe19, Palme54, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Danke fürs erneute erwähnen. Hatte die Datei eine Weile nicht gebraucht und dann irgendwie total vergessen :music:
     
    justabob, wahmar, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,

    will euch schnell mal "hallo" sagen aus der 2. Heimat
    :D
    Bis Ende Januar ist slow-farming angesagt,
    weil das Netz nicht immer für mich erreichbar ist und ich hier keinen Stress brauche.
    Spiele das Event mit, so weit ich komme. Dropsmäßig sieht es bisher gut aus
    (auch dank beständiger Unterstützung durch Nachbarsgeschenke)
    dickes MERCI dafür
    :inlove:
    Heute bleibt meine Küche kalt, denn mein Schatz lädt mich zum Essen ein.
    Bin mal gespannt, welche französischen Gaumenfreuden mich erwarten.
    Die Speisekarte habe ich schon gesehen,
    sieht viel versprechend aus
    :p
     
    Zicke61, justabob, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Samstag-Baracke.

    Der Event schleppt sich so dahin, ca. 12.00 Filmblumen und 6000 Glühbirnen sind schon
    vorhanden, aber ich glaube mit den Drops wird das nix, fehlen noch 900 (trotz 7 Howies). Werde heute über
    Nacht eine LZP säen, mal schauen, was dort so dropt.

    Dann wünsche ich dir Guten Appetit, würde mir auch gefallen.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier. Wenn das
    alles Schnee wäre, was da vom Himmel kommt, dann hätten wir jetzt eine Schneekatastrophe.
    Passt gut auf euch auf.
     
    Zicke61, justabob, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  12. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Was ist LZP?könnt ihr das nicht ausschreiben das wir alten Hühner das auch verstehen?
     
    Zicke61, justabob, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  13. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ich hatte und habe damit auch oft Probleme :)

    Aber das weiß ich:
    Lang-Zeit-Pflanze - LZP für Langzeitpflanze
     
    Zicke61, justabob, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    :)
    lg
     
    Zicke61, Famaluda, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  15. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Danke für deine Antwort und ein schönes Wochenende
     
    Zicke61, Famaluda, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Sonntags-Baracke.
    Oh, es schlafen noch alle, dann übernehme ich mal den Küchendienst.
    Kaffeemaschine ist gereinigt, gefüllt und angestellt. Zum Frühstück gibt es heute
    Rührei mit Lachs, Brötchen stehen auf dem Tisch, Rest ist im Kühlschrank.

    Tut mir leid gittimaus, das ist manchmal schon Gewohnheit. Alle Abkürzungen kenne ich auch nicht
    (gehöre auch schon zu den alten Hühnern), aber ich werde mich bessern ;).
    Aus der Wilden Wiese, bepflanzt mit Langzeitpflanze (LZP) Enzian, kamen 150 Drops :inlove:. Gar nicht
    mal so schlecht. Werde ich heute Abend wiederholen auf beiden Flächen, dann sollte es mit den
    Projektoren klappen, sind ja noch 77 Stunden Zeit.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
    Zicke61, gittimaus, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moim moin in die Baracke,
    Café und Lachs mit Rührei ...Dankeschön fürs Verwöhnprogramm.:inlove:

    ...und weiters geht mit gelbe Erbsen und Kichererbsen... Stufe 1 und 2 von den *Heimlichen Helden* ist erledigt.

    Ich Dich auch...:inlove:;)xD
     
    Zicke61, populos, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Hauptsache es geht dir gut, Paula.
    Na ich dich auch ..... xD


    Bist du aber fleißig. Kann keine gelben Erbsen mehr sehen.

    Dank eines 100% Boni brauche ich auf ulmabe19 nur noch 954 Dropse. Warte erstmal ab. Wenn ich merke es reicht nicht, kann ich immer noch Blitzen.
    KatzeKira braucht noch TP und Dropse. dauert noch ein wenig da kein Boni erdreht wurde.

    Habt alle einen schönen Sonntag.
     
    Zicke61, aliesGhost, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür.

    HA Dahlie 102 Droppse Opal 56 Droppse
    WW Stiefmutter 87 Droppse Opal 41 Droppse

    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich bin grade so dankbar, dass es die Baracke und die umfangreiche Datensammlung darin gibt!
    Habe die Quest beendet, in der es die WL Vollmondnacht 4 gibt und mich halbtot gesucht nach dem Item "Küchenschreck", das da drauf soll und das ich auf meiner Farm nirgends finden konnte.
    Hatte mich ja schon wieder in Verdacht, dass ich es irgendwann man auf eine freie WL gesetzt habe o_O
    Bevor ich aber die alle durchgesucht habe, hab ich mich an die Itemliste erinnert, die hier in der Baracke verlinkt ist und tataaaaa, ein Klick und herausgefunden, warum ich das Teil (noch) nicht habe!

    An dieser Stelle mal wieder ein aufrichtiges Danke an alle, die sich hier wirklich viel Arbeit machen diese und ähnliche Listen zu erstellen und der gesamten Gemeinde zur Verfügung stellen!
    :inlove:
     
    Zicke61, ulmabe19, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.