Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbone2010

    tbone2010 Freiherr des Forums

    Hab ein Tablett, und mache auch mal Pause
     
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier noch 150.000 Kichererbsen to go...:cry:
    ...und noch 3.5 Milliarden bis zum Amaranth...;):inlove:
     
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wie jetzt ?:music:
    du arbeitest nebenbei ?-.-xDxD;)
     
  4. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    es wird eng
    [​IMG]
    hab noch 289 Stunden :(
     
    philo-sophie, Palme54, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Kleiner Tip: Meine EH-Coupons hole ich am Farmwheel - funktioniert problemlos :D


    Du nicht?
     
    philo-sophie, Famaluda, docovita und 18 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende


    wenn ich arbeite , dann richtig .
     
    philo-sophie, Famaluda, docovita und 10 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    nix mit Café? :sleepy:

    Selbst ist die frau und drückt aufs Knöpfchen, damit die Cafemachine ihr Programm zum reinigen und anschliessend den Hauptzweck erfüllen kann...Mensch mit Café zu versorgen.

    Egal ob während der Arbeit, vor der Arbeit oder nach der Arbeit!

    *singing*
    ...und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
     
    philo-sophie, Famaluda, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    FAQ ist da
    NameBildLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Jubililie[​IMG]305:30 Std.220EventHauptacker10 (mit neuem Premium 15)
    Sollte Euer Bestand unter 5 sein, so wird er nach ca. 05:00 Std. auf 5 Stck. aufgestockt.


    Dropitem:


    Dropchance:

    • Ställe/Werkstuben: gering
    • Bäume: mittel
    • Pflanzen: hoch

    Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Geburtstagstörtchen.

    NameBilddroppt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Geburtstagstörtchen[​IMG]Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Geburtstagstörtchen 2 TG[​IMG]
    2 TG
    [​IMG]
    85 TG
    [​IMG]
    150 TG
    [​IMG]
    270 TG
    Mühlenprodukt:

    1 x Geburtstagskarte erhält jeder Spieler beim Start des Events

    NameBildZutatenZeitMühle
    Geburtstagskarte[​IMG]320 x Jubililie
    31 x Geburtstagstörtchen
    15 Sek.Farm
    Bahamarama

    Wolkenreihe "Geburtstagsspaß 2020"

    [​IMG]
    alle 20:00 Std.

    + 80 % mehr EP / TEP auf Bäume für 04:00 Std.

    + 80 % mehr EP / TEP auf Pflanzen für 04:00 Std.

    1 x Geburtstagsüberraschungen-Box
    benötigt die Items aus dem Event "Geburtstagsspaß 2020"
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kaffeewoistderkaffeebaracke,

    kurze Überschlagsrechnung:
    für die Items und die WL braucht man 124 Sterntaler.
    Pro Spielbrett gibt es vier Sterntaler zu gewinnen.
    Man braucht also 31 Spielbretter (also jeweils eine Hälfte).
    Daher braucht man für die WL 31 Spielkarten, also
    - 31 x 320 = 9.920 TP und
    - 31 x 31 = 961 Drops.

    Da man die TP nur auf einer Wiese anbauen kann, braucht man 16 bis 17 Ernten auf kleinen Feldern mit KAC plus Vermehrung.
    Mit Wasser sind das immerhin 16 x 4,4 = > 70 Stunden Anbauzeit von 152 Stunden.

    Wenn man groß abräumen möchte, kommt man also um Ernteboni und SD nicht herum.

    Die Shops muß ich mir noch genauer ansehen, aber die Ernteboni und die EP-Boni sind schon mal die ersten Ziele, genau wie auf den Spielbrettern. Ebenso versuche ich die Quizfelder zu erwischen.

    Grüße
     
    sweedy79, Hopel321, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Vorbereitung für die Haizucht
     
    Palme54, Famaluda, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Spielfelder nochmal angesehen.
    Ich denke, ich werde 5x die jeweils linke Hälfte spielen, wegen der Sticker.
    Danach Wollebomms linkes Spielbrett, wegen des 200% Giver-Item-Bonus.

    Wenn ich in den 31 Spielen 80 Quizpunkte bekommen kann, reicht das für die jeweils zwei Stall- und Werkstubenerträge-Boxen aus dem Quizshop.

    Grüße
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür Akkefietje:)

    160 Dropps
    1653 u. einpaarzerhackte TP pro Tag klingt machbar:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, Katzenmutter85, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    ..ich denke, den 200% gibt es nur einmal? Oder denke ich falsch?
     
    Palme54, Famaluda, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Du kannst jedes Spielbrett so oft spielen, wie Du möchtest. Man muß ja sogar mehrmals ein Brett spielen, sonst kommst Du nicht auf die 124 Sterntaler für die WL. Von einmaligem Gewinn habe ich nichts gelesen. Würde ja bedeuten: Du kannst nur 1x pro Brett was gewinnen, alle anderen Spiele würden ohne Belohnungen stattfinden.

    Grüße
     
    Famaluda, docovita, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  15. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    FAQ gelesen, Video angeschaut. Freu mich schon.

    Nur Hauptacker finde ich super. Dann kann man wenigsten auf den restlichen Flächen auch noch LZP anbauen.

    Stapelbuden werden gleich auf die wilde Wiese verfrachtet, wegen der Dropps.

    Versuche natürlich, wie immer alles einzuheimsen.
    WL, Boni und Fragezeichen haben selbstverständlich Vorrang.

    Mal schauen, wie weit ich komme.
     
    siegfried1953, sweedy79, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich lese das so: Belohnung in erste Runde sind 200%, jede weitere Runde 150 x EP-Level
     
    siegfried1953, sweedy79, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Jepp, sehe ich leider auch so - ich zitiere aus der FAQ:

    "
    • Bis auf die Quizpunkte für die Fragefelder, werden alle Belohnungen, nachdem man sie einmal abgeholt hat, in Level-EP (oder TEP) -Belohnungen ausgetauscht.
    "
     
    philo-sophie, Palme54, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  18. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Ich sehe das auch so. Den 200 % Bonus erhält man in der 1. Runde. In jeder weiteren Runde bekommt man 150 EP/TEP x Level.
     
    philo-sophie, Palme54, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  19. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Hallöle Überlegungsbaracke. Komme mal kurz aus meiner Leiste rausgehüpft Ich will keine Härten ins Spiel bringen, aber irgendetwas klafft wieder gegenüber der französischen FAQ auseinander. Da stehen noch Infos drin, die mich irritieren, man kann über das grüne Kreuz abbrechen und neu starten u.a. Kann vielleicht mal jemand mit drüberschauen.

    Für jedes Board müssen Sie Segment 1 und 2 dieses Boards spielen, bevor Sie dasselbe Board erneut spielen können!
     
    philo-sophie, Sedanina, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Besser keine Stapelbuden

    Aus der FAQ
    Dropchance:

    • Ställe/Werkstuben: gering
    • Bäume: mittel
    • Pflanzen: hoch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.