Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Danke für die Info - die Baracke weiß eben Bescheid :D

    Meine sind auch wieder da, nach Browserneustart
     
    Neustart2700, justabob, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Omannomann - das ist schon bissl... ähm.. pervers ;)

    Hab mal auf einer "Neufarm" vom vorvorletzten Event die erste Gratiskarte gespielt - und damit 49 Level übersprungen ! xD xD :p
     
    Famaluda, justabob, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  3. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    ich hatte die Fragen:
    Wie heißt die Wikinger-Gans "Ingrid"
    Wie heißt das Viech an der Farmmühle ??? Da lag ich falsch, war der Hamster.

    Am Partydreh habe ich etwa 40 Drehs verballert und bin echt happy mit dem Ergebnis, pro 1-er Feld bekomme ich jetzt 11 Jubililien. Die Kichererbsen auf den anderen beiden Farmflächen freuen sich auch darüber

    LG
     
    Famaluda, justabob, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  4. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Liebe Barackis,

    heute ist bei uns "PuPa-Tag"=Putz-und Packtag
    :oops:
    denn ab morgen werden wir 2 Tage unterwegs sein, um in unsere nördliche Behausung zurück zu kehren.
    Habe mir daher noch schnell online eure Überlegungen und Berechnungen zum Event hier durchgelesen
    und Screenshots auf dem Läppi gemacht.

    Dann kann ich unterwegs offline das Wichtigste nachlesen und am Handy ackern.
    jedenfalls, solange ich nicht hinter dem Lenkrad sitze
    Klingt doch wohl nicht etwa nach Suchtverhalten
    xD

    Dickes Dankeschön an die Tüftler und Tabellenersteller!
    Wünsche allen Barackis ne spendable Droppsratte!
    "Bonne chance"
    :)
     
    Famaluda, justabob, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Außer den trivialen Fragen (Gibts GB in Bahamarama für den Aufstieg ?)

    Wieviele Albinofledermäuse braucht man zum Aufbau einer Fledermaushöhle gelb ? 5 (war: 4 / falsch)

    Welche Sprache gibt es in Farmerama NICHT ? Maltesisch

    Wieviel Purpurhirnling braucht man für eine Springspinne ? 5000

    Edith weiß noch:

    Wie hoch ist der Gegenwert für eine Labormaus ? 350 000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    justabob, ulmabe19, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nein man braucht 5 Albinofledermäuse
     
    justabob, ulmabe19, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    man braucht 5 ( fünf ) Albinofledermäuse...:D
     
    justabob, ulmabe19, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Frage: Was wurde als Erstes verwendet um Bahamarama freizuschalten?

    Im Forum:
    Allgemeines

    Ab Level 14 bekommt Ihr für jedes Level, welches Ihr aufsteigt, je 1 Sternchen [​IMG] .
    Außerdem könnt Ihr Sternchen am Farmwheel gewinnen, in Farmhallen-Quests, Belohnungs-Boxen, Items sowie bei Events
    erspielen.
    Für 50 Sterne könnt Ihr Euch die Bahamarama-Rune am Baum der Weisheit freischalten.


    Meine Antwort: Sternchen (Sterne gab´s nicht als Antwort).

    Ist falsch o_O

    Meinen die mit "als Erstes" vielleicht ganz ganz früher und das steht nicht mehr in der aktuellen FAQ?
    Fies, finde ich.
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  9. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Das waren am Anfang die Flugmeilen...

    aber tröste Dich, ich konnte bisher auch nicht alles richtig beantworten. Mit den TP werde ich um 23:00 durch sein (ich muss gleich noch wieder los), aber die Drops lassen inzwischen auf sich warten...

    Die ersten 3 Teile für die WL habe ich schon einlösen können :)

    LG
     
    Zicke61, justabob, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Sooorry ! Böser Tippfehler oben, natürlich braucht's 5 Albinos.. Zum Glück passt die Baracke auf, gelobe Besserung und lese zweimal Check ab sofort. :oops:


    Äh ? wie bitte ?? o_O o_O o_O
     
    gittimaus, Zicke61, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..und ich warte jede Minute auf die "Feddich!"-Meldung von paula... 8)
     
    Zicke61, justabob, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Wenn ich schon mal eine Ernte von 11 Stück pro 1-er habe, nutze ich das mit vollem Einsatz von SD.
    Dazu kamen noch 2 Runden mit SSD, also 14 pro Feld :). Die verbleibende Zeit kommen die Kichererbsen zum Einsatz.

    Da ich im Moment Strohwitwer bin, kann ich die ganze Nacht 10-12 Stück pro Feld ernten (um 05:00 kommen die WL-Boni dazu). Das aber ohne SD, der ist dann verbraucht...
     
    Famaluda, Zicke61, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  13. vincentB

    vincentB Nachwuchs-Autor

    Ein zartes "Huhu-Winke" in die fleißige Baracke...habt ihr schon etwas zu dem Thema: "Besondere Nachbarschaftsgeschenke" (oder so ähnlich) gesagt, gefunden... zum Thema Dünger der verschenkbar ist.... schnell lufthol ...

    ... weil ich eigentlich gaaaaar keine Zeit für etwaige Spiele habe, aber trotzdem hier durchhalte :)
    ..... (Aus Zeitnot schreibe ich fast gar nicht :( lese aber so oft es geht und versuche meinen Spaß am Spiel nicht zu verlieren :)

    Was passiert mit dem verschenkten Dünger, wenn der Düngerhaufen des Empfängers schon voll ist....
    Ich habe kurz, naja für mich schon zu lange das Forum durchstöbert um auf die schon lange gestellte Frage UND dann natürlich auf die Antwort zu treffen, fand aber nichts - schäm.

    Weiß das jemand aus der Baracke? Oder kann mir ein Barackianer einen Link dalasen?

    Muss schnell weg......., kucke aber ganz bestimmt so schnell wie möglich wieder rein...
    sauß..............
    P.S.: Dankö schon mal!
     
    Zicke61, justabob, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  14. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Gute Nachrichten für @schlewi : ;)

    Es wurde im Shop nicht nur ausgetauscht, einige Sachen wurden günstiger.

    [​IMG]
     
    Famaluda, Zicke61, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Den Trick wüsste ich gerne o_O
    EH und Boni schummeln sich immer ganz elegant an mir vorbei :oops:

    Ich habe mir heute das KAC Rezept gekauft und jetzt laufen die ersten 50 Stück durch die Produktion. Vielen Dank an diejenigen die mich mit KAC versorgt haben bis ich das Ziel erreichen konnte. Danke für eure Unterstützung ihr seid klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    tbone2010, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Kann man den Pflanzenerträgebonus (+100% Ertrag auf Feldpflanzen) mit dem Gesamterträgebonus (+200%) kombinieren und wirken die auch auf die Eventpflanze? :oops:
     
    tbone2010, Zicke61, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kann man...
    da aber der Gesamterträgebonus den Diamantslot benötigt, kann man kein KAC verwenden...
     
    beere777, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    das Event gefällt mir gut, die Grafik ist liebevoll gemacht und ich mag diese Rätselspiele [​IMG]

    Respekt! (... und eine erfolgreiche Nacht [​IMG] )


    Eine kleine Hilfe für Euch: Geburtstagsspaß


    Für alle Fälle ist die Drop-Panik-Tabelle aktualisiert, die Spender hab ich stehen lassen. Löscht Eure Namen einfach raus, falls Ihr aussetzen wollt.


    Kann es sein, dass hier wieder mal gelöscht wurde?
    Hab heute Nachmittag mal ein Blick reingeworfen und den Eindruck, dass jetzt Beiträge fehlen?


    Abgesehen davon, dass ich in der aktuellen Situation keinen Dünger verschenken würde (gibt genügend Alternativen), solltest Du vielleicht mal in den "Allgemeinen Fragen" anklopfen?


    Liebe Grüße
    populos
     
    Famaluda, danischlob, uwiemy und 28 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Baracke,
    -.-...ich bin keine Strohwitwe...das gibt viele Kichererbsen...das hol ich nie ein...gemein!;)xD
     
    Famaluda, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. heißen Hugo hinstell, büschen schattig draußen.
    Droppse u. TP im Soll:)
    WW Stiefmutter 58 Droppse
    @populos Danke für Geburtstagsspaß:inlove:
    Werde erstmal die letzten Seiten nachlesen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    tbone2010, Zicke61, justabob und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.