Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi,

    ich kenne scbtaler,s Tabelle. Sehr gut gemacht.Da steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin.
    Leider haben sich da aber Fehler eingeschlichen, die mir beim Vergleichen auf der Farm mit seiner Tabelle aufgefallen sind.
    Wir haben mehrfach mit verschiedenen Pflanzen und Veredelungen getestet.
    Wenn in meiner Tabelle alles richtig eingegeben wird, passt das genau mir dem im Spiel angezeigten überein.

    LG
    -Dreamcatcher
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Büschen viel Pink:music: Aber gefällt mir:)
    Andere auchxD
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    goodwife, philo-sophie, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Eventflanzenbaracke,

    die WL wirkt also wie ein Howie. Hmm. Überzeugt mich das jetzt? Ich weiß nicht.
    So richtig motiviert bin ich nicht, da ich diese Labyrinth-Mechanik nicht leiden kann.
    Und ich finde es reichlich kompliziert mit Scheren und Schneemännern und Sperrzonen und haste nich gesehen was noch alles...
    Ich hab auch keine Zeit, mich alle 3 Stunden einzuloggen um Skipässe aus irgendwelchen Automaten zu ziehen.

    Ähm... puh. Ich werde mal Hortensien aufstellen und dann morgen abend eine erste Bilanz ziehen.
     
    Zicke61, philo-sophie, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Erstmal vielen,vielen Dank @populos für die wunderbare Tabelle :inlove: Die hat mir des öfteren den Popo gerettet :p

    Das neue Event mache ich nicht mit. Sind mir einfach viel zu viele TP die wir für die WL brauchen. Auch mit @schlewi seiner "Sparvariante" sind´s mir zu viele für meine vorhandene Zeit. Naja, ist auch nicht so wild,wenn ich nicht mitmache...ist ja nicht das erste Event dieses Jahr,was ich auslasse xD hab noch genug mit den farmhallen Quests zu tun.

    Ich wünsch Euch was :)
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke, ich bräuchte bitte mal Hilfe.
    Wenn mich die WL samt Items nicht interessiert und ich eigentlich nur die Spezialfläche spielen möchte, hilft mir das nix, richtig? Weil ich die Automaten, die Scheren und die Schippen brauche, richtig? Und deshalb Spielfeld 1 und 2 komplett dafür ablaufen muss, richtig?
    Oder hab ich da irgendwo ein kleines Schlupfloch übersehen?
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn ich das richtig sehe, kannst du in Zone1 2 Felder sparen...
    40 Skihandschuhe und 640 Skischilfrohr...
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke schön :inlove:
    Das hatte ich übersehen. Allerdings ist das Schlupfloch zu eng für mich - da passe ich nicht durch :oops:
    Schade, dann fällt das Event für mich aus.
    Danke dir und wünsche allen, die miteventeln viel Erfolg :)
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ---zur Erinnerung---

    demnächst kommt wieder ein Zuchtevent (Haie), bei dem wahrscheinlich Säugetiere, Gliederfüßer (Biene und Schmetterlinge) und Fische verlangt werden...
    bis morgen kostet eine Zucht nur 1SF...
    Ende: Donnerstag, 30. Januar 2020 - 14:00 Uhr
    bei 132 Zuchten also eine Ersparnis von 132 SF

    meine Bude ist gefüllt und harrt der Dinge, die da im Februar kommen...;)
     
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Dein Wunsch ist uns Befehl :inlove:


    Übersicht

    [​IMG]

    [​IMG]


    Abkürzung nur Items und Wolkenlinie

    [​IMG]

    Zone 1
    [​IMG]

    Zone 2
    [​IMG]


    Eine Datei gibt's auch dazu (die Fotos vom Läppi sind leider etwas unscharf): Alice im Purzelland


    Wünsche uns eine gewogene Dropsratte.

    Liebe Grüße
    populos


    Edit: Erstes Zitat wegen Mißverständnis gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    HopfAu15, Zicke61, goodwife und 44 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    docovita meint die Event-WL, nicht die Kauf-WL...

    [​IMG]
    • + 80 % EP/TEP für 1 Std.
    • +5 % erhöhte Drop-Chance aller Ressorcen auf alle Farmfelder
    • + 5 % erhöhte Drop-Chance auf Bahamarama Flächen
    • Abklingzeit 38 Std.
    zu besetzen mit den Items aus dem Event
    "Alice im Purzelland
     
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich liebe die Baracke!
    Wunderschön! :inlove::inlove::inlove: Danke!

    ....vermutlich bin ich nicht die Einzigste die Bilderbücher mag!
     
    Zicke61, tbone2010, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  12. schwarz3426

    schwarz3426 Boardveteran

    Liebe Mitspieler, möchte mal ein grosses Dankeschön, den Tüftler und Zahlenexperten machen :inlove: Für euren tollen Einsatz, ich profitiere
    von euren Tips sehr :D
    Ich schleiche mich rein und nehme alle guten Tips mit und dann wieder raus ;) Danke, Danke
     
    Zicke61, danischlob, Amore1957 und 18 anderen gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Mal kurz durchsauseln und ein grosses Lob und ein Riesendankeschön hierlassen!:D
    Zum einen für die super Tabelle mit den Fragen zum Spiel beim letzten Event und zum anderen fürs fixe Aufdröseln für das kommende!
    Ohne die Tabelle wäre ich echt aufgeschmissen gewesen - so konnte ich - dank Euch - beim letzten Event doch einiges mitnehmen.
    Also, vielen lieben Dank noch einmal!:inlove:
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und eine wunderschöne Restwoche!:D
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  14. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Baracke

    Mach mal Kaffee und Tee ( Sandorn hab ich im Angebot) für ALLE :)

    Vielen lieben Dank für die Antworten vom letzten Event. Ich hätte die Fragen ohne Euch nicht beantworten können.
    Ein riesen großes und fettes LOB an alle Tüftler !!!!!!!
    Das kommende Event lass ich links liegen. :p
     
    Zicke61, Famaluda, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür OpelAdam:)
    Siehste richtig:) Danke an die Bilderbuchautoren:inlove:
    Hätte ich glatt verpennt:oops: Danke dafür:)
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Zicke61, tbone2010, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Café fasse, dankeschön:inlove:@OpelAdam

    Ich hab jetzt mal Fisch rein gemacht...hoffentlich ist der noch gut im Februar?!:oops:;) Danke...ich hätte das auch verpeilt.

    Meine Erbsenzählerei wäre...wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...heute beendet worden. Das Event macht mir da ein Strich durch die Rechnung.
    Jetzt sieht es so aus, das ich mit erreichen des Amaranths demnächst auch die heimliche Helden mit ihre Erbsen definitiv versenken kann.

    Arbeitslos ist die Farmerin keineswegs, es warten Dahlien, Schilfrohr und Basilicum auf den Anbau, und auch die Lücken in der Scheune wollen aufgefüllt werden.

    Euch allen ein schöner Tag, guter Start ins Event ohne Pannen und gut Drops.
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Mal ein dickes "Danke" in die Baracke rufe.
    Ohne Eure Tüfteleien stünde ich manches Mal wie der berühmte Ochse vor'm Berg.
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,
    schnappe mir auch einen Becher Kaffee, danke

    Ein dickes Dankeschön an @populos :inlove: für die Frage und Antwort Liste und das Bilderbuch.

    Letztes Event wurde die WL+Items geholt.
    Heutiges Event wird gespielt (muss meine Farmhallen-Quest mal ruhen lassen) Abgabemengen sind ganz schön hoch,:music:werde wohl mein Kürbis in Anspruch nehmen.
    Bei den Skipässen sehe ich es besonders, wenn man nur 3x am Tag die Automaten ernten kann wird es eng.
    (man muss sie ja auch erst einmal haben). Mein Ziel ist es erst die Automaten zu holen und schnell aufstellen.

    Wünsche euch einen schön Donnerstag.

     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin

    Dann war ich doch schneller, ich habe die Quest gestern abend beendet. Nun kommt Urlaubsmodus, danach geht´s an die Energietinktur.

    LG
     
    Zicke61, Sedanina, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Hallo Zusammen,
    stell noch schnell einen Zupfkuchen für den Kaffee hin.
    Im Feb. wird es uns auch nicht langweilig
     
    Zicke61, Famaluda, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.