Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beere777

beere777 Forenfreak

Mantas und Ameisen zu ergattern versuch ich gar nicht erst, die werden schon noch kommen. Und weil mir nix besseres eingefallen ist, hab ich mich mal an die Weihnachtsitems gemacht. Jetzt fliegen zwei Schlittengespanne über meine Schatzinsel und dazu hab ich mal ne Frage...

Das müsste Santas susender Schlitten sein.

Dann fliegt aber noch ein kleineres Schlittengespann herum (Bild ist verloren gegangen), das sollte der fliegende Weihnachtsmannschlitten sein. Die fliegen offensichtlich die ganze Zeit herum, nicht nur nach der Ernte. Kann das sein?

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Moin!

In die Reihe der Brauchwassergeschädigten kann ich mich einreihen...[​IMG] Hauptabflussrohr verstopft, geplatzt an den Muffen, "Trübwasser" in 2 Kellern:wuerg:, alles, was drin stand lag im Garten bereit für die Container :cry:oder in der Garage und anderen Kellerräumen.
    Kanalrohr draußen ist auch defekt, weshalb es sich zog...[​IMG], aber eigentlich noch super schnell ging.
    Keine Dusche, kein WC, 5 Tage lang, Brauchwasser trugen wir zum Kanal, unsere Toilette war bei einer netten Nachbarin.

Dank einem Bonus und schlechtem Schlaf hängt meine WL und das Item steht. Die lange Laufzeit ließ genug Zeit zum Putzen und Aufräumen...-.-

Denkt dran, das Item Erweckung auf der Gruselwiese nach Ablauf der Ladungen abzureißen und neu aufzustellen!

Last edited: Nov 9, 2019
  3. Hasi_Haas_von_Hase

Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

Da hatte ich wohl meine Brille nicht auf. xD

Mein Tipp: GW 412.033.272 MP

1. Preis: KAC
    2. Preis: Paradieskranz
    3. Preis: Tiki-Maske
    Trostpreis: Marzipan

4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hallo Samstagabendbaracke :D,

ich geb auch mal einen Tipp ab für Platz 100 bei den TOP's. Ich bin zwar hin- und hergerissen, aber ich leg mich mal auf

436.666.666

fest. Wenn es wirklich in diese Richtung geht, landet aber die Baracken-Kückengruppe nur in der 1001-2000 Riege, was mir ja nun nicht so gefallen würde. Aber vielleicht liegt der Platz 1000 auch gar nicht über dem des letzten Jahres, weil es ja doch ziemlich schwer bzw. teuer geworden ist, die Scheune überhaupt so voll zu sammeln. Na, ich bin jedenfalls gespannt und weiß bis heute noch nicht, ob ich mich mit einer meiner 3 Farmen ins Getümmel stürze. Ich warte mal auf der Ersatzbank ab. ;)

Oh, die Gewinne von mir fehlen noch.
    1. Platz: Frühlingskranz
    2. Platz: Vanilla Sunrise
    3. Platz: Jasmin-Bubble-Tea
    Trostpreis: Liebesaroma

Ingrid läuft bei mir noch nebenher, die Ranke hängt schon. Ich hoffe immer noch, dass aus einem Rätsler eine Ameise schlüpft, aber aus den gewonnenen 6 Stück kam nichts Spektakuläres. Biber orange, Molkerei gelb (wow), Wolf orange, Esel orange, Rotkehlchen und den letzten hab ich vergessen. Vielleicht sollte ich das Feld doch lieber für Ställe oder Bäume nutzen, anstatt weiter der Ameise hinterher zu jagen. :oops: Morgen baue ich um, heute hab ich keine Lust mehr dazu.

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Ingrid und G+T :inlove: LG

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Lange her, wo ich den gesehen hab:) Ist bei mir im Inventar, bringt 280 EP in 11 Std.
    Fliegt immer, meiner Meinung nach.

Die " Paisley " brachten Ameisenbär in Gelb u. Axo in Orange
    lg

6. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Hallo guten Abend. Hoffe das ich hier eine Auskunft bekommen kann (?)
    Ich habe eine Frage zu den Howies.

Ich habe LL 30% am BDW.
    Wenn ich 20 Howies hätte = 100 % dann würde ich auf 130 % kommen.
    Bedeutet das pro 1er Feld = 1 Drop da über 100 % ?

Verstehe ich das falsch ? Danke für eine Info.

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Leider geben die Howies keine Garantie auf 100% Droprate, aber die Chancen steigen doch erheblich.

JA! Ingrid brachte die noch fehlende Ameise und die Wollemi-Kiefer. :inlove::inlove:
    Die WL hängt.

Und (OT) Gladbach bleibt weiterhin Tabellenerster. Beim Spiel gegen Roma habe ich gefroren und bis zur letzten Sekunde gefiebert und die Daumen gedrückt. Hat geklappt. Ich sollte öfter ins Stadion fahren.:oops:

Mein Tipp für Platz 1.000: 492.123.100
    Belohnungen: HWP nach Wunsch

Last edited: Nov 9, 2019
  8. populos

populos Colonel des Forums

Ein Howie erhöht die Chancen auf Drops um 5 %. Deshalb darfst Du das nicht 1:1 rechnen.
    Bei den Drops kommt es in der Regel vor allem auf die Laufzeit der Pflanzen, Bäume oder Ställe an.
    Selbst mit Buchweizen (21:15 h) komme ich bei 200 Feldern und 20 Howies nicht auf 200 Drops.

Teddy taler hat dazu mal eine Übersicht gemacht, die könnte Dir helfen:

Liebe Grüße
    populos

9. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

<- Schleicht mal leise in die Baracke und lässt zu später Stunde ihren Tipp hier:

GW 432.721.203 MP

1. Preis: Frühlingskranz
    2. Preis: Weiße Unschuld
    3. Preis: Ananasgebäck
    Trostpreis: Karottenbrot

10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]..die fliegen immer über die Farm.;)

11. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Einen schönen Guten Morgen in die Sonntags-,ingrid und G&T Baracke

möchte auch mal meinen Tip abgeben:

Mein Tipp für die Tops:
    427.508.628 GW

1. Platz HWP nach Wahl - der Sieger kann sich ein HWP wünschen
    2. Platz KAC
    3. Platz Frühlingskranz
    3 Trostpreis entweder Pinkie-Pie-Pie, TikiMaske oder pinkes Gelee

wünsche allen noch viel Erfolg bei Ingrid, G&T und beim ausbrüten der Rätsler
    Bin noch am sammeln der TP, Dropse sind alle da.

12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

füll mal die Kaffeemaschine. Nacher Anschalten nicht vergessen.
    Früchtetee steht in der Thermoskanne aufm Tisch.
    Wage mich jetzt ins Kalte raus und ab ins Geschäft.

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die ruhige Baracke...

Ingrid-WL hängt...
    habe gerade aus 6 Boxen 2 Tartan-Rätselställe bekommen...:D
    hoffe natürlich auf eine Ameise...8)
    eine letzte kleine Menge TP für 1 Wurf noch ausgesät...dann langt es mir mit dieser abgespeckten Ingrid-Variation...-.-

ich wünsche euch allen noch einen schööönen, erholsamen und beschaulichen Sonntag...:inlove:;)

14. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee - ich stelle noch einen Gugelhupf dazu.

Ich habe jetzt 15 x geworfen - aus den Farm und Tiki-Setzlingen kam was altes raus :(, dafür konnte ich beim G&T ein rotes Rotkehlchen
    eine zweite prähistorische Tanne und einen zweiten Sigelbaum ertauschen. Die neuen Sachen müssen warten - keine Chance.

Schönen Sonntag aus Wien:)

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Danke für den Kaffee und den Gugelhupf. Nehme mir ein Stück für heute nachmittag.

KatzeKira wird und wird nicht fertig. Noch fehlen 3 Runden bis zur WL.
    Wenn ich dir haben möchte, werde ich wohl Susi verbraten müssen - seufz sehr ungerne.

Schönen Sonntag wünsche ich euch und viel Glück beim G&T und bei Ingrid.

16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    WL hängt, hat lange genug gedauert.
    So schlecht geworfen, wie diesmal, hat Ingrid noch nie:music:
    Aber hat sich zur WikingerstarkimfünftenVersuchkönigin gekrönt. Ist ausbaufähig:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

17. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Hühnerfeder83 kannst du mir eine Eule schicken, da ich dich nicht anschreiben kann.
    Habe 1 Mahagonibaum für dich

Eule und Mahagoni sind raus

Last edited: Nov 10, 2019
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

guten morgen in die verschlafene sonntagmorgen-baracke...

ich hab lange überlegt, wie viel der top-tausender wohl versenken muss... meine lieblingszahl (bestehend aus lauter 6en) wirds wohl nicht... daher hab ich mich für die 4 entschieden ...

also:

444.444.444 gegenwert ;):pxD

und meine scheune meint, diese gewinne und trostpreise sind möglich:

1. platz: paradieskranz
    2. Platz: hibiskusmarmelade
    3. platz: tropenkranz
    .
    die letzten 3 dürfen sich über je einen frühlingskranz freuen...

.....

nu muss nur noch jemand bestimmt werden, der mir alzheimergeplagten farmerin ein eulchen schreibt, wenn die auswertung veröffentlich ist. leider bin ich manchmal ziemlich vergesslich und ich möchte niemanden enttäuschen, nur weil mein kopf mich im stich lässt...

vielen dank :inlove:

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke,
    ich vermisse den Frühstücksspeck auf den Tisch. Also bin ich ab in die Küche und habe Speck gebraten. ;)
    Lasst es Euch gut schmecken und genießt den tollen Tag.

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Boah, danke. Selbstverständlich hatte ich nicht dran gedacht und will gar nicht wissen, wie lang das Ding jetzt unbrauchbar auf meiner Gruselwiese stand.

Moin Rumdaddelbaracke,

16 Ingrids sind durch und ich hab jetzt 4 Ameisenrätsler und 2 Mantarätsler aufgestellt. Halte es vor Spannung kaum aus.
    xD
    Im G&T geht für mich wie immer gar nix. Nicht einmal Neon-Ställe reichen für einen Ameisenhaufen. Seltene Items habe ich sowieso keine, von daher ist die Veranstaltung für mich persönlich nutzlos.

Thread Status:
Not open for further replies.