Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Susan
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    So isses;) Fast den Bus deswegen verpasst:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, tbone2010, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  3. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Zicke61, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Zicke61, tbone2010, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  5. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    @SusanParker, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Komme auch gerade von einer 2tägigen Familiengeburtstagsfeier. Dementsprechend hinke ich beim Event etwas hinterher, da die TPs richtig lange auf den Mähdrescher warten mussten. Aber es ist ja noch Zeit....

    @Akkefietje, wer sich Katzenlady nennen darf, hat es wirklich schon weit gebracht in der Landwirtschaft!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status! Möge dir die Freude am Ackern noch lange erhalten bleiben, auch wenn du jetzt nen Gang runterschalten kannst.
     
    Zicke61, tbone2010, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  6. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Zicke61, tbone2010, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Veredelungsbaracke,

    12800 Flachse später hab ich immerhin schon mal die 3 Boni ganz links. Es tut mir ja immer in der Seele weh, wenn aus einem großen Topf mit 3200 Pflanzen gleich bei der ersten Runde ein Bonus erscheint, den ich nicht wirklich wollte - aber eben annehme, damit er nicht nochmal erscheint. Und dann die restlichen Pflanzen damit in die Tonne trete.

    Jetzt hab ich erstmal keine Flachse mehr, also Veredelungspause.

    Event läuft zäh. Habe jetzt zwar die WL endlich, aber noch keinen Zutritt zur Spezialzone. Aber mit ohnehin nur etwas mehr als 200 Skipässen komme ich dort sowieso nicht sehr weit. Zumal auch dort immernoch TP gefordert werden.
    Seufz.

    Happy Birthday, @SusanParker !
     
    populos, Zicke61, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. SusanParker

    SusanParker Kaiser des Forums

    Guten Abend liebe Baracke,

    vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mich sehr gefreut. :)
    Leider holpert es beim Hasen und mir im RL und die Farm bleibt deshalb oft auf der Strecke.
    Ich stell Euch mal etwas zum Anstoßen auf den Tisch...Prost!

    LG Susan
     
    Zicke61, insel612, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine richten und befüllen. Tee in der Thermoskanne ist heute ein Erdbeere-Kirsche.
    Event eben beendet.
     
    Zicke61, docovita, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Ist das schön, nix tun..ausser meine Katze füttern und Café trinken.:inlove:

    Der Amaranth ziert sich beim veredlen, 9 x 1200 hab ich dort schon hingetragen, ich bekomme dort alles mögliche...ausser das was ich möchte.:cry:
    ....aber ich hab ja Zeit....und Geduld...und...8)

    Allen ein schönen Tag gewünscht, bleibt gsund und munter und geniesst den Tag!
     
    Zicke61, docovita, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Trübwetterwassollsowasbaracke,

    vorab Herzlichen Glückwunsch an Susan zum Burzeltach und Akkefietje zum neuen, zeithabenden Status.

    Zur Veredelung: der Buchweizen hat die entscheidende, nämlich die SD-Liebe.
    Da ich mir die Geburtstags-WL geleistet habe, die 5% Effektivität auf SD gibt, kann ich den Buchweizen jetzt blitzen.
    Also habe ich mir mal was zusammengeschrieben und etwas geplant:
    - in den Diamantslot kam das +3-HWP für Getreide
    - in die Goldslots kamen noch zwei EP-Boni
    - am Partyrad hatte ich einen 100% Erntebonus
    - die WL habe ich einzeln abgeerntet
    - auf die KF kam noch SSD

    Das Ergebnis nach einigen Dutzend Durchgängen: mit etwas über 3000 SD kamen 100.000 Blitzbuchweizen zusammen, dazu noch 200 Mio. EP. Boah ey !

    Also wird jetzt wieder fleissig SD gesammelt, so dass ich einmal im Monat Buchweizen blitzen kann.
    Ziel: 1 Millionen Buchweizen für die Top1000. Mal sehen ...

    Grüße
     
    HopfAu15, ulmabe19, sweedy79 und 26 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @schlewi Glückwunsch zum Blitzbuchweizen:)
    u. zu den 200 Mio EP:eek:o_O Will auch:music:

    Hab mit Entsetzen festgestellt, das die Rammelbude noch bis Do. verschlossen bleibt, möchte nicht wissen
    was da abgeht:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meine Bude ist ja bereits seit Mittwoch belegt...:D:inlove:

    da kann dann am Donnerstag ( falls es schon einen BBD gibt...:oops: ) nur was Gutes raushüpfen...8)

    aber die armen Tierchen werden wahrscheinlich total erschöpft sein...xDxD
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Gruß von der Sonneninsel Mallorca,
    Event was ist das?
    wir haben Urlaub, genießen die ☀️
    Gute Besserung an alle Kranken
    Glückwunsch an alle die was zu feiern haben

    Bis in 14 Tagen
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Erschöpft, aber glücklich ...
    Ich warte mit der Bestückung der Zuchtbude, bis ich die FAQ gelesen habe. Und ohne BBD wird sowieso keine Zucht abgeholt.
    Der Rest: Minutensache.

    Grüße
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  16. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Buchweizen kann ich noch nicht aber flachsen kann ich gut

    Ergebnis vom Wochenende

    -Bild-

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da erlaubte Größe überschritten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mache ich ja normalerweise auch...;)
    aber da die Zucht nur 1 SF kostete und ich bei den 3 von mir gezüchteten Tierchen noch Bedarf hatte, war das kein Problem...:D
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    o_O
    Dito:)
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Rotlichtbaracke,

    da lassen manche tatsächlich die Tiere tagelang mit nur einem einzigen Superfutter eingesperrt in der Rammelbude.
    Tztz... wenn die nicht vor Erschöpfung zusammengebrochen sind, dann weiß ich auch nicht.
    4 SuFus hätten sie mindestens gebraucht um das durchzuhalten!

    xD

    TPs endlich fertig. Ich geh dann mal flachsen!

    Edith stellt entsetzt fest, dass sie noch 3 dieser komischen Saison-Tokens in den nächsten 10 Tagen loswerden muss. Ich vergesse die. Ich weiß es jetzt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
    ulmabe19, populos, Hühnerfeder83 und 17 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...;)

    seit heute Morgen sind die "Freche Früchtchen" Geschichte, jetzt geht`s weiter mit den "Heimlichen Helden"...:D
    zum Glück braucht die Kichererbse zeitlich nicht so lange...da sind dann schon täglich ein paar Ernten drin...8)
    aber die blöde Gelbe Erbse ist halt auch wieder dabei...gibt dann halt die Nachtpflanze...:)
     
    populos, Katzenmutter85, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.