Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo,
    ich würd gern die Frage nochmals aufnehmen, denn ich hab mir vorgenommen, mich an die Farmhalle zu machen... ein Besen reicht da leider nicht, da muss schon ne Kehrmaschine her. Und da wär es für mich auch hilfreich, wenn ich zuerst die "ganz" nützlichen Quests rausfiltern könnte.

    Vielleicht kann ja jemand von den Profis helfen...
    Danke schon mal

    Saison steh ich ohne großes Zutun bei 29
     
    Zicke61, ulmabe19, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach zusammen!

    @Duffy/maxi: Ich hab einfach mal gegoogelt "farmerama farmhallenquests". Der oberste Link führt zur Farmeramania-Fanseite - und dort kann man die Quests nach Belohnungen durchsuchen. Wusste ich vorher auch nicht, ist aber super! :music: (und mal wieder ein Beweis dafür, dass Tante google einfach ALLES weiß!)

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    Zicke61, ulmabe19, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  3. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Lieben Dank... dann steht der Arbeit nix mehr im Weg.... :music:
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  4. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    <-----Kommt auch mal wieder hier hereingeweht….

    bei uns lässt Sabine kräftemässig etwas nach…..
    Wird auch Zeit, möchte mich wieder auf Wandertour begeben…hab mir für das neue Jahr mehr Bewegung verordnet….
    und es macht sogar Spaß…...abgesehen vom Muskelkater danach....xD....
    dachte erst, Farm und Wandern das wird schwierig zu handhaben sein, aber es klappt doch ganz gut….jedenfalls bis jetzt…

    Den Zug hab ich auch einige Male bestückt, aber leider keine Gel-Fabrik bekommen……
    Totem-Schnitzerei, Sicherheitspylon, Luftblasenproduktion, Ohrenwärme-Fabrik kamen raus…

    Vergesse auch öfters ins Gewächshaus zu gehen….aber bis zum Buchweizen dauert es bei mir noch laaange …veredle momentan Pfifferlinge…..seit ich Krokusse blitzen kann, hab ich das Gewächshaus etwas vernachlässigt…

    Valentinsevent wird gespielt….die Pralinenschachteln mit den Kalorienbomben werde ich mit Snipping-Tool hübsch verpacken…..
    das kann ich dann abends in aller Ruhe nach dem Wandern erledigen....
    wünsche Dir dafür gaaaanz viel Kraft!!!
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Schmuddelwetterbaracke,

    hier ist es seit Sabine einfach nur widerlich.

    Saison bei 26. Kann mich nicht erinnern, etwas eingeworfen zu haben. (Edith hat das mit Herrn Kuhsoe grade ausprobiert, aber das hat sie nicht weiter gebracht.)

    Der Valentinsevent rockt mich nicht wirklich. Ich frage mich ausserdem - bekommen eigentlich alle Farmen nachher die WL 2, sofern die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wurde? Meine NF und meine Mini haben nicht den Hauch einer Chance, die WL 1 zu erspielen, da ich beide im Handbetrieb spiele und ganz sicher nicht mit Einzelfeldern arbeite.

    Was meint ihr - bekommen sie die WL 2 dann trotzdem auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich sammle meine in Luzern ein, das ist ein sehr blitzreiches Pflaster!
    Immer wenn ich vergesse nach KH Besuch 50 einzuschalten bergab.:cry: Liefere dort regelmässig 20 Fränkli ab, weil ich ein bisschen zu schnell runter rolle! Sonst sammle ich auch keine ein....ausser ich vergesse mal wieder die Parkscheibe ins Auto zu legen in der blauen Parkzone beim einkaufen.

    Habe Schilfrohr als Eventvorbereitung auf Acker und WW, plus Arboreten und 2 Menagerien.
    Ich mach ein Foto mit Handy, das funktioniert bei mir gut. Mal schauen wieviele Valentinsgeschenke ich zusammen bringe, die geben netterweise kein Huftgold!
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Das ist eine gute Frage. Wenn dem so wäre, müsste ich auf einigen NF doch noch den Zugang zu den Wolken freischalten. Dort, wo Korallenbäume auf den Inseln stehen, werden noch GB benötigt (zum holen der Zuchttiere/Hammerhai, Tropenpapagei usw.), und bei einem regelmässigen geschenkten Bonus wären die paar Zuchttiere lohnend versenkt.

    Meine Saison steht bei 18, habe aber ja auch 10 Tage ausgesetzt...

    LG
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich schaue immer bei der FAQ Farmhalle/ Quest-System dort anklicken FAQ Tabellen (kurz vor den Schlussinformationen) Und dort könnt ihr dann in der Suchleiste eingeben was ihr wollt. Z.B. Tulpgulden und dann werden die angezeigt welche Tulpgulden bringen und über das Plus könnt ihr auch sehen in welcher Aufgabe/Stufe
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, die bekommen die Gemeinschafts-WL nicht...:(
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich dachte mir das. Wäre ja auch zu schön gewesen. :music:
    Ich hab jetzt mal Hortensien stehen. Wenn es morgen ordentlich droppt, dann fange ich vielleicht mal an.
    Bock hab ich keinen. Würde lieber mit Klematis weitermachen, ich seh da kein Land.
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Viele Dank für deinen Tipp:inlove:Hab es grad gefunden...klappt super.:)
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. Früchtetee hinstell.
    <------Hortensien stehen bereit, für die Pralinenschachteln werden Handy u. der Denkapparat genutzt:)
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  13. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    alle Kombis

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    HopfAu15, Zicke61, -egondererste- und 31 anderen gefällt dies.
  14. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Danke für die Bilder, habe sie mir in eine Excel gespeichert und werde die als Vorlage nehmen...
    Die Formatierung wurde so angepasst, dass ich die Spalte markiere und immer nur zwei Reihen auf dem Bildschirm habe, dann muss ich mir nur noch merken, ob ich den oberen oder unteren "Kuchen" backe.

    LG

    Edith ist noch schnell in die Küche gerannt und hat mir einen Kaffee geholt, Dank an FarmDevil.
     
    Zicke61, ulmabe19, goodwife und 10 anderen gefällt dies.
  15. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Danke für die Bilder

    Doppelposting zusammengeführt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2020
    Zicke61, ulmabe19, goodwife und 7 anderen gefällt dies.
  16. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    danke für die Bilder :)
     
    stitch, Zicke61, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Kaffee schnapp, Danke FarmDevil

    Danke für die Kombi-Bilder!

    Event wird gespielt, so viele TP sind es nicht, ich hoffe nur die Dropse kommen gut.
    Diesmal wird das Handy benutzt, habe irgendwie kein shipping tool mehr bei mir drauf, da ich jetzt ein Chromebook habe. Shipping tool ist wohl nur auf ein Windows PC drauf, oder? Ich muss jetzt Bilder sehr umständlich bearbeiten, würde mich um eine bessere Lösung freuen, wenn hier einer eine Idee hat. Auch gerne über Eule. Danke

    Das hat doch was, meine Torken eingelöst und den Falter aktiviert.

    [​IMG]

    Wünsche einen schönen Donnerstag,
    "Sturm Sabine" ist hier im Norden vorbei.
     
    Zicke61, ulmabe19, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Zicke61, WildeRose1964, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Kinders ... ich bin sowas von aus dem Häuschen :DxD

    [​IMG] xD

    Die Glücksfee hat es heute aber unverschämt gut mit mir gemeint. +200% und +100% Ertrag am Partyrad; wann hat man sowas schon? Dann noch ein Kürbisgeschenk draufgepackt und ein Schokocroissant eingeworfen .... fertich war das superduper-Komfortfeld für's Amarant-blitzen :inlove::inlove::inlove: rd. 6.000 SuDü später ->> [​IMG]

    Bin ja ernsthaft am überlegen ob ich noch eine Runde nachlege. 8.000 SuDü hätte ich noch in Reserve :oops::p:D
     
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Schickes Bildchen!xDxD
    Gratuliere zu dein Superduper Ergebnis!:inlove:
     
    Zicke61, Famaluda, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.