Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke,

    ich schnapp mir mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Dankeschön!:inlove:
    Allen hier ein schönes Wochenende! Ich geh dann mal Körbchen schieben. Mit dem Beerenbrei geht es schneller voran als gedacht. Läuft!
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür:)
    Bei Baba Droppse alle vorhanden, es fehlen nur 3k TP, läuft also.
    Beim Karneval Sticker geholt:) 15 Körbe noch in der Scheune, es fehlen 4350 TP, mache nur die Quest.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Mistmangelbaracke,

    <--- kommt vom Markt und empfiehlt Düngerboxen zu öffnen und aus Mist Gold zu machen.
    Ausserdem sind die Preise für Futter der "kurzen" Tiere in schwindelnden Höhen, da offensichtlich viele Bauern darauf setzen, ihren Mist selbst zu produzieren. (Sinnvoll ist das nicht - Mist kostet bei mir um die 3.000, aber Futter für Kuckuck hohe 20.000er Preise oder sogar in den 30.000ern).

    Events schleppen sich zäh bei mir, da ich selten dazu komme pünktlich zu ernten. Es sieht noch nach sehr sehr viel aus, was ich da noch vor mir habe.
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Wirkungsweise von Buffs wird verschlechtert. Längere Dauer / Laufzeit aber ohne Stapelfunktion. Also 40 Stunden + 100% statt 500% für 8 Stunden. :mad: Die ließen sich m.E. viel besser nutzen...

    Corona lässt grüßen. Prost , Alaaf und Helau. :music:
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Also bei mir ziehen sich die Events auch. Komme gar nicht richtig vorwärts. Und die Belohnungen beim Karneval sind doch auch schon wieder reduziert worden oder?
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, frische Minze u. nen heißen Hugo hinstell.
    Frühstücksbuffet ist aufgebaut, mit allem Drum u. Dran:)
    WL von Baba hängt, völlig übersehen:oops: das da Rätselbäume in der letzten Stufe warten u. da ich keine Bäume
    od. Ställe kaufe, wird bis zum Ende gespielt.
    Peggy hat noch Pause, nächste Ernte ist in 1:30 fertig.
    50 grüne Tickets verpulvert, ein Erntebonus gesehen:eek:
    Da hat der dicke Punkt definitiv an der Schraube gedreht-.- Bislang 1 gB gesehen, Zeit kommt mir auch kürzer vor.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten morgen,
    stelle mal noch ein paar Berliner, Pfannkuchen oder auch Krapfen ( wie auch immer ihr die Teile nennt) für euch bereit.

    Habt alle einen schönen Sonntag
    LG
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hellau, Narri Narro, Allaf
    Guten Morgen,
    schnapp mir einen Kaffee @FarmDevil danke
    und schnapp mir einen Berliner (mhm lecker Himbeerfüllung) @heidoh1012 Danke
    Habs beim Karnevallevent leicht versemmelt habe in der Mühle erst gemüllert und dann bemerkt dass man einzahlen kann. Na ja mal schauen wies noch wird. Ja die haben ordentlich an der Schraube gedreht.
     
    Zicke61, justabob, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Morgen...:sleepy:
    Ich habe einen Kater. :(
    Bis später.
     
    Zicke61, Sedanina, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    BlackLady1609, Zicke61, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Danke noch für den Tip, ich denk da meistens nicht dran, aber paar goldene Misthäufchen konnte ich jetzt schon loswerden :p

    Die Sämerei frißt bei HL einem ja die MP in Massen weg, da kann ich jede Einnahmequelle brauchen ;)


    Versteh ich auch nicht ?! Ist doch schon ein Ewigkeitsspiel, jetzt machen sie ein ewig+1 draus o_O
    Warum schon wieder was verschlechtern ?..

    Und warum auch bei Karneval "korrigiert" ?

    Versucht BP noch die letzten Spieler zu vergraulen ??.... :-/


    Danke für die Krapfen übrigens ! :)


    PS: Vor Aussaat im Halbschlaf sollte man immer mal nachrechnen ob's schon reicht.. jetzt sind überflüssige Gruselbeeren auf den Feldern 8)
     
    Zicke61, justabob, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    die Energietinktur ist Vergangenheit!
    Noch 2 in der Farmhalle zum aufräumen...100.000 Dahlien und 80.000 Schilfrohr

    Yep...billig ist es da nicht.:(

    Mein Lieblingsmensch ist ein Berliner, da ernte ich schräge Blicken wenn ich von Berliner spreche. Pfannkuchen sind für mich was Flaches, am liebsten mit appel,spek en stroop. Krapfen sind hier eine Art Blätterteiggebäck.
    Also bestelle ich im Laden grundsätzlich mit Zeigefinger und *zwei von denen bitte*:oops:xD

    Allen gut Kamelle heute....und ab mit Café, zu mein Berliner:inlove: und *einen von denen* nimm ich auch noch mit!xD
     
    Zicke61, justabob, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Typisch ist die Zubereitung durch das Ausbacken in heißem Fett. Im deutschsprachigen Raum steht der Ausdruck insbesondere auch für eine in Süddeutschland verbreitete sprachliche Variante des Berliner Pfannkuchens, kurz Berliner, die in Bayern und in Österreich ebenfalls „Krapfen“ genannt werden.
    das sind in Unterfranken Krapfen...;)

    [​IMG]
     
    Zicke61, justabob, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    Kommt einer in die Bäckerei, sagt zur jungen Verkäuferin: "Zwei von denen bitte !"

    Sie: "Das heißt 'Schnecke' !"

    Er: " Also gut, Schnecke: Zwei von denen bitte ! "

    xD xD xD


    Ok, der Witz ist schon älter, aber im Fasching darf man.. ;)
     
    TiTeSol, Zicke61, justabob und 24 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Gut gelöst ;)
    [​IMG] Ich kannte den noch nicht. Ich finde ihn gut [​IMG]

    Ach ja bevor ich es vergesse
    [​IMG]Happy Birthday @Akkefietje (ist doch heute oder?) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Zicke61, justabob, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Akkefietje...
     
    Zicke61, justabob, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ganz liebe Grüße an @Akkefietje

    [​IMG] vor allem aber Gesundheit, wünschen die Uhu´s...
     
    -Sternstaub-, Zicke61, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebe Fietje,
    [​IMG]
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben, viel Glück und vor allem Gesundheit.
     
    -Sternstaub-, Zicke61, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Komme mal aus mein Bett gekrochen, seit Mittwoch liege ich schon, habe mir einen grippalen Infekt zugezogen, bin auf dem Weg der Besserung.

    Habe es leider auch so gemacht wie Catweezel, die ersten Körbe gemüllert bis ich hier gelesen habe, man sollte erst die Quest erledigen. Auf den Gruselflächen habe ich immer die grünen und rosa Aderbeeren genommen um nicht zu oft auf die Farm zu müssen. Danke für das Bilderbuch, Aufdröseln und das ausrechnen.

    Konnte gestern 23 Körbe schieben, den Rest schaffe ich noch. Gruselevent dauert auch noch ein wenig. Baue ab heute nur auf einer Fläche an, da ich noch 2 Grusel-Quest offen habe.

    So, "Schüleraustausch" ist Geschichte, Klematis leider noch nicht. Es gibt ja noch andere Quest in der Farmhalle die das verlangen.
    Werde aber erst einmal eine andere Quest in Angriff nehmen. Brauche jetzt Majoran-Jute-Luzerne.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

    Edith: Wir haben ein Geburtstagskind unter uns
    Liebe Fietje, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag mit deinen Lieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    Zicke61, justabob, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG]

    Alles Liebe & Gute zu Deinem Burtzeltag liebe Fietje :inlove:
     
    -Sternstaub-, Zicke61, justabob und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.