Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Liebe Fietje,

    gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag
    und wünsche dir ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr!

    [​IMG]

    Bedanke mich bei allen Helfern für die Event-Vorbereitung
    in Bild und Schrift!
    Gerade wenn das RL sehr turbulent ist,
    erleichtern mir eure ausführliche Hinweise und Tipps die Teilnahme
    oder machen sie überhaupt erst möglich.
    ...
    Bewahren mich aber nicht vor Anfängerfehlern:
    Habe gestern eine ganze Ernte ohne KAC abgeräumt!

    Dennoch: Babas WL ist bestückt.
    Die Extra-Aufgabe kann ich heute Abend erledigen.

    Habe inzwischen 10 Naschkörbe eingesetzt und über die Beute Buch geführt.

    Kann/darf ich mich mit meinen Ergebnissen direkt in populos Tabelle eintragen?

    Wünsche allerseits einen schönen restlichen Sonntag!

    Edit muss das mit dem Bildereinfügen noch mal in Ruhe probieren!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2020
    -Sternstaub-, Sedanina, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    beim Karnevals-Event hat es eben Teddybären und Tulpen geregnet.
    Jetzt wundert mich das nicht mehr, unsere Fietje hat Geburtstag.

    Gefeliciteerd met je verjaardag, Fietje

    [​IMG]
     
  3. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    @Akkefietje [​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [​IMG]


    Ich kann mich nicht beklagen, habe in ca. 70 % der Fälle eine GB im Körbchen. SF könnte es aber gerne mehr sein.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
     
    Zicke61, philo-sophie, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  4. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Akkefietje
     
    Zicke61, justabob, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Mal ein ganz dickes Dankeschööööön für alle hierlasse....:inlove:...jetzt wartet der Italiener auf mich!xD
    Das neue Jahr kann ja nur gut werden....und ein eigener Umzugswagen hatte ich wirklich noch nie!:inlove:xDxD Alaaf !
     
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @Akkefietje Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg vorallem Gesundheit


    LG
     
    Zicke61, WildeRose1964, luhmuh und 16 anderen gefällt dies.
  7. entevau

    entevau Foren-Herzog

    [​IMG]

    Fietje hat Geburtstag tralalala

    [​IMG]

    Fietje hat Geburtstag tralalalala

    Meinen herzlichsten Glückwunsch :D
     
  8. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Helau in die Baracke rufe
    hier in Hessen heißen die Berliner "Kreppel" xD

    @Fietje wünsche dir [​IMG] und auch von aliesGhost
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @Akkefietje Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
    lg
     
    Zicke61, WildeRose1964, luhmuh und 17 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe @Akkefietje !

    Lass es Dir feste schmecken beim Italiener!

    Babas WL hängt.
    Demnächst noch 20 Karnevalskörbe abholen und schubsen und dann hab ich aber sowas von genug!
    Einzig die Babyfarm hat Spaß am Karnevalsevent, da sie noch 300 FT und jede Menge gB braucht.
    Die Nebenfarm spielt gar nicht erst und die Große gähnt.
     
    Zicke61, WildeRose1964, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Liebe Fietje,

    [​IMG]

    zum Geburtstag! [​IMG]



    Du bist ein echtes Goldstück,
    eine Frau, die was bewegt,
    eine Seele, der man traut,
    die jede Freundschaft pflegt.

    Wenn es Dich nicht gäbe,
    dann säh' es düster aus,
    Du würdest uns sehr fehlen,
    und das tagein, tagaus.

    Du bist in unserer Gruppe
    ein Mensch, der wertvoll ist,
    kämpfst ständig für das Gute,
    kennst keine Hinterlist.

    Verbreitest immer Wärme,
    ein Mensch, der Wahrheit liebt,
    drum muss ich Dir jetzt sagen:

    Schön, dass es Dich gibt!

    [​IMG]


    Alles Liebe
    populos
     
  12. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    <- singt nur für @Akkefietje Happy Birthday to you... :music:
    Eigentlich sollte ich ja gar nicht singen, aber... *lalala*
    Ich drück dich ganz doll und hoffe du hattest einen schönen Ehrentag.
    [​IMG]
    LG Mark
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Barackis, ihr seit für mich das Tüpfelchen auf dem I von mein Geburtstagskuchen!:inlove:
    Danke das es Euch gibt und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit jeden einzelne von Euch!:inlove:
     
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    #

    und auch die Baracke war am Rosensonntag mit einem eigenen Wagen am Start

    [​IMG]

    und nebenbei sind die Event auch erledigt

    [​IMG]

    Der immer größer werdende Fokus auf EP nervt mich so langsam.
    Mein Ding ist es nicht.

    Zum Vergleich die letzten Jahre
    [​IMG]

    Für Rosenmontag allen viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter.
     
  15. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Moin
    von einem verlängerten Wochenendurlaub in Kiel.
    Ich mag das Meer und die frische Meeresbrise. Der Kopf wird so herrlich frei!!!
    Wünsche mir aber für morgen zum Abschied eine Regenpause und wenige Sonnenstrahlen.

    Bisher kam ich noch nicht dazu, "Kamelle" zu fangen - lediglich Körbchen habe ich produziert.

    Zwei Tage war ich nicht in der Baracke - welch ein Zufall, dass ich heute Abend mal wieder hier rein schaue!!!!

    [​IMG]

    Liebe Fietje, ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr. [​IMG]

    Liebe Grüße an alle.


     
  16. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Wow...bin ich heut wirklich der erste ?!?
    Okay, dann stell ich euch mal die Kaffeemaschine an und räume hier auf.
    Tee ist in der Thermoskanne - Waldbeeren-Mischung.

    Die Events ziehen sich auch bei mir irgendwie...
    Wobei ich beim Karneval-Event dieses Mal Schwierigkeiten hab mich zu konzentrieren.

    LG Mark
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    bei mir scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel....und hier läuft die Cafémachine schon...was will frau noch mehr!:inlove:
    Vielleicht irgendein Zaubermittelchen, um morgens die schon wieder etwas ältere Knochen ein wenig schneller zu sortieren?8);)

    Ich lasse ein Dankeschön hier für alle Flieger, Eulen und sonstige liebe Grüsse die ich gestern bekommen habe, ich hab mir leider nicht notiert woher die alle kamen:oops:...von lauter Freude an die Fliegershow:inlove: ...es war megalustig zum schauen!xDxDxD

    Wünsche euch allen ein schönen Rosenmontag.....viele Kamellen, Helaus und Alaafs!
     
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Zuerst gaaaanz wichtig weil ich es vergessen habe:

    [​IMG]

    Beste Wünsche für dich
    Alle besten Wünsche der Welt,
    habe ich zum Geburtstag für dich bestellt.
    Das dir jeder Tag mit einem Lächeln gelinge,
    habe viel Zeit für deine Lieblingsdinge.
    Schüttele den Stress aus deinem Leben ab,
    Gesundheit und Glück wünsche ich dir nicht zu knapp.
    Wohlfühlmomente und harmonischen Zeiten,
    sollen dir eine rosarote Zukunft bereiten!

    *************************************************

    Danke für den Kaffee, @Hasi_Haas_von_Hase .
    Schön stark und heiß.

    Events auf ulmabe19 sind beendet.
    Auf KatzeKira zieht es sich. Brauche noch reichlich von den Kussröschen.
    Das Beerenevent ist aber erledigt.​


    @populos - schande über mein Haupt, habe die Liste der Gewinne total vergessen.
    Kannst du bitte meinen Namen aus der Liste nehmen.
    Danke.
    Ach Fietje, wenn ich es hätte würde ich es dir sofort schicken. Aber auf so ein Mittelchen werden wir wohl noch lange warten - leider.

    Allen Jecken einen schönen Rosenmontag und streichelt morgen den Kater den der ein oder evtl. neu hat.
    Allen Nicht-Jecken wünsche ich einen möglichst stressarmen Tag.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
  19. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    zunächst das Wichtige: Auch von mir (leider verspätet) alles Gute an Fietje...
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Zum Unwichtigen: Events sind erledigt, WL bestückt.
    Beim Gruseln werden die Pflanzen auf 10K erhöht, das wird in diesem Gruseldurchgang vermutlich nicht ganz erledigt, aber es steht ja sonst nichts an. Die Gruselbäume sollen auf 2K erhöht werden, da fehlen nur noch Grablichter (nächstes mal), Mitternachtsfrüchte (nächstes mal) und ein paar Medusen.
    Bestände an Gruseltieren(> 1000) und Gruselerzeugnissen(>500) bleiben erst mal so.

    Die Quest "Energietinktur" zieht sich weiterhin wie Kaugummi, es fehlen noch 329.200 Pflanzen zur Abgabe, davon sind 42.206 vorhanden.

    Die Quests "Elvus perfekte Hose" und "ungenießbare Pflanzen" benötigen noch je ca. 450.000 Pflanzen, Teile davon werden regelmässig über die Sämerei zugekauft...

    Auf der Insel bin ich auch am aufstocken, Pflanzen > 10.000, Tiere > 1.000, Erzeugnisse > 500
    Da fehlen nur die neueren Dinge, die nur mit 1 bis 3 Ställen/Werkstuben vorhanden sind.

    Bäume lasse ich im Moment noch außer acht, die sollen später auf > 10.000 aufgestockt werden.

    LG
     
    ulmabe19, Zicke61, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Auch von mir noch verspätete, aber trotzdem sehr herzlich gemeinte Geburtstagswünsche an dich, liebe @Akkefietje! Leider kann ich nicht so schöne Bildchen, aber ich wünsch dir alles Liebe!

    Die Events sind bei mir erledigt, aber ich bastle trotzdem noch ein paar Körbchen. Besser eine kleine Ausbeute, als gar keine nech? Ansonsten wachsen bei mir Flachs für die Veredelung und auf der Waldlichtung die Mammuts. Auf dem Gruselacker ist ja kein bestimmter Bedarf, also pflanze ich dort von allem etwas zur Erhöhung der Bestände. Auf der Insel stehen neben der Kussröschenwiese die Papafedern, alle Sandelholz die ich habe und auf den restlichen Flächen werden die immer benötigten Futterpflanzen für die gefräßigen Heuschrecken vermehrt. Außerdem tummeln sich die Aale und Mantas in den Gewässern. Alles in allem ein ruhiges Farmleben momentan, aber das passt mir gut, denn ich habe diese Woche Urlaub, bevor ich dann nächste Woche im neuen Job Vollgas gebe. :D
    Eigentlich war für heute die Kastration meiner kleinen Mieze angesagt, aber sie will wohl nicht und hat sich extra eine ordentliche Erkältung zugelegt. Naja, der Gang zum Tierarzt blieb ihr trotzdem nicht erspart, aber wenn sie wüsste, was sie verpasst hat... Das deutlich höhere Narkoserisiko wollte ich aber dann doch nicht eingehen und so muss das eben warten, bis sie wieder fit ist.

    Allen Faschingsbegeisterten wünsche ich 3 ganz tolle Tage und ich verziehe mich jetzt mal ins Schlafzimmer. Dort warten meine Schränke auf eine Frühjahrskur, die unerwartete Freizeit muss genutzt werden ... :p
     
    ulmabe19, Sedanina, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.