Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Liebste Fietje,

    nachträglich noch ganz
    [​IMG]

    zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und genieße weiterhin das Leben!​
     
    OpelAdam, Zicke61, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  2. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    hab es grad erst gelesen....

    Liebe @Akkefietje, auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag...
    Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir....

    [​IMG]



     
    OpelAdam, Sedanina, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    WL von Peggy hängt, hab noch nie so lustlos die Körbe geschoben:oops:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    OpelAdam, Sedanina, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    geht mir genauso...:sleepy:
    habe trotzdem bis jetzt 85x die Kamellen gefangen...;)
     
    OpelAdam, Sedanina, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Rosenmontagszug,

    <--- hat 64 Körbe geschoben, die letzten 25 alle hintereinander. Boah, jetzt mag ich aber echt nimmer.
    WL hängt aber wenigstens sofort und man muss nicht erst noch wochenlang die Items dafür entladen.

    Gruseldingens ist auch fertig und ich kann endlich wieder Gruselfutterpflanzen anbauen. Ich hab ja auch immernoch 3 Gruselquests offen.

    Hach ja, die Arbeit geht der Bäuerin schon nicht aus.
    Über Nacht werden die Pralinenrätselbäume aufgestellt, damit sie gaaaanz lange brüten können und vielleicht eine Lambertshasel draus wird.

    Schönen Feierabend (oder Rosenmontagsekalation... je nach Wunsch) ;)
     
    OpelAdam, FarmDevil, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  6. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Grusel WL habe ich. Karnevalevent gefällt mir dieses Jahr gar nicht mit nur einer Fläche. Konnte gerade mal 16 Körbe schieben und viel mehr werden es bis morgen nicht werden. Vielleicht noch 4-5. Und bei den runtergeschraubten Gewinnen (Sufu, GB und Co) war es mir kein Einsatz für SD und SSD wert (muss außerdem erst wieder sammeln).
    Ich wünsche allen, die es feiern, einen schönen Faschingsendspurt. Und nicht traurig sein, der 11.11. ist bald da :p;)
     
    OpelAdam, FarmDevil, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Meine liebe Fietje


    [​IMG]

    -Bild-


    Hoch sollst du leben,
    auf Wolke sieben schweben.
    Immer glücklich sein,
    nie im Leben allein,
    Gesundheit ganz, ganz viel
    und vor Augen immer ein Ziel.

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2020
    OpelAdam, Sedanina, populos und 13 anderen gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Akkefietje:).
    Angesichts der Uhrzeit hab ich die Musikanten von Joyce mal zu Bett gebracht;).
     
    OpelAdam, Sedanina, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich habe deine Musikanten mal wieder in die Baracke gelassen....

    [​IMG]


    mit 66 x 66 Pixel weniger...

    Und da ich ab gestern mit ganz viel Weisheit augestattet bin...8)

    Prost Baracke...Helau und Alaaf !




    Edit meldet noch...x 66 eingefügt....und ein Dankeschön an die *besserspätalsnieGlückwünschelieferanten*

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Moin,

    ich bin wieder im Ruhrpott angekommen nach einer hammermäßig schwierigen Fahrt von Kiel:
    statt 4 Stunden benötigte ich 6 1/2 Stunden aufgrund des heftigen Regens, der Windböen und Umwege (nicht über Bremen sondern über Hannover) wegen gemeldeter Megastaus.
    1 1/2 Stunden stand ich außerdem im Stau vor dem Elbtunnel in Hamburg. Den konnte und wollte ich nicht umgehen.
    Ich hatte viel Zeit, die beiden Barackianerinnen, die dort wohnen, in Gedanken zu grüßen. :inlove:
    … Die "Gedanken"umleitung reicht nach Südostasien, da bin ich mir ganz sicher. … :D
    Hoffentlich schaffe ich es morgen, meine ganzen Körbchen für die Goodies hochzuhalten...
    Jetzt bin ich zu müd, aber morgen ist wenig Zeit …
    Ein paar werde ich schon schaffen!

    Gute Nacht Baracke.
     
  11. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist betriebsbereit, es gibt auch eine Kanne Hagebuttentee und einen Teller mit
    frischen Kipferln, Butter und Marmelade.

    Beide WL hängen seit gestern, aus den Rätselbäumen sind gleich 2!! Lambertshasel geschlüpft, dafür waren die Tiki-Rätsler eine Pleite, aber
    es kommt ja wieder ein G&T-Tag.;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
     
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    :):inlove: Dankeschön und Glückwünsche zu den Lambertshasels!

    Die perfekte Hose für Elvus ist zu 80% fertig, die noch benötigten 80.000 Dahlien brauchen noch etwas Zeit!
    Nebenbei pflanze ich für die ungeniessbare Pflanzen, die sind zu 75% fertig.

    Das Körbchenschieben war eher eine *Farmerpflicht*, echt Spass hat mir das wirklich nicht gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass da Unmengen EP und TP verteilt würden, und die Preisen die Spass machten zum fangen kamen eher sporadisch.
    Ich habe öfters meine Brille geputzt weil ich dachte, ich seh es vielleicht nicht gut.:oops:

    Allen noch ein schöner Faschingsdienstag, lasst es Confetti regnen, schreit die letzten Helaus und Alaafs und was es sonst noch gibt aus voller Brust, und pflegt euren Kater für sofern vorhanden liebevoll!
    ...und ich freue mich schon auf den Aschermittwoch....wunderbare Ruhe..:inlove:;)xD
     
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Ja, unser geliebter Elbtunnel. Da steht man oft im Stau.

    Beide Events geschafft, WL hängen. Alle Daten eingetragen. Ich habe auch eine Grusel-Quest geschafft, somit ist jetzt nur noch eine offen. Da brauche ich 50 Schwarzlicht-Birnen. Den habe ich immer das gute Futter gegeben, aber ganz reichen wird es diesmal nicht, dann beim nächstem Mal.

    Wünsche allen noch einen schönen Restdienstag
     
    OpelAdam, philo-sophie, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich melde mich aus einem verregneten Urlaub in einem Center-Parcs in den NL zurück. Für Kinder - ich hatte meinen Enkel (8 Jahre) mit - einfach ideal :D, für den Opa - na ja. :sleepy:
    Aber zumindest gab es freies Wlan - und da konnte ich die Events nebenher machen und auch noch ein paar LZP ernten. ;)
    Ab morgen geht es wieder an die Arbeit. >:(
     
    OpelAdam, krauthacke52, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Habe 300 Stück in der Sämerei gekauft. Habe die einzigen 10 Stück für einen horrenden Preis am Markt gekauft.
    Und jetzt sieht es so aus:

    [​IMG]

    Ich verliere gleich die Fassung! :pxD

    Könnte jemand 7 Stück auf Markt 13 anbieten? Biddeeeeeeeee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2020
    OpelAdam, crissi, krauthacke52 und 15 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    hatteste es eilig ?:oops:
     
    OpelAdam, crissi, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  17. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    [​IMG]

    Wenn wir schon dabei sind, kann jemand 12 verdammte Feenkatzen
    auf dem Markt für die letzte Pilzwalderweiterung anbieten? ... Oh wait.

    Mal so aus der Lower-Level-Perspektive. :music:
     
    OpelAdam, crissi, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    xD Ich würd sie Dir einzeln über den Zaun werfen, wenn das ginge.
    Jetzt auf meinem Markt 100 Klematis für 1,35 Mio. Nein, so irre bin ich dann doch nicht xD
     
    OpelAdam, FarmDevil, krauthacke52 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ab und zu sollte frau einfach ein bisschen irre sein!8)
    Nicht immer...aber immer...xD

    Die arme Kätzchen können doch nix dafür!;)

    Ach ja...Dahlien mag ich zurzeit besonders gerne!xD
     
    OpelAdam, FarmDevil, krauthacke52 und 14 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich hätte zwar jede Menge Feenkatzen übrig (Bestand 765), aber die kann man nicht handeln. Sorry.
    Mal abgesehen davon, mit ein paar SF sind die doch ruck-zuck fertig... Die Gruselnacht läuft doch noch über 17 Stunden.
    Eine Katze braucht brutto 4 h, abzgl. Wasser und SF bleibt da doch nur eine Stunde Laufzeit.
     
    OpelAdam, krauthacke52, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.