Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Guten Abend in die Baracke,

    @scbtaler
    ich komme bei 96 Stachelpilzsamen auf Komfortfelder nur auf 32 Felder, da Komfortfelder doch 3 Saatgut benötigen.
    Also wären doch 96 4er Felder besser.
    32 Komfortfelder ergibt mit allem 1.120 Ertrag
    96 4er Felder ergibt mit allem 2.112 Ertrag
     
    Sedanina, wahmar, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    shit, da fehlt mir Saatgut, also bringen die wenigen KF nix.
    Dánn alles zurück was ich vorher geschrieben habe

    Danke für deinen Hinweis

    #2777 geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Sedanina, wahmar, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  3. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Rechnerbaracke,

    Nimm immer 4er Felder und alle Boni wirken.
    Nimm die 4er und alles wird gut.

    Gute Nacht Baracke :)
     
    Sedanina, wahmar, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeemaschine befüllen, starten, den ersten nehmen. Stelle auch noch einen Brombeere-Tee (natürlich in der Thermoskanne) hin.

    also das ist ja absolut nicht mein Spiel.
    Ich sammle mal alle meine droppse, müller die und dann werde ich evtl. am Mo. mal meine Spiele machen. Puzzle schieben mach ich ja gerne. und dann schau ich mal ob ich anbaue. Bin bis jetzt erst bei 17 gemüllerten Spielen.
     
    Sedanina, wahmar, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin,

    Danke für Café...der Zahnarzt wartet auf mich. Hab alles auf 4er ausgesät. Spiel mag ich, 14 sek war Bestleistung.
    talerchen: ich mag dich!:inlove:xD Danke für die schöne bebilderung des Events.
    ...und Frau Nachbarin garnelchen mag ich auch.;)
     
    Sedanina, wahmar, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,
    bin ziemlich aus der Übung, was dieses Tetris-Event angeht.
    Manche Felder klappen in wenigen Sekunden, bei anderen hakt es.
    Neubeginn hält ziemlich auf.
    Da gab es doch mal bei einem der früheren Events verschiedene Lösungsbilder...
    Kann die vielleicht mal jemand wieder "rauskramen", büdde :inlove:
    Ich weiß nämlich nicht mehr, wie die entsprechenden Events alle hießen.
    Sonst könnte ich auf Seite1 sicher fündig werden.

    Werde jetzt mal die ersten 9 Runden spielen und dann mal weiter sehen oder säen ;)

    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

    edit: fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Event fertig.
    Warte jetzt nur noch darauf, dass die Verkaufsaktion kurz vor Ende richtig ins rollen kommt um noch was in die Kasse zu kriegen.

    Ich hatte total viel Glück am Wheel 2 x 100% Ertrag und noch 3 x +1 Feldpfanze und dann noch meinen 200%Ertrag eingesetzt. Ställe Ertrag und Werkstatt plus Ertrag auch noch gedreht.
    Da war die Farmwelt in Ordnung. Habe das erste Mal seit ich Spiele SD gekauft, damit es sich auch richtig lohnt.

    Euch ein schönes WE.
    LG
     
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  8. herm97

    herm97 Forenbewohner


    Archiv Rest Februar 2019
    Lösungsbilder per S.p.o.i.l.e.r zum Event "Schulz hat große Pläne""


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Famaluda, Sedanina, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  9. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Super, @herm97 und vielen Dank!
    Werde dort gleich mal nachsehen :)
     
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Tetrisbaracke,

    habe heute morgen den Wollebonus gezogen und jetzt grade +1 am NORMALEN Wheel bekommen. Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen!
    Werde daher jetzt auch mal die bisher gesammelten Samen ausbringen, aktuell mit 12 Ertrag durch Susi auf dem 4er Feld. Die Dropsesammelei zieht sich nämlich ganz schön.

    Wird schon reichen am Ende. Ich bin zu faul zu rechnen.

    Edith fragt mal: Warum gibt es eigentlich einen "Eventpflanzen-Erntebonus +1"? Wirkt der "normale 100% Erntebonus" nicht auf TP?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für alle, die auf das Angebot " Monats-EH" warten...
    schaut mal in eure Leiste links unter der Uhr...
    es fehlt die OA...

     
    Famaluda, wahmar, herm97 und 21 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    ... boah, was habt ihr alle für einen Spiel-Euphemismus?
    Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden... leider finde ich kein Messer xD
    Ich glaube, wenn mir manche meiner Nachbarn nicht so wichtig wären, hätte ich die Farm schon an den Nagel gehängt.

    Ich schwelge in Gedanken immer noch unter der spanischen Sonne :inlove:
    Auf das weisse Zeugs, was gestern und heute vom Himmel gefallen ist, hätte ich liebend gerne verzichtet.

    Event spiele ich soweit mit, wie die Dropse reichen... und von denen fehlen noch etliche.
    Bin ich aber ein Stück weit selber schuld, denn ich vergesse immer wieder die grünen Männchen vor der Ernte aus der Leiste zuholen.
     
    Famaluda, wahmar, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    <-----Hätte man der da, das nicht eher sagen können:oops:;):cry:
    Glückwunsch zum fertig haben:)
    Hab schon 50 % der WL erreicht:music:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Habt ein schönes WE.
    lg
     
    Zicke61, wahmar, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe mal eine Frage:
    Hat evtl. hier noch jemand das Super sal Party-Ticket-Paket im Angebot? Ich denke mal @mogli52 hat es. Kann er oder wer es sonst hat vielleicht sagen, was das kostet?
    Bei mir kommt da immer die Mitteilung, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist bzw. ich das schon besitze. Falls es interessant ist, würde ich da beim Support mal nachhaken, aber ich weiß es ja nicht, weil ich den Preis nicht zu sehen bekomme.
    Dnke schon immer
     
    Zicke61, ulmabe19, aliesGhost und 5 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Bei mir kostet das 200 PT Angebot CH 17.95
    Paket mit 45 PT CH 5.95 und das mit 120 PT CH 11.95
    ..und für 200 TG gibt es 50 PT
     
    Zicke61, wahmar, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke, aber das meine ich nicht, sondern das Angebot, welches man bei @mogli52 als erstes sieht, dieses Schwein mit den Mühlenflügeln im Hintergrund oben drüber, sind 100 PD.
    Was du schreibst, nennt sich wohl Partywheelaktionstage.
     
    Zicke61, ulmabe19, aliesGhost und 5 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @timi4.4 : Sowas?

    Bild von PT gelöscht....aber ich werde wegen Währungsumrechnung doch mal nachfragen beim Support...das grenzt ja schon fast an Wucher wie die Euro in Franken umrechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2020
    Zicke61, wahmar, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  18. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Hallo @timi4.4,
    mir werden diese 100 PT (s.Bild von Fietje) auch angeboten.
    Sie sollen 6,95€ kosten.
    Hoffe, das hilft dir weiter.
     
    Zicke61, wahmar, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry, aber dieses Bild habe ich von Kylwalda zitiert...
    ich habe dieses Angebot auch nicht...
     
    Zicke61, wahmar, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön, an alle.
    6,95 EUR klingt für mich gut, aber ich komme nicht ran:cry:. Mal sehen, aber der support arbeitet nur in der Woche, sind nur noch 49h. Na dann eben nicht.
     
    Zicke61, ulmabe19, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.