Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo ruhige, nicht in Panik versetzte Baracke,

Ich habe rechts und links alles eingezahlt und außerdem schon auf dem Markt verkauft.
    Aber so gut sind die Preise leider noch nicht...

Ich spiele das Minispiel auch sehr gerne, wenngleich ich bei ca. 20% der Spiele abbreche,
    weil ich mich nicht traue, nochmals umzubauen in der vorgegebenen Zeit.

Der Ruhrpott hat gerade aufgelockerte Bewölkung, durch die die Sonne hervorlugt. [​IMG] Ich sollte jetzt mal vor die Türe gehen...

Schönen Restsonntag.

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo noch 14 mal puzzlen und dann hab ich es li. geschafft.
    Ihr wollt nicht wissen was bei mir im Geschäft los ist wegen dem Corona-Wahnsinn.

3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

wäre gerne dabei gewesen, aber leider sind bei den Terminen meine Kollegen weg bzw. die im August werden die mit Kinder bevorzugt. :oops:
    Aber vielleicht klapp es bei nächsten Mal. Daumen drück.

4. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Einen wunderschönen guten Abend in die Kräutersuchbaracke,

wo hat sich denn die Ratte versteckt, bei mir macht sie jedenfalls Urlaub. Die Siegelringe sind beim mir Einzelstücke, kann nur große Augen machen, wenn ich lese, wieviele schon fertig sind.
    Ich hab ungefähr ein Verhältnis von 1:40 Ringe zu Käfern, und pusche die Insel mit allem Möglichen... wenn das so weitergeht, muss ich doch noch an die letzten SD Reserven. Oder gibt's auf der Insel ein Blitzgeheimnis?
    Und der Markt ist grau und leergefegt.
    Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Neee....geht dort leider nicht.

Ich habe dort mit Helmbohne 19h gearbeitet, Tikimaske für Gemüse 20% ,HWP 1 x 6% und 1 x 4%, Wasser und Mist ergibt etwas weniger als 10h..genau gesagt 9.50
    Chayote geht so mit 7.46

Hier auch....und der Preis steigt langsam an...8)

6. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Bei mir ist der Markt auch noch leer und grau.

Die Preise sind zwischen 110 und 120 MP, also noch total im Keller.

Ich hoffe, dass sie gegen Ende wieder Explodieren, wie die letzten Male.

Ich sammle noch weiter und müllere, spiele das Minispiel und werde erst am letzten Tage, hoffentlich mit erdrehten Boni den Rest anpflanzen.

Dieses WE hatte ich so ziemlich frei und die Farmarbeit ist liegengeblieben. War auch mal schön zu faulenzen.

Morgen geht der Rentneralltag weiter.

Enkelkinder schon fast eine Woche nicht gesehen, sie haben Scharlach. Möchte mich nicht anstecken.

Kinder waren nicht da. (Nur die Wäsche.) :cry:

Schlaft gut und träumt was Schönes.:inlove:

LG

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Danke @Akkefietje,
    das hab ich auch so gemacht... dann muss ich mich halt in Geduld üben... wird schon werden... aber vielleicht mag die Ratte ja keine Bohnen ;)

8. Akkefietje

Moin moin in die Baracke,

Cafémachine geputzt, probiert...schmeckt....Croissants dazu ...

Stachelpilz nähert sich die 1.000, der Markt leer.
    Hast Du solche verwöhnte Viecher bei Dir auf der Insel?;)xD
    Ich stelle fest, es hat Vorteile wenn die Kinder weit weg wohnen!xD

Gut Drops gewünscht..

9. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

TP sind auf meinem Markt noch alle unter 300 MP.

War shoppen. Ist aber auch alles so teuer geworden. (Außer dem was ich gerade verkaufen möchte.) Aber ich hoffe, dass sich meine Investitionen lohnen werden.

Konnte Zuchttierchen der höchsten Stufe ergattern. :inlove:
    Diese Preise brechen mir noch mal den Hals.:(

Wenn das so weitergeht bin ich bald pleite.

Demnächst heißt es hier: "Vom 2-fachen Milliardär zum Bettler.":cry: Dann komm ich bei euch betteln.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Linke Seite vom Event komplett fertig:)
    <-------- Bei der da, stand die Ratte auf scharfes Zeuch:oops::music:
    TP auf Markt 8 nicht gesichtet.
    Wünsche einen schönen Abend-
    lg

11. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Guten Abend Baracke
    habe beide Seiten fertig und kann die restlichen TP gar nicht so schnell einstellen wie sie wieder weg sind. Außer mir verkauft auf meinem Markt nämlich niemand TP's.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Spekulationsbaracke,

ich werde nichts zu verkaufen haben. Grob überschlagen werden mir die letzten Samen, die ich jetzt noch auf dem Acker haben, nicht mehr viel bringen und ich werde rechts auf keinen Fall beenden können.
    Bin sehr sehr sehr enttäuscht darüber.
    Habe gesammelt, Boni genutzt, sogar mal einen am Wheel gewonnen, mit Susi und SuDü um mich geworfen und trotzdem sehe ich rechts noch nicht einmal ansatzweise das Ende der Aufgaben.

Enttäuscht ist vielleicht das falsche Wort. Stinksauer bin ich.

13. catweezel72

@decovita. so ist es mir beim 1. Event dieser Art auch gegangen. Es hat mich eine liebe Nachbarin:inlove: die auf dem gleichen Markt war unterstützt und konnte es so beenden. Vielleicht ist ja jemand auf dem 13er Markt unterwegs und kann dich unterstützen.

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe auch gedacht, ich würde nicht fertig werden, weil ich zu früh eingezahlt hatte.
    Nun musste ich zusätzlich einige Boni verbraten und Unmengen an Dünger sowieso...

Aber es hat geklappt, ich bin plötzlich komplett fertig geworden...
    und ich weiß nicht so recht wie...

Ich wünsche Allen noch viel Erfolg.

15. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat frisch befüllt. 1. Tasse als Probe für mich raus gelassen.
    Für die Teefraktion kommt heute ein Blutorangentee in die Thermoskanne.

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Einen wunderschönen guten Morgen

du kannst doch auch noch weitermachen wenn du links fertig bist, du bekommst dann zwar immer nur 4 Saatgut aber besser als nix vielleicht reicht es ja doch noch sind ja immerhin noch 30 Stunden die das Event geht.
    Hast du denn nicht auf großen Feldern ausgesät ?

Ich habe alle meine Pflanzen verkauft, da ich auf der insel nur die Items stehen habe und 3 Speicherhallen, kommt jeden Tag 4 Samen dazu, die mach ich kurz vor Ende noch auf den Acker und verkaufe die - vielleicht kann ich ja jemandem helfen der sie erwischt.

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag

Kubi

17. Akkefietje

Moin moin Baracki`s,

@docovita [​IMG] [​IMG]

Mir gefällt das Tetris legen, ich mach auch weiters bis zum Ende.
    Habe allerdings heute morgen von lauter Schilfrohr vergessen die TP zu planzen....:cry:
    Da bei mir Wald Mammuts stehen, zieht sich das anpflanzen von Dahlien und Schilfrohr in die Länge. Markt ist meistens viel zu teuer für mich armes Farmerlein!
    Egal...irgendwann verschwinden die 2 noch offene Questen auch aus meine Farmhalle!

Falls jemand auf Markt 4, 7, 22 und 27 Hilfe braucht ...ich hätte dort noch ein paar Blümchen rumliegen die per Eule angefragt werden können und mit ganz viel Glück und ganz schneller Clickfinger auch erwischt werden können auf den Markt.

18. catweezel72

Auf Markt 7 könnte ich auch noch etwas anbieten. Bitte Eule an mich.

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Ihr Lieben!
    Tja, leider habe ich wohl was falsch gemacht und mir werden wohl die letzten Wasserbeeren fehlen, das andere wird reichen.
    Der Markt ist leer.
    Zusätzlich fliege ich bei Chrome ständig raus, der Firefox wird nach kurzer Zeit so lahm, dass es zu lange dauert, bis ich dann etwas kaufen könnte...Was da los ist, weiß ich nicht, seit gestern und heute haben das Problem aber so einige - keine gerechten Bedingungen, das Event zu beenden. Was sowieso nur mit hohem Einsatz möglich ist.

20. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Ich hab noch reichlich auf Lager. Das schaffen wir schon ;)

Thread Status:
Not open for further replies.