Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    Ich schließe mich an und habe eventfrei....
    Schade um meine Zuchttierchen für diese Belohnungen...

    Mal schauen, wie es droppt. Die Dropse könnte ich ja abgeben.
    Umbauen brauche ich dafür nicht, es sind zufällig viele Ställe draußen. Nur auf einer Fläche wachsen Bäume.
     
    BlueTulip, Palme54, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  2. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Abend Baracke,
    Faq gelesen fertig
    die Preise reizen mich nicht werde an den Quest´s in der Farmhalle arbeiten und dafür züchten Voraussetzung BBD
    außerdem brauche ich für meine HLQuest noch so viele Pflanzen
    die WL reizt mich nicht hab von fast allen Tieren (16 fehlen noch)mindestens 1000Stück in der Scheune das ist so meine Wohlfühlgrenze

    eure luhmuh
     
    BlueTulip, ulmabe19, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  3. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Suuupi @populos, ein dickes Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht, ganz fix extra für mich eine neue Liste zu basteln:inlove:
    Die werde ich gleich mal studieren und entsprechende Umbaumaßnahmen in Angriff nehmen!

    Wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Projekten, ob in der realen oder in der Pixelwelt :)
     
    BlueTulip, Palme54, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Baracke, jetzt mal im Ernst:

    Ich lese hier immer häufiger, dass jemand für die Zuchtquests züchtet. Ernsthaft?
    Für diese jämmerlichen Belohnungen werft ihr Tiere der höchsten Zuchtstufe in die Tonne?

    Warum? Hab ich irgendwas verpasst, warum man das tun sollte?
    Ich habe nicht eine einzige dieser Quests erfüllt und ich dachte bisher, es ginge mir gut damit.
    o_O
     
    BlueTulip, Palme54, siegfried1953 und 16 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Einige wollen gerne eine leere Farmhalle haben.;)
     
    BlueTulip, Palme54, philo-sophie und 19 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Achso. Ok. Na, wenn das der einzige Grund ist, dann trage ich die Dinger weiter zum Markt und verdiene viele Millionen damit - wovon ich mir dann wieder gaaaanz viel in der Sämerei kaufen kann.
    ;)
     
    BlueTulip, Palme54, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Abend Baracke :)

    Das neue Zuchtevent werde ich so lala mitmachen. Ich habe meine Farm nicht großartig umgebaut. Was abfällt wird eingezahlt und mitgenommen. Ansonsten ... nö ... die WL brauche ich nicht wirklich und den Ehrgeiz jede WL haben zu wollen habe ich schon vor diversen sinnfreien Kauf-WLs über Bord geworfen :oops:

    Da würde ich mich gerne mal einklinken :) Ich für meinen Teil brauche irgendein Ziel auf meiner Farm. Level 300 kann man ja nicht wirklich ein Ziel nennen. Die drölfzigste Milliarde MPs .. jo .. nice to have, aber irgendwie nicht mein Ding. Die MPs, die ich generiere, gebe ich meistens auch sofort wieder aus (öhm ... RL lässt grüßen:oops:xD) ... daher ist mein Ziel ebend mal irgendwann in meinem Farmerleben die Farmhalle leer zu haben :)

    Bei den Zuchtquests knabbere ich noch ein bisschen am Hai (nicht wörtlich .. ürgs), aber bald ist die Halle da auch wieder besenrein :)

    [​IMG]
     
    BlueTulip, Palme54, philo-sophie und 19 anderen gefällt dies.
  8. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Morgen
    ich hab Frühstück für euch Kaffee und Tee Heiße Liebe dazu Schokomuffins

    liebe docovita die Preise sind in der Farmhalle sind natürlich nicht berauschend ich züchte nur bis Stufe 9 um an die Tulpgulden zu kommen bei den Stufen darunter mach ich immer nur Silber

    bin schon gespannt was die Tagesquest verlangt

    eure luhmuh
     
    BlueTulip, Palme54, crissi und 18 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Das ist ja das Schöne am Spiel....jede*r wie er mag!:inlove:

    Ich brauche auch ein Ziel auf der Farm, da denke ich wie @bluebbchen, Level 300 ist für mich eine Utopie
    ...also bleibt MP`s sammlen (eher problematisch bei mir, irgendwie sind die so schnell wieder weg :oops:),

    und/oder Farmhalle putzen...(besorgt mir langsam aber sicher ein *hörtnichtmehraufmitdiePflanzenTrauma*)

    Die Preise für die höhere Zuchttiere sind eh mies, da das Marktsystem nicht ganz so dynamisch ist....zuoberst bleiben die Preise einfach hängen. Also ab in die Zuchtquesten, da habe ich echt Freude dran wenn da wieder eine Quest verschwindet!

    ...Sonne scheint hier ....danke für Café...ab auf Balkon!
     
    Sedanina, BlueTulip, Palme54 und 23 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,

    danke für den Kaffee, luhmuh

    Ich habe erst einmal alle Werkstuben auf die Felder gestellt, um 1. den +1 " "Osterhasen Häuschen" und den Saison Token zu nutzen und zum 2. hoffe ich auf ganz viele Dropse.;)
    Obwohl ganz so sicher bin ich mir noch nicht, ob ich das Event spiele. Zuchttiere und SF wären da, aber bei der WL? Mal schauen was die Tages-Quest so verlangt.

    war mir gar nicht so bewusst, habe immer nur bis Stufe 7 oder 8 eingezahlt und gut ist. Jetzt habe ich wieder ein neues Ziel, alle Tulpgulden in Stufe 9 zu holen.
    Wenn BBD am Wochenende kommt, werde ich mal meine Boxen öffnen und züchten. Das Event wird nicht gespielt.

    [​IMG]

    Wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    Edith: die Tages-Quest FAQ ist da. Man braucht 2275 Schokoladenrosen. Auf zwei Felder (Hauptacker-WW)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2020
    BlueTulip, Palme54, siegfried1953 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Hallo in die Baracke,

    werde für mich selbstverständlich die Events mitspielen.

    Die Flächen stehen voll mit Stapelbuden, Werkstuben und Ställe. Neon, Pink und Rot leuchtet alles. Ich habe noch Ertrags+Boni für Ställe und Werkstuben sowie Saison-Token, die werden heute Mittag eingeschmissen, damit es sich auch lohnt.

    Baby-Boom kommt leider erst morgen Mittag. :cry:

    Flächen alle schön fotografiert, damit ich Sie nach den Tagesquest, (je nach dem was gefordert wird) wieder in den jetzigen Zustand versetzen kann.

    Tagesquest sind wegen Erstvermehrungen etwas SD- u. SSD-intensiv. Das lieb ich nicht so, aber da muss ich durch.

    Die Sonne scheint und die Enkel kommen heute nachmittag. Freu mich schon.:inlove:

    Schönen Tag und gute Dropps.
     
    BlueTulip, siegfried1953, crissi und 15 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!

    Uuuund weiter geht's mit den Tagesquests!
    • Ab morgen 14.00 Uhr täglich ein neuer Quest, immer auf Hauptacker und wilder Wiese, abwechselnd Pflanzen und Drops.
    • Die Drops kommen immer AUCH auch Ställen und Werkstuben, so dass man zumindest an diesen Tagen parallel für beide Events Drops sammeln kann.
    • Die benötigten Drops sind moderat - wenn wie zuletzt 10-Stunden-Ställe (die man 3x täglich ernten kann) zu 100 % droppen, sollte es kein Problem sein.
    • Mein Plan ist es, heute Mittag nach der "Starternte" auf 10-Stunden-Ställe umzubauen und dann abzuwarten, wie/ob es passt.
    • Im Einzelnen braucht man
      • Tag 1: 2.275 Schokoladenrosen (TP)
      • Tag 2: 160 Kamelle (Drop)
      • Tag 3: 3.475 Mallow-Marsh (TP)
      • Tag 4: 130 Erdbeer-Baisers (Drop)
      • Tag 5: 4.725 Stieleispflanzen (TP)
      • Tag 6: 120 Donuts (Drop)
    Da ich im Moment alles voller Werkstuben stehen habe, werde ich alle Token nachher in 3x Werkstuben-Bonus umwandeln. Nicht vergessen, wer Ähnliches vorhat!!

    Gut Drops und viel Spaß

    Justabob
     
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo ihr Lieben,

    Hab was für Euch:
    [​IMG]
    ne kleine Übersicht zu Tagesquests "Kugelrunder Bär"
    Allen viel Erfolg und mögen die Drop mit uns sein .
     
    Sedanina, BlueTulip, .Kilana. und 24 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür luhmuh:)
    Die " Bären " werden gespielt.
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    BlueTulip, siegfried1953, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    das 'Hopp, Hopp- Event' macht dem Namen alle Ehre: Hopp Hopp und ich bin fertig.
    Nein, ich spiele das Dingens nicht mit. Ich werde morgen zwar züchten, aber die Tierchen brauche
    ich für die noch offenen Zucht-Quests und die WR ist für mich überhaupt nicht lohnenswert.
    Die mitspielen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass euch die Dropratte wohl gesonnen ist.

    Danke an die Rechner, die eine Übersicht für die Bären-Quests erstellt haben :inlove:, mal schauen,
    ob ich das sechs Tage durchziehen kann. :oops:

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.
     
    BlueTulip, Palme54, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Beim BÄR müsste es doch mach bar sein
    1.Tag anbauen - einzahlen - 6 Drinks
    2. Tag Dropse + 6 Drinks - einzahlen - 6 Drinks
    6. Tag Dropse + 6 Drinks abgeben

    Habe ich da einen Denkfehler?
     
    BlueTulip, populos, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    326 Dropps waren m.E. nach ganz i.O.

    Linke Seite fertig.

    Rechts warte ich bis morgen zum BB
     
    BlueTulip, populos, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Fietje, bei mir auch.

    Habe mir die Liste mal ausgeliehen. Nicht das du sie suchst.

    Zuchtevent spiele ich nur mit ulmabe19.

    Die Tagesevents spiele ich wieder mit beiden Farmen.

    Danke an alle Rechner und Tüfftler.

    Jepp Paula, mögen die Dropse mit uns sein.

    Schnell noch frischen Kaffee gemacht - probiert und für gut befunden,
     
    BlueTulip, populos, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Sauwetterbaracke,

    also ich mag diesen Event! Hab mir grade für 0,10 das Stück den Misthaufen ordentlich voll gemacht und mir werden die Zuchttiere der ersten 4 Aufgaben jetzt schon zu grandiosen Preisen aus den Händen gerissen. Läuft!

    Mit diesem Kugelbär bin ich zwiegespalten. Einerseits hab ich einfach Lust drauf, es zu spielen - andererseits hab ich nicht einen Quadratzentimeter Platz für die Items, die es zu gewinnen gibt. Und die Werte lohnen sich ja nicht um dafür ein Nachbarschaftsgeschenk von der Fläche zu werfen. Nachbarschaftsgeschenke hab ich noch für den Rest des Jahres im Schrank... von daher...

    Ich spiele es. Die Items gibt´s dann halt auch dazu.
     
    BlueTulip, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  20. aliesGhost

    aliesGhost Forenaufseher

    Juchhuuu in die Baracke rufe
    Freue mich wie Bolle, seit heute kann ich Buchweizen blitzen [​IMG]
     
    BlueTulip, ulmabe19, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.