Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Exakt. Dito hier.


    Hab jetzt mal ein paar angegammelte, äh.. angesammelte Boxen aufgemacht (wie komme ich zu 1000 Düngerschachteln !?) und fand dabei u.a. einen Feenfant und 2x 50 TG !! o_O :D

    An meinem wheel aber nichts besonderes..

    Tante Edith freut sich auch über Meldung vom Kaloriechen :)
     
    OpelAdam, ulmabe19, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Grins...habe schon ewig nicht mehr nach meiner "Boxenwirtschaft" geschaut.
    Jetzt war ich doch ein wenig neugierig...alleine 3288 Düngerboxen haben sich bei mir angesammelt o_O
    Von den anderen ganz zu schweigen xD
     
    OpelAdam, ulmabe19, tanni71 und 17 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee nehm (nach der Nachtschicht gerade richtig) Danke @Akkefietje
    Frühstück: warte ich noch ein bisschen @FarmDevil noch nicht abräumen.
    @kaloriechen : schön von Dir zu lesen und zu sehen.
     
    OpelAdam, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bei mir werden die u.a. von den Nilpferd-Rutschen gelieferten Boxen täglich geöffnet. Was nicht auf meinen Felder benötigt wird - oder ggf. die maximale Lagerkapazität (2.800) überschreitet, wird auf dem Markt versilbert. ;)
    Dass die Nilpferd-Rutschen fast täglich auch noch einen 200% EP/TEP-Bonus liefern, ist ein netter Nebeneffekt. :D
    Und das klappt ziemlich gut.

    Ansonsten: bitte bleibt gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
    OpelAdam, ulmabe19, tanni71 und 17 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    gratuliere Kubikus und Fietje zur leeren Farmhalle!
    Das hatte ich mir eigentlich nach Level 200 vorgenommen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. [​IMG]


    Schöne Bilder kaloriechen! [​IMG]


    Bin sehr froh, dass wir einen Hund haben, so kommen wir wenigstens regelmäßig an die frische Luft.



    Für alle, die diese Gelegenheit nicht haben ...

    ... hat unser Touristik-Zentrum für morgen ein kleines Sonntags-Programm zusammengestellt.

    MORGEN AUSFLUG

    [​IMG]

    8:30 Uhr
    Abfahrt ab Badezimmer

    8:45 Uhr
    Ankunft in der Küche, wo wir frühstücken werden

    ca. 9:30 Uhr
    nach dem Frühstück besuchen wir die verschiedenen Zimmer
    mit anschliessendem Reinigungs-Workshop

    13.00 Uhr
    Mittagessen in der Küche

    14.30 Uhr
    Siesta auf dem Sofa

    danach Besuch des Wohnzimmers,
    wo Tee und Kekse auf uns warten.

    Freie Zeit zur Verfügung,
    um die Korridore der Wohnung zu besichtigen
    und um Erinnerungsfotos zu machen.

    Rückkehr um ca. 18.00 Uhr

    Gute Reise und viel Vergnügen
    wünscht das Reisebüro Baracke!


    Alles Liebe und bleibt gesund!
    populos
     
    OpelAdam, ulmabe19, HopfAu15 und 38 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bei dem "Morgen Ausflug" fehlt mir, da es Sonntag ist, natürlich der gang zur Kirche. :eek: Wir dürfen zwar nicht in die Kirche, aber vielleicht kann der Hund der ausgeführt werden muss ja beim Umrunden des Gebäudes einen Gruß hinterlassen. ;)

    In diesem Sinne: bleibt gesund!
     
    ulmabe19, tbone2010, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..wer Kirche vermisst: einfach mal suchen "gottesdienst online streaming" oder sinngemäß - heute gibt es ja alles im internet
    (ist nicht ganz so wie live, aber anders geht z.z. nicht)
     
    OpelAdam, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    befüll und stell euch noch schnell die Kaffeemaschine an und richte Tee in die Thermoskanne und dann ab ins Bett.
    Bis später
     
    OpelAdam, ulmabe19, GabisBiohof und 15 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Stelle noch frischgebackenen Käsekuchen dazu, noch ganz leicht warm aus dem Ofen.
     
    OpelAdam, ulmabe19, GabisBiohof und 13 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und den Kuchen.:inlove:

    Event ist erledigt.:D

    [​IMG]

    Wünsche allen einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.
     
    OpelAdam, ulmabe19, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:) Guten Schlaf ich wünsche.
    Glaube ich bin fertig mit der TP:p Wenn ich mich nicht verrechnet habe:oops:
    FW mag heute Orangenes - Krähe, Strauß ( den ganz doll ) u. den Farbenwechsler.
    Wünsche einen schönen Tag u. bleibt gesund.
    lg
     
    OpelAdam, ulmabe19, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!

    Die Ranke hängt, Ameise und Wels sind in die Menagerie eingezogen. Ich mach aber noch ein bisschen weiter, mal sehen, was ich dem Shop noch alles entlocken kann. Da man ja kaum 'rausgeht (außer mit den Hunden), kann man ja easy alle 2:53 ernten...

    Eben die erste etwas positive Meldung: Der Anstieg der Infizierten verlangsamt sich - heute nur noch 10 % nach 30 % gestern. Die Maßnahmen scheinen also Wirkung zu zeigen! Ich brauche hin und wieder etwas, was Mut macht...

    Passt auf Euch auf!

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    OpelAdam, ulmabe19, LeoniePlayer und 18 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    ich mag G&T sehr, merke aber wie das mein gewöhnter Rhythmus auf den Kopf stellt!
    Bin halt wohl noch irgendwo mit extreme Sammel -genen ausgestattet!;)xD
    Für diejenige die auch sammlen gibt es eine wunderschöne Tabelle auf Seite 1.;)

    Dankeschön:inlove: und schlaf gut,

    Mehr als lecker....Dankeschön:inlove:,

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

     
    OpelAdam, ulmabe19, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die DaheimbleibBaracke
    ich brauche noch TP's, aber der Wels und die Ameise sind schon eingezogen. Um die Stimmung etwas aufzuheitern habe ich mal was mitgebracht.[​IMG]
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
     
    ulmabe19, Akkefietje, GabisBiohof und 13 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo liebe hoffentlich gesunden Barackenbewohner.

    Da ihr ja gleich in der Küche angekommen seid, wünsche ich euch guten Appetit, lasst es euch schmecken.
    Unser Sonntagsprogramm sieht fast so ähnlich aus. xD

    Ich mopse mir mal ein Stück Käsekuchen, Danke @sf2010, lecker.

    [​IMG]
    Mir fehlen noch ca. 2100 TPs und habe bis jetzt 111 Sterntaler. BP ist doch sehr sparsam mit
    den blauen Jeansflicken :(
    Beim Farmwheel hatte ich die letzten Tage überhaupt kein Glück.... oh, ich habe vergessen,
    dass ich den Hauptpreis erhalten habe..... eine gelbe Molkerei -.-
    Ich habe schon lange nicht mehr den 200%-Bonus gesehen, ist der vom Rad genommen worden?

    Ich werde gleich einen Rundgang um's Haus machen, die Sonne scheint, aber der Wind ist sehr eisig.

    Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf :inlove:
     
    OpelAdam, ulmabe19, populos und 16 anderen gefällt dies.
  16. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Liebe Barackianer, das Event bis zu WL hab ich heute Morgen geschafft. Morgen muss ich ins Krankenhaus und werde erst mal nicht spielen können. Es ist rührend, eure Post's während harter Zeiten zu lesen und ich merke, das ist es doch immer wieder, was die Baracke ausmacht. Mir ist mulmig vor morgen, einerseits weil ich eine nicht ganz einfach OP vor mir habe, andererseits, weil ich keine Ahnung habe, wie sich die Krise die nächsten Tage insbesondere im Krankenhaus auswirken wird. Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, wünsche mir, dass alle noch fleissig schreiben, bis ich wieder zu Hause bin. Ihr seid echt ein Lichtblick, wenn es draussen trübe wird:inlove:
     
    OpelAdam, Joyce, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wird schon klappen...[​IMG]
     
    OpelAdam, ulmabe19, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mach dir keine Sorgen, wird bestimmt alles gut. Sei ganz doll geknuddelt.
     
    OpelAdam, ulmabe19, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja das stimmt, ich hatte insgesamt 232 Flicken und 226 Sterne.

    Liebe Zicke, ich wünsche dir alle Gute und denke positiv, es wird schon alles klappen.:inlove: Drücke ganz fest die Daumen.
     
    OpelAdam, ulmabe19, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Bitte positiv denken ... dann wird das schon :)
    [​IMG]
    Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe,
    dass alles gut läuft und Du bald wieder wohlauf bist :)
     
    OpelAdam, ulmabe19, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.