Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove::inlove::inlove:

    Ich auch!-.-

    Denk ich auch...beides..:oops:8)


    :inlove:[​IMG] let`s move !!![​IMG]:inlove:
     
    siegfried1953, Sedanina, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und dazu (wer hat) die 2 Items "Ei-friger Osterhasen-Häuschen" und "Neon-Seidenfalterkokon V" kurz vor der Ernte aktivieren...:D
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  3. arte59

    arte59 Boardveteran

    Guten Abend liebe Baracke,
    ich hab schon mal gefragt, aber ich muss es nochmal wissen, ist es wirklich egal, welche Feldergröße man nimmt auf dem Eventacker? Oder ist es vielleicht für die Dropse besser, wenn man Einerfelder nimmt, sobald man genügend Pflanzen hat?
    Liebe Grüße
     
    Sedanina, Zicke61, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sicherlich wird die Dropsrate bei 1-er Felder etwas größer sein...
    aber ob sich das in Summe so viel rentiert, bezweifele ich...muss man halt selber mal testen...
    bei 4-er Felder ist halt der Wasser- und Düngerverbrauch geringer...
     
    Sedanina, Zicke61, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend Baracke,
    melde mich aus dem Urlaub von der warmen Insel Madeira zurück,

    drücke Euch die Daumen für das Barackenteam,
    irgendwie traue ich mich an dieses Event nicht ran.
     
    siegfried1953, Sedanina, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums


    hallo,

    naja wasser kostet nicht die welt ... und um dünger muss man sich nun wirklich keine sorgen machen, den wird man wegen des 2. events auf dem markt wahrscheinlich garnicht los und auf der eventfläche braucht man davon auch nicht genug, das der misthaufen leer werden könnte... (wenn man bissl mehr freigeschaltet hat als 300 ...)

    ich werde mit 4-ern, 2-ern und ein-ern anfangen und dann auf 1-er umstellen...

    in die TOPs einzahlen wohl eher nur die ersten 5 aufgaben... obs für die top500 reichen würde weiss ich nicht, darüber lohnt die scheunenvernichtung nicht ...

    *meine 50ct*

    verdammt, ich find nix, wo ich mein wappen ändern könnte :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2019
    ]Panda[, siegfried1953, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    In der Nachbarschaftsleiste auf dich also dein aktuelles Wappen klicken

    Ach shit daran hab ich gar nicht gedacht und natürlich vorhin aktiviert :cry:
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  8. arte59

    arte59 Boardveteran

    Danke, das mit dem Dünger stimmt, vielleicht teste ich einfach mal Zweierfelder aus ;)
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das war ja auch nur eine Anregung...;)
    ich werde wahrscheinlich auch mit 1-er Felder spielen...:D
    wie Schlumpfine schon sagte, wird der Dünger w/ Wildhüter-Event nicht viel kosten (hatte ich gar nicht berücksichtigt...:oops: ), deswegen kann man getrost auf 1-er Felder umstellen...8)
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  10. arte59

    arte59 Boardveteran

    okay, das ist ja mal ganz gut, wenn der Dünger nicht so teuer ist :D
     
    Zicke61, tbone2010, Tango50 und 17 anderen gefällt dies.
  11. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    wünsche erstmal nen schönen abend.
    ich wollte ja dieses jahr bei denn top´s mitmachen. bin ja in eurer liste eingetragen. nur bin ich nach lesen der faq nicht mehr sicher ob ich das noch möchte. wenn alle andern in der liste mitmachen bin ich natürlich dabei. ansonsten eher nicht.
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  12. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Juten Tach. Wenn jemand dieses völlig (bis zum jetzigen Zeitpunkt) nutzlose TOP-Event nicht meht spielen wollen würde, dann hätte ich genug in der Scheune, um das hübsche Auftreten der Baracke in der Liste unterstützen zu können.

    Sagt einfach Bescheid ;):D
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Enttäuschungsbaracke,

    beim ersten Überfliegen der FAKuh für die Tops bin ich wirklich frustriert. Unter Top500 sind die Belohnungen mehr als mager.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die Einzahlungsstufen immer noch ein bißchen was zu gewinnen, aber die eigentlichen Preise finde ich bitterlich. Werde den Event erstmal spielen und mir die Rankings und Abgabemengen dann anschauen und entscheiden, ob ich wirklich dafür was in die Tonne werfen will. Ärmlich ist das. Wirklich ärmlich. Schade um die Vorfreude, die alle hatten.

    Zuchtevent spiele ich zumindest das Meer, weil ich selbstverständlich einen Aal und einen Manta abholen möchte. Da ich die FAKuh erst jetzt gelesen habe, hab ich leider noch nicht überall Ställe stehen. Naja, wird schon irgendwie reichen mit den Dropsen.

    Allen, die tapfer in die Top500 abzielen wünsche ich "go go go"! Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Tops entwickeln werden.

    Edith versteht das mit den Gewinnen bei den Abgabeschritten nicht.
    Gibt es da nun nur Gold- und Silberboxen oder gibt es auch wie angezeigt Farmtaler und Coupons usw.? Und was kann das Upgrade, das ganz oben auf der Skala des Einzahlungsschrittes steht? Ich bin zu blond.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2019
    siegfried1953, Sedanina, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Dieser Satz kam mir in letzter Zeit öfters in den Sinn, bei den "verschlimmbesserten" Events.... :-/
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  15. wolf-lustig

    wolf-lustig Laufenlerner

    Grüße zur Nacht.
    Ich lese hier eigentlich nur mit, aber beim Top-Tipp will ich doch mitmachen:
    387.420.489 MP
    1. Platz KAC
    2. Platz Pfingststrauß
    3. Platz Valentinstöpfchen
    Trostpreis Frühlingskranz
     
    Sedanina, Zicke61, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,

    alle noch im Tiefschlaf? Das ist ja noch nie passiert, dass ich hier die Erste bin und Frühstück mache!
    Ich geh dann mal in die Küche und serviere gleich.
    xD
     
    siegfried1953, Sedanina, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  17. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Guten Morgen

    Hab mich schon lange nicht mehr sehen gelassen, lag mit 'nem miesen Magen-Darm Virus im Bett.
    @docovita - ich setzt mich schon mal und warte auf's Frühstück :p (einen Kaffee könnte ich ja mal wieder probieren)

    Beim Event schau ich mal, viel machen kann ich nicht, hab mich aber auch in das Herzchen-Wappen eingereiht.
     
    siegfried1953, docovita, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Da warst du nicht die Einzige. Ging vielen so.

    Die Diskussion zu den Top ist heftig. Eine wirklich tolle Belohnung gibt es nicht. Sehr schade.
    Wünsche allen Barackianern/innen viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß.
     
    siegfried1953, Sedanina, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  19. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Guten Morgen Baracke! :D

    So, ich habe gestern eine ganze Weile an der FAQ geknabbert. Miese Preise, Hauptpreis nur bis Platz 500, meine Vorfreude ist sehr getrübt. Einerseits weiß ich noch nicht, ob ich Platz 500 schaffen kann und bin mir andererseits nicht sicher ob ein Platz zwischen 501 und 1000 für mich überhaupt erstrebenswert ist. Folglich werde ich abwarten wie die Liste sich entwickelt.

    Das Herz-Wappen werde ich nachher aber auf jeden Fall anlegen und hoffen, dass sich der Spaß an dem TOP-Event wieder entwickelt, nicht nur bei mir, sondern bei allen Barackianern. In diesem Sinne: Go Baracke!
     
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]
    Meine Hochachtung an Alle, die das ?Top-Event? mitspielen.


    Meine Scheune wäre gut aufgestellt, aber bei diesen "Hauptgewinnen" verzichte ich gerne drauf.
    Diese >Top - 500 - WL< ist in meinen Augen mehr als lächerlich.

    Der Spieleanbieter lässt wirklch kein Fettnäpfen aus, langsam habe ich das Gefühl, sie suchen regelrecht danach.

    BP hat sich bei der Herbstfest-FAQ bestimmt gedacht:

    "Wir finden, wir sollten nach dem ganzen Chaos, dass wir in der letzten Zeit veranstaltet haben,
    zur Abwechlung mal wieder ein bißchen peinlich sein"

    Das 50% Item werde ich mir, wenn es klappt, holen.

    Den Wildhüter werde ich erst mal bis zum Aal zufrieden stellen, wenn denn die Dropse dazu reichen.
    Wären zwar überschaubar, aber..... woher kommt nur meine andauernde Skepsis?

    Manchmal vermisse ich meine Motivation schon irgendwie.
    Ich hoffe, es geht ihr gut da, wo sie jetzt ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.