Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo hoffentlichgesundundmunterBaracke,

    bei mir herrscht momentan auf der Farm das gleiche Chaos wie im RL.
    Habe alle Events angefangen und hoffe, dass ich das auf die Reihe bekomme... WL die gebraucht werden, sind schwer zu finden, oder gar nicht, obwohl ich noch nie ein Event ausgelassen habe.
    Und diese besch... Bambushütte ist auch noch nicht aufgetaucht, die werd ich wohl auf einer WL versenkt haben...
    Aber wie immer... kommt Zeit, kommt Rat, diesmal vielleicht Bambushüttchen Rat...

    Ich wünsch Euch gutes Gelingen und dass die Viren einen großen Bogen um Euch machen.
     
    schlewi, BlueTulip, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  2. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten morgen,
    Kaffee ist fertig und nochmals Gute-Laune-Tee,
    heute gibt es ein Geburtstags-Frühstück mit allem was dazu gehört.
    Herzlichen Glückwunsch
    ulmabe19

    Habt alle einen schönen Tag
    LG Heidi
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ulmabe19...

    wünsche dir einen schönen Tag und bleibe gesund ( wie alle anderen auch)
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    @ulmabe19 : herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. auch wenn es wahrscheinlich ein ruhiger und gemütllicher Geburtstag wird, genieße ihn.
    @heidoh1012 : Danke fürs Frühstück.
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    [​IMG]
    zum Geburtstag
    liebe @ulmabe19
    hab einen schönen Tag und bleib gesund

    Danke für das Frühstück @heidoh1012


    Wünsche allen einen schönen Frühlingstag und passt bitte auf euch auf.
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    zuerst @ulmabe19 von Herzen gratulieren und ein Ständchen bringen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wünsche ein schönen Tag und bleib gesund!
    Dankeschön...Sonne scheint , Vögel pfeifen, Balkonwetter!

    Event auf Eventplatz heute morgen vergessen:oops:, die anderen laufen gut bis sehr gut.;)xD

    Habt alle ein schönen Tag und passt auf Euch auf!
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    Moin Maxi,

    bei den Wolkenlinien gibt es eine Suchfunktion, ganz oben die Lupe... Namen der WL eingeben - ein Teil reicht schon, aber auf korrekte Schreibweise achten - und dann sollte sie erscheinen.

    Zum Auffinden der Bambushütte kannst du ja zur Not in den AF nachfragen oder direkt den Support bemühen.
    Es wird sich alles finden, auf der Farm wie im RL... ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür:)

    Edit macht sich jetzt doch über die Zeitquests Sorgen... das klingt nach Stress:sleepy:. Und die Anthurien sind ja auch eine ganze Menge, vor allem wenn man den Tropenkranz auch noch vergisst8). Ich will einfach nicht meine gesamte Kristallfläche abräumen, da stehen 9 Stapelbuden und ein paar Kleinigkeiten, auf die ich partout nicht verzichten will...
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    @ulmabe19

    Möge dein Geburtstag der Anfang eines Jahres voller schöner Erinnerungen,
    wundervoller Moment und leuchtender Träume sein.
    Zu deinem heutigen Ehrenfest wünsche ich dir von Herzen ♥ das Allerbeste.

    [​IMG]

    Ging mir genauso...bis ich festgestellt habe, dass mein Panda Ei noch im Inventar schlummerte :oops:

    Du bist nicht allein xD

    Ich eventel vor mich hin, ein bißchen planlos und ohne großen Ehrgeiz :oops:

    Wichtig ist die Gesundheit, alles andere kommt von alleine.
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir und gratuliere DIR ganz herzlich zum Geburtstag!

    Moin VerpeiltBaracke,

    habe im Vollpfostenshirt übernachtet, da ich natürlich zum Ende des Gruselns Augentropfen auf den Feldern stehen habe...
    Ist das PW bei Euch auch so geizig? Hab jetzt 50 Drehs verdaddeln müssen für einen +1 Bonus:sleepy:
    Gut, dann geh ich jetzt mal die Sache mit den Weintrauben an.

    Wünsche allen und besonders @ulmabe19 einen sonnigen Tag!
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Danke @beere777 , die Funktion hab ich auch schon bemüht, aber leider ohne Erfolg... hab auch den Sticker im Album zum passenden Event gefunden, also muss ich es auch gespielt haben... die WL heißt doch Bezaubernde Blumen ??

    Danke @Joyce .. dieses Hüttchen hat sich doch wirklich hinter einer Palme versteckt...

    wenn sich nur alles so schnell zum Guten auflösen würde...

    Gutes Gelingen Euch allen...
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  11. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin BleibtgesundBaracke
    @ulmabe19 bringe dir auch ein Ständchen mit [​IMG] und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    seit der Änderung vor ein paar Tagen/Wochen habe ich an beiden Farmwheels (FD und PD) ohne Ende gedreht, aber noch keinen Erntebonus bekommen...
    ab und zu gesehen,viel seltener als früher, aber dann meistens irgendeine gelbe Werkstube ergattert...:(
    da ist massiv an der Schraube gedreht worden...-.-
     
    schlewi, gittimaus, BlueTulip und 13 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,
    bin schon seit Tagen farmtechnisch nicht ganz bei der Sache und habe so einige Erntetermine schlichtweg "verpennt".
    Das PW bescherte mir heute einen +1-Gewinn für Werkstuben, wovon momentan nicht eine einzige in Betrieb ist.
    Ansonsten hält sich mein "Drehglück" am Wheel auch sehr in Grenzen.
    Die Events werden entspannt gespielt- ohne Druck und übergroßen Ehrgeiz.
    Danke an die Denker und Rechner für die hilfreichen Hinweise.

    Liebe @ulmabe19,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Fühl dich (zumindest virtuell) ganz lieb umärmelt!
    Gleich stelle ich noch eine englische "Märzrose" dazu.
    So früh hatte ich noch keine blühenden Rosen im Garten.
    Nur duften sie leider nicht wie im Sommer!

    Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese turbulente Zeit!​
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.♥

    @heidoh1012 - vielen Dank für´s Geburtstags-Frühstück und die Glückwünsche.

    @philo-sophie - @mogli52 - @catweezel72 - @unawatuna1 - @docovita - euch auch vielen Dank für die Glückwünsche und guten Wünsche zu meinem Geburtstag sowie die schöne Märzrose von philo-sophie.
    @Akkefietje und @aliesGhost - danke für die Wünsche und das Ständchen. Weiß nur nicht wer ein bisschen schief gesungen hat xD

    @Joyce , auch dir vielen Dank. Der Spruch ist sehr schön. Habe ihn gleich abgeschrieben.


    Bahama Event läuft ganz gut. Event auf dem Eventfeld ist mal wieder etwas langweilig weil nichts zu puschen geht.


    Da ist mehr als massiv an der Schraube gedreht. Das geht ja gar nicht mehr. Habe seit gestern sehr, sehr viele PD am Wheel verballert.
    Ganz zum Schluß kam dann mal ein 100% Bonus. Fragt lieber nicht wie viele Drehs es waren.
    Habe sonst schon mal ab und an im "Angebot" ein paar PT gekauft. Das werde ich nicht mehr machen.:mad:


    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.
     
    schlewi, BlueTulip, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  15. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Hab grad 399 Normaldrehs durch Öffnen der Partyboxen VERLOREN :cry::cry::cry: Bin so doof!!!
     
    schlewi, beere777, BlueTulip und 6 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    schlewi, BlueTulip, docovita und 12 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Genauso tut sie heißen:) Das gleichnamige Event fand im März letzten Jahres statt

    Ich auch:cry:... Bei mir sind es immerhin Glühschwammerl.... um 22.15 Uhr hab ich mit einem lauten "Schei..e!!!" meinen Mann aus seinem Fernehkoma geschreckt. Hab ihm versucht das Drama zu erklären, er versteht es nicht und macht sich jetzt ernsthaft Sorgen um mich... na hoffentlich ist das nächste Gruseldingens nix mit Dropsen.
     
    schlewi, BlueTulip, docovita und 14 anderen gefällt dies.
  18. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Bei mir heißt die WL mit den Blumen drauf "Party Ticket 1"
     
    schlewi, BlueTulip, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  19. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    ja, das ist die zweite der Blumenranken...auf dieser sind die Blumen vom Wheel
    Aber meine "bezaubernde" (kommt vom Event "bezaubernde Blumen) ist leider nicht aufzufinden...:cry:
     
    schlewi, beere777, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So, bevor ich wieder mecker bekomme ich horte mein SD habe ich das Event schnell beendet.;)

    [​IMG]


    @MotteZahni [​IMG]
     
    Famaluda, schlewi, justabob und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.