Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    geh auf Log - In Bonus abholen:) Newsseite
    lg
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Scherzbaracke,

    ich hänge bei "12", Mühle Farm, Futter auswählen und dann auf der Schürze der Maus.
    Da erscheint aber leider kein Kritzelbild.
    Was mache ich denn falsch?

    Könnte es sein, dass es nicht erscheint, weil auf meiner ersten Position noch die Produktion von gestern abend läuft? Ich fülle Position 2 und 3, aber es kommt nichts.

    Edith hat die SF-Produktion grummelnd gestoppt, aber es kommt trotzdem kein Bild auf der Schürze der Maus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  3. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    GutenMorgen Gekritzelsuchbaracke,

    ich hab auch das Problem, dass bei mir kein Bildchen auftaucht. Bei mir ist die Frage eher, "wann" tauchen die auf?, als "wo".
    Das Erste hab ich gleich gefunden und dann gehofft, dass die nächsten aufploppen, aber nichts da :cry:

    Dann hab ich doch mal beim Link geschaut, ob ich was falsch mach, aber da ist einfach nix beim mir... vielleicht ist das der Aprilscherz??
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Avena

    Avena Forenkommissar

    steh komplett auf dem Schlauch:oops:
    wie komme ich da hin?
    habs gefunden, danke...
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Der Aprilscherz war daß es diesmal keiner war ?!.. 8)

    Haha. Bin trotzdem nicht wachgeblieben weil mir der Schlaf wichtiger ist als ein Spiel.

    Am besten finde ich ja:
    die Kritzler-Box enthält...: eine Kritzlerbox ! - enthält eine Kritzlerbox: enthält eine KB..
    Bin neugierig wieviele Runden das so geht :p
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  7. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Liebe Kritzelbildersuchbaracke,
    es ist wieder einmal ein dickes [​IMG] fällig, denn ohne Eure Hilfe hätte ich die Bilder nicht vollständig gefunden!

    Bleibt zuhause, wenn es geht, und bleibt gesund!

    Lg
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke Dir! Aber die 12 funktioniert bei mir immernoch nicht. Und wenn man die nicht löst, gibt es auch keine 13 :(
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

    Edith hat in der DR die Antwort gefunden. Es ist rechts die GROSSE Maus, wenn das Futter offen ist. Ich hab immer in der Ansicht gesucht, in der die 3 Futterproduktionen stehen... Boah ey.

    Fertig. 1000 Dank an diejenigen, die die Lösungen gepostet haben.
    Das hätte ich in 1000 kalten Wintern nicht gefunden.
    :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ein Hilfe in die Hilfebaracke :oops:
    Wo finde ich den Kritzler bei 16?
    Auf der Waldlichtung... aber wo bitte?
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    bei mir war's ganz oben rechts, nahe bei dem kleinen Optionen-menü..
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    so... jetzt hab ich den Dreh auch raus, die Bildchen erscheinen immer erst, wenn man/frau eine Aufgabe gelöst hat. Das Gekritzel selber gibt einen Hinweis, wo es mit der Suche weitergeht... gefällt mir... eine Art SchnitzelGekritzelJagd
    Mach ich dann beim Ostereiersuchen so...
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..am längsten hab ich gebraucht -

    Das Stickeralbum zu finden ! xD xD xD
    - das hatte ich seit drei Jahren oder so nicht mehr gesehen :p
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

    Joyce Admiral des Forums


    ♥ Danke dir... ich suche immer noch.
    Kann doch nicht sein, dass ich das Kerlchen nicht finde :eek:
    Das ist doch die Aufgabe mit dem Zettel und der Feder...?
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Hinweisbildersuchbaracke ruf.:)

    Bin noch etwas müde um die Augen, weil ich mich der Ehrgeiz heute Nacht wie @justabob gepackt hat. Um 01:30 hatte ich alle Hinweise gefunden. Mir hat das viel Spass gemacht. Das kann gerne wieder kommen.

    Das Event wird bis zum Sticker gespielt und gut ist.

    Allen die noch suchen viel Erfolg,:) einen schönen Tag und bleibt gesund.
     
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nee, die "Feder-Zettel-Aufgabe" ist die Kritzler-Quest, NUR Stufe 3 Diamant! ;)

    Man kann mit den Zahlen durcheinanderkommen - die Aufgabe, die man im Hinweis-Layer sieht, ist die letzte, die man schon erledigt hat!
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  16. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Hab ein dickes Brett vorm Kopf! WO ist denn die Wollebom-Seite???? Bitte habt Erbarmen mit mir!!!
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    dort wo du täglich dein Geschenk abholst....;)
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke für den Schubser :)

    Dann muß ich das Event bis Stufe 3 Diamant spielen?
    Stehe heute wirklich auf dem Schlauch :oops:

    Der Schlauch ist wieder frei...xD

    Fertig...vielen Dank justabob für deine Arbeit :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nein nur das Schild anklicken.
     
    ulmabe19, Magitta7070, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke dir, una.
    Lieber spät als nie...bei mir war es spät xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.