Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen guten Morgen und vielen Dank für die Hilfestellungen.

    Bleibt gesund. :inlove:
     
    ulmabe19, Palme54, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  2. SilviaMotte

    SilviaMotte Nachwuchs-Autor

    @unawatuna1 -> Ganz lieben Dank! Vor meinen Kopf klatsch!!!

    An Alle, die sich so eine große Mühe gegeben haben, betagten und zeitlich eingeschränkten Farmern bei der Suche der Kritzler so toll unter die Arme gegriffen haben:
    Ein fettes Dankeschön!!! ;) :inlove::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  3. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die Suchbaracke
    ein gaaanz dickes Danke an @justabob, ohne deine Liste hätte ich im ganzen Leben nie nicht die Zettel gefunden.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
     
    ulmabe19, Palme54, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  4. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    ·······ʇɹɐʍ ɥɔᴉǝɹɓๅoɟɹǝ ɥɔᴉๅpuǝ ɹɥI qo ɹǝʇɐds ǝnɐɥɔS
    ······uǝɥǝs ǝɓๅoɟɹƎ ๅๅᴉʍ ɥɔᴉʻๅๅǝuɥɔs ʇɥɔɐɯ ɥɔsnɥ ɥɔsnɥʻɓᴉssᴉǝๅɟ uoɥɔs ๅǝdɯnꓘ uǝuᴉǝɯ ʇɥɔns ɹɥᴉ ǝɟɟoɥ···ɹǝuɐᴉʞɔɐɹɐꓭ ɐu
    ····ɹɐɥɹɐɥɹɐH
     
    Witchbroom, ulmabe19, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Mahlzeit Baracke,
    ganz herzlichen Dank an alle Helfer und Tippgeber, besonders an @justabob :inlove:

    für alle, die mit Bildern besser klarkommen:

    Liebe Grüße
    populos
     
    Witchbroom, ulmabe19, Milesi60 und 31 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah @populos was für eine Arbeit. :inlove:
     
    Witchbroom, ulmabe19, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die FAQ "Frühlingsurlaub" ist ==hier==

    insgesamt:

    65 Vogelabzeichen (nur aus Farm-Vögel)
    65 Säugetierabzeichen (nur aus Baha-Säugetiere)
    45 Reptilienabzeichen
    20 Gliederfüßerabzeichen

    diverse Zuchttiere, sogar 3x Stufe 4 (Sportchamäleon, Tanzbär-Panda und Blütenstrauss)
     
    Witchbroom, ulmabe19, Palme54 und 23 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke Mogli!

    Ich hab die FAKuh gelesen und bin irritiert. Ich soll derartig viel züchten und Zuchttiere einwerfen für ein paar lommelige Items?
    Ernsthaft?
    Oder hab ich jetzt irgendeinen Gewinn übersehen für den es sich lohnen würde, sich ne anständige Hose anzuziehen?
     
    Witchbroom, ulmabe19, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich die 1 SF-Zucht ausgenutzt habe, brauche ich insgesamt nur 156 SF...
    ist jetzt wirklich überschaubar...;)
    das ist das eigentlich "teure" am Event, da sogar 3 Zuchttiere der 4 Stufe und 6 Zuchttiere der Stufe 3 verlangt werden....
    bei "guten" Sprüngen müßten die aber wieder rausspringen ( hoffe ich doch )
     
    Witchbroom, ulmabe19, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Dann lässt Du aber Aufgaben aus? Es wären 195 Abzeichen in Summe, daher 390 SF wenn man alles spielt.
    Ich nehme an, 156 SF ist ein kurzer Weg? Ich hab es mir noch nicht näher angeschaut, da ich von den Gewinnen spontan so enttäuscht war.

    Also, wenn mir nicht noch eine Erleuchtung irgendwo kommt, dann geht dieser Event an mir vorbei.
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    man bekommt doch 102 Stück als Belohnung zurück...;)
     
    Witchbroom, ulmabe19, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nochmal gelesen.
    Prunkvolles Krabbeltierhotel: 14 EP x Level alle 10 Stunden.

    Leeeeeuuute! Nee, für so nen Kram hab ich keinen Platz auf der Farm.

    Schade, denn SF hätte ich mehr als genug - mir sind die Tiere dafür aber zu schade. Die trage ich dann lieber auf den Markt und gehe dafür in der Sämerei bummeln.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  13. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    Moin ihr lieben was ist gemeint mit Erntehelfer in den Coupons da soll ein Bild sein steh auf dem schlauch, bitte um Hilfe danke und bleibt alle Gesund.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    [​IMG]
     
    Witchbroom, ulmabe19, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  15. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    Ja vielen Dank für die Hilfe ihr seit Spitze.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, das Event läuft ja wirklich. OK dann muss ich halt jetzt erst die Erstvermehrung machen. Und was hat das mit den Kritzelbildern auf sich? Ich habe das Erste gefunden und nun, wann kommen die anderen zum Vorschein?
     
    Witchbroom, ulmabe19, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  17. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Die sind schon alle da. Nimm dir die Liste von justabob oder populos und arbeite die der Reihe nach ab.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke hatte Probleme mit der blöden Kuh. jetzt hat es gekappt. Vielen Dank.
     
    Witchbroom, ulmabe19, tobi_cool- und 18 anderen gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]
     
    Witchbroom, ulmabe19, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende


    Danke @populos
    ich bin ja so erleichtert... ohne dich und deine Bildchen hätte ich nie alles gefunden...:inlove:

    Allerdings ist das Bid auch zwischendurch eingefroren... Das war eine zusätzliche Erschwernis.
    Dann musste ich neu ansetzen.

    Schön, dass es euch Alle hier gibt...:inlove:
    Bleibt gesund...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    Witchbroom, ulmabe19, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.