Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Die Puschel sind entstaubt, drück den Toppers die Daumen:)
    Wünsche viel Erfolg, möge die Droppsratte gut gelaunt sein u.

    Go Barackis go

    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  2. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Wildhüter-Event

    Nach all den Unstimmigkeiten in der FAQ...


    Tabelle

    oder

    komplett mit Graphik und anschliessender Tabelle

    Das sollte auch wirklich alles selbsterklärend sein...

    Edit:

    Das benötigt man für die Wolkenlinie inkl. aller Items:

    [​IMG]

    Gebirge hat man eine Alternative:
    [​IMG]

    Meer ebenfalls:
    [​IMG]

    Alles andere bleibt gleich.


    Die FAQ-Schreiber sind nicht in der Lage ihre Pfeile richtig zu setzen. -.-

    Die Wege sind wie folgt:
    Gebirge
    [​IMG]

    Meer
    [​IMG]
    Für alle Logik-Freaks:
    (Bei Meer könnte zwischen 5 und 2 sowie 4 und 7 auch ein Doppelpfeil stehen,
    aber in jeden Fall wären durch die 3 ja bereits beide Aufgaben 2 und 4 freigeschaltet.
    Daher zu besseren Übersicht an der Stelle auch eine Pfeilspitze nur nach oben.)

    Entscheidend ist vor allem der Teil 2-3-4 sowie 8-9-10.
    Da macht sogar das Spiel einen Fehler, wie hier im ersten Bild zu sehen.


    Dschungel
    Stimmt beinahe, wenn man einige eher unwesentliche Wegkennzeichnungen im Kreis aussen vor lässt, da ja eh alle Aufgaben des Kreises für die WL erfüllt sein müssen und dann noch zusätzlich beachtet, dass am Ende für das Item beide Wege erfüllt sein müssen. (Ist in den oberen Bildern mittels + dargestellt, weil ebenfalls erforderlich, alle direkten Vorgänger zur Item-Aufgabe bereits erfüllt zu haben.)

    Grüße
    MarsOne

    P.S. Und viel Erfolg Euch beim Top-Event :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
  3. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Du müsstest noch Lesezugriff erlauben :oops:
     
    tanni71, Akkefietje, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich habe da mal ein frage
    gibt es bei diesem event die wl nur wen ich in den topp500 bin oder auch ganz normal zu erspielen
     
  5. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    @MarsOne den Zugriff musste schon mal freigeben, oder das durch eintreffende e-mails bestätigen. Meine Zugriffsanfrage wurde soeben gesendet.
    So nun schnell noch das Wappen ändern. LG

    edit : meld kann zugreifen, feine Sache . Danke
     
    tanni71, Akkefietje, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  6. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Sorry, done.

    Testet mal bitte Gebirge. (Graphik)
    Alle Häckchen-Felder sind auch online(!) freigegeben.
    In den Graphiken und auch im anderen Blatt in der Tabelle.

    Falls es wieder Problem mit Excel gibt; ich habe es eig. getestet bei mir...

    Wie gesagt; Meer und Dschungel mache ich fertig, wenn nun klar ist, was wohin gehört.
    Die FAQ ist da widersprüchlich mit den Nummern.
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die gibt es leider nur für die Top500...8)-.-
     
  8. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    nee, hab es gerade versucht, kann dort keine Haken setzen, also auf meinem Weg. Könnte es sein, das es daran liegt, das es einen Lesezugriff gibt. Mit einem Haken nehm ich aber Änderungen vor. LG
     
    Akkefietje, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  9. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ich hatte vergessen, die Änderungen in den Rechten auch zu speichern; jetzt geht es.
     
    tanni71, Akkefietje, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Akkefietje, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Top-Event-Erwartung-oder -Vermeidungs-Baracke,

    so kurz vor dem Start des diesjährigen Ernte-Events bin ich schon sehr "kribbelig", wie es unserem Baracken-Team ergehen wird.
    Wäre ja diesmal auch gerne mit ins Rennen gegangen, aber meine Vorbereitungen (in der 2. Heimat) waren nur suboptimal. Außerdem könnte ich mich erst ab Sonntagmittag am heimischen Rechner in D wieder intensiver mit der Farmarbeit beschäftigen.

    Dafür werde ich die Teilnehmer beider Gruppen kräftig anfeuern und vielleicht später ganz spontan noch als Schlusslicht einsteigen.
    Ein dickes "MERCI" dalasse, für alle Event-Aufdröseler und Tabellenersteller, neuerdings auch @MarsOne :)


    Drücke noch beide Daumen für ne gut gelaunte Dropsratte!

    Nun geht es ans Putzen und Packen, da wir morgen wieder unseren 2-Tages-Törn gen Norden starten und hier auch noch alles "winterfest" gemacht werden muss:sleepy:

    Edit hat dem Event ein "s" spendiert.
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Denkt an das Einlösen der Token:)
    lg
     
  13. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Jetzt geht's also los... Ich stehe auf jeden Fall am Rand und feuere euch an! :inlove:

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, auch wenn der Erfolg am Ende nur mäßig belohnt wird. Vielleicht geschieht noch ein Wunder und die FAQ wird aufgehübscht. Ich wünsche es euch auf jeden Fall und ziehe vorsichtshalber auch mal das Herzchentrikot über. Man weiß ja nie... vielleicht hab ich doch noch Lust auf einen Scheunenstriptease. :p

    Go Baracke Go!!! :D:inlove:
     
  14. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich dachte, die 410-er Gruppe steht auch schon in den Startlöchern? Es waren doch 2 Gruppen angedacht... eine mit 710 und eine mit 410 GW. Ich habe leider die endgültige Aufstellung nicht mitbekommen, weil ich mich nicht angemeldet habe. :oops:
     
  15. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    zu spät [​IMG]
     
  16. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Na dann drück ich jetzt mal jetzt ganz fest die Daumen für alle !!!! :D
     
  17. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Ein fröhliches Hallo in die Wettkampf-Baracke,

    Drücke euch die Daumen und hoffe ihr erreicht euer Ziel
    Mein Ziel habe ich schon erreicht, der Aal und der Manta haben Einzug erhalten.

    LG Heidi
     
    siegfried1953, tanni71, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    so den Mantarochen habe ich, dann kommt bald mein 2. Aal. So kann es weiter laufen.
     
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Herzchenbaracke:inlove:,

    die erste Ernte ergab 334 Zimtstengel und 259 Rucksäcke.
    Ich züchte jetzt 2 x volle Bude, ergibt nochmals 264 Rucksäcke..es läuft...
     
    siegfried1953, tanni71, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Mitfieberbaracke,
    erstmal dickes Danke an unsere Rechen- und Veranschaulichungsspezialisten. [​IMG] Dank eurer Hilfe lichten sich die dicken Nebelbänke über den FAQs zum größeren Teil.
    Bin gespannt, in welche Höhen sich die Abgabemengen schrauben.
    Meine persönliche Vorbereitung: das Kostümchen fürs Cheerleadern ist um die Hüften eingelaufen, muß grade ein paar Nähte versetzten. [​IMG] [​IMG]
    Ansonsten, klar, Events werden bedient, die Tops nur aus der Ferne betrachtet, meine Scheune reicht nicht dafür.
    Drücke allen ganz fest die Daumen
    Zur Beruhigung ein Blech Butterkuchen auf den Tisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.