Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ca. 400 TG...alles Kino-TG, die leider momentan rar gesät sind...:(
    schlewi hat ja seinen Einsatz schon gepostet...ca.900 TG
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    300 TG ergaben 1 HFF...i`m not amused.8)
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
  3. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Die habe ich auch noch auf meiner Farm stehen und die Adventskerze. Vogelscheuche und Kürbiswippe kann man abreißen, wandern ins Inventar zurück

    wünsche euch allen ein schönes WE, passt auf euch auf und bleibt gesund
     
    Zicke61, justabob, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Zicke61, tbone2010, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Das würde mich auch ärgern.

    Schon komisch, wie unterschiedlich das verteilt ist. Ich hab auch 300 TG ausgegeben, hatte je 6 von den Leckereien-Boxen und den Beuteboxen. Ergebnis: 3 Blumenklänge, 3 Hamsterfliegenfallen und 2 Zombieschatz.

    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Stell mal den Kaffeevollautomat an. 1. Tasse schmeckt wieder gut. Brauch den um wach zu werden.
    Event fürs erste beendet. lange Pflanzen drauf für später. Muss nur dran denken heute die Waldlichtung für morgen umzubauen.
    Zitronenkuchen stell ich auf den Tisch. Wecklen backen gerade auf. Butter, Wurst. Käse, Lachs sind im Kühlschrank. Marmelade und frischen Imkerhonig steht auf den Tisch
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Stell noch nen Mettigel hin:music:
    Mal sehen, was das Schilfrohr bringt:oops:
    Finsterginster bleiben 6 St. über, Glück gehabtxD
    Schoki rüberreich;)
    Wünsche einen schönen Tag, passt auf Euch auf u. möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  8. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Sonnen-Baracke :)

    Hmmm, was duftet hier so gut? Zitronenkuchen, legga :p

    Ich hoffe, es geht euch allen gut.

    Ich muss sagen, mit der Möglichkeit die Pflanzen vorher anzubauen und mitzunehmen gefallen mir die 24 h Events. Musste nur noch einmal Trommeling anpflanzen und fertig.

    Morgen mit 2.200 neuen TP nur auf der Waldlichtung wird sportlicher...8)

    Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    danke an die Trostspender....und für das lüxuriöse Buffet samt Café.;)

    Drops für morgen hab ich alle in der Scheune, heute muss ich noch ackern.
    Ich finde die 24h Events auch gut, wenn die Sachen mitgenommen werden können.
    Wald räume ich erst morgen.....da stehen Mammuts die noch liefern müssen.
    Vergesst nicht die Quest zu bedienen...

    Ich geh noch ein bisschen Sonne und Vitamin D tanken auf Balkon.
    Passt auf Euch auf, wünsche gut Drops und geniesst das Leben!:inlove:
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin WasistheuteeigentlichfüreinTagBaracke,

    ich frage mal ganz naiv - weil ich in letzter Zeit so oft gesehen habe, dass es gesucht wird:
    Was ist denn so besonders an dem Item Blumenklänge?

    Grade mal nachgeguckt, es liefert Moospenny. Ja... und?
    Hab ich da irgendwas verpasst?

    Ich geh mal ne Runde durch´s Viertel so lange die Sonne noch scheint. Mir fällt das Gebälk auf den Kopf.
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja, hast du...;)

    nachdem die 5 Ladungen mit mp verbraucht sind, bringt es nämlich 145 EP oder TEP je Level. Es benötigt ein 1-er Feld und ist auf allen Flächen aufstellbar außer Vollmond und Spielwiese.
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    nach den mps gibts ordentlich eps .
    ich reiß die direkt ab und stell die wieder auf .
    wat soll ich mit mps ?
    ich brauch eps .xDxD;)
     
    Palme54, Zicke61, gittimaus und 15 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aaaaaaah jetzt ja. Danke ihr zwei.
    Das steht im Mouseover natürlich nicht - das hätte ich dann wahrscheinlich irgendwo im Forum recherchieren müssen.
    Ich kauf aber trotzdem keine Boxenboxen ;)

    Bin ein wenig unwirsch, dass morgen die Waldlichtung dran ist. Die ist mir heilig, da stehen die Stapelbuden und immer immer immer irgendwelche Ställe. Alles abreissen. Grummel.
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Kaum knötert man mal so ein bisschen rum, bekommt man heute am Farmwheel mal wieder 3 TG! Nicht, dass es hier schon jemand aufgegeben hat!;)

    Schönes Event, der heutige Teil war kurz nach der Ernte fertig, die Dropse reichen schon für morgen.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Quest V - WALDLICHTUNG

    2.200 [​IMG] Minipüppchen + 300 [​IMG]Schokoladentrüffel

    Danke an Mogli für seine hilfreiche Tabelle!



    Schönen Abend euch allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
    Palme54, Zicke61, gittimaus und 14 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wo gibt´s denn TG für einen Dreh?
    Hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt? Ich glaube, ich werde alt.
    :sleepy:
     
    Zicke61, tbone2010, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo docovita, ich habe versucht, es verständlicher und richtiger zu formulieren:p
     
    Zicke61, tbone2010, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke mogli für´s raussuchen:inlove:
    Buchweizen hat einen Scheunenwert von 814, damit kann man schon was anfangen:music:.



    Dito-.-. Muss das denn wirklich sein? Vier Arboreten, fünf Menagerien, zwei Manufakturen, alles voll ausgebaut und sonst noch allerlei Kleinkram. Hab diesmal alles aufgeschrieben, fast eine DIN-A-4-Seite vollgekritzelt. So kriegen die mich bestimmt nicht dazu, Premium mit Speicherfunktion zu kaufen, da müsste schon deutlich mehr dabeisein. Hab sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, diese letzte Quest auszulassen. Drei Upgrades mehr oder weniger machen den EP-Kohl auch nicht wirklich fetter oder magerer. Aber ja, man hat ja sonst nichts zu tun:p Das man die Eventpflanzen in die nächsten Quests mitnehmen konnte, hat mich etwas versöhnlich gestimmt.:music:


    Und sonst noch? Meine Spukvilla ist voll! :eek: Ich dreh nicht mehr am Wheel wenn Gruselitems zu gewinnen sind. Zeit für Item-SQs!
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Liebe Gutenmorgen-Grüße an alle Hüttchen-Bewohner,

    Bei Trims bin ich im grünen Bereich, Dropse alle da.

    Gestern bin ich mir selber untreu geworden und habe BP vor dem Ruin gerettet.
    300 TG für die MacBoxen ausgegeben...1x Blumenklänge erhalten :(
    Das bestärkt mich mal wieder, BP die lange Nase zu zeigen.

    Ich finde es nicht ok...jeder zahlt das Gleiche und die Gewinne sind so abweichend.

    Kein Frühstück heute?
    Dann gibt es heute Weißwurst-Frühstück, Weizen steht im Kühlschrank.
    Das Kaffee-Knöpfchen darf jeder selber drücken.

    Einen schönen Tag gewünscht :)
     
    Palme54, Zicke61, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    @Joyce : Danke fürs Richten der Kaffeemaschine. Knöpfchen funktioniert.
     
    Zicke61, tbone2010, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  20. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Moin Moin!

    so nun kanns endlich mit der letzten Runde es Leuchtturm Events losgehen!
     
    Zicke61, gittimaus, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.