Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG] Na, wenigstens etwas, dass zuverlässig funktioniert ..[​IMG]
     
    Zicke61, BlueTulip, sf2010 und 14 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Tageseventsprinterbaracke,

    kurze Wasserstandsmeldung: 545 Schokoladentrüffel sind noch in der Scheune, so dass ich nur noch diese Minipüppchen anbauen muß.
    Heißt für mich: Mammutbäume auf die beiden Wiesen stellen, ein paar Rätselsachen aufstellen und alles in Ruhe angehen.

    Grüße
     
    Zicke61, BlueTulip, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  3. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo liebe Barackis!
    Event V ist fertig und ich gehe mit [​IMG] wieder auf die Terrasse!
     
    Zicke61, Tango50, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  4. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums


    Ich bin auch fertig,nun geht es wieder ans auffüllen.Allen einen schönen Abend und bleibt gesund.
     
    tbone2010, aliesGhost, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wie ging das so schnell ?...

    Aber ich hab's mit der Morgenernte auch :)
     
    tbone2010, aliesGhost, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wie eigentlich immer...
    etwas Boni und etwas SD, SSD...
    schon ist man fertig...
    bei angenommenen 200 Felder ist das auch keine Hexerei...
    macht nur mit KAC nach Erst- und Zweitvermehrung schon pro Ernte 600 Stück Ertrag...
    den Rest kannst man sich ja selber ausrechnen...;)

    btw. ich bin auch gerade fertig geworden...:D
    ich hatte 116 1-er Felder und einen +1 Bonus für 6 Stunden...
    25TP Überschuß...8)

    [​IMG] an alle...:inlove:
     
    tbone2010, FarmDevil, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    *****
    dat hab ich , als nicht eventler schneller hinbekommen .xDxDxDxDxD

    edit lesco 2000 :entfernt xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2020
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry, aber ich hatte ja auch nur 116 1-er Felder...:oops:

    Edit Frau_Schmitt: Unangemessenes Wort aus dem Zitat entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2020
    tbone2010, FarmDevil, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    oh , dann tuts mir leid .
    wuste nicht , das deine farm nur so wenige felder hat .
    ich würde mich da mal beschweren .xDxDxD;)
     
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Leuchtturm-Event-Baracke...

    schnell ein leckeres Frühstück mit heißem Kaffee, aromatischem Tee, Brot, Toast, Wurst, Käse, Marmelade und Honig gezaubert...:inlove:
    habe deswegen gerade den Support angeschrieben...-.-
    die überprüfen das schnellstmöglich (was immer das auch heißen mag)...:D
    ich habe aber wenig Hoffnung, dass sich da etwas ändert...:oops:

    xDxD
     
    OpelAdam, tbone2010, populos und 16 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin, wie immer etwas spät dran, gleich die Ernte dann habe ich fertig. Bis dahin stelle nochmal frischen Kaffee hin und nehme mein zweites Frühstück - Danke @mogli52
    Ab morgen kann man den Leuchtturm weiter ausbauen Nestbau-Freude Mein Lieblingszitat:
    Gehe jetzt meine grade sehr flexiblen Homeoffice-Arbeitszeiten ausnutzen und setz mich mit dem Kaffee auf den Balkon - schönen Tag euch allen [​IMG]
     
    OpelAdam, tbone2010, populos und 14 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die hoffentlich er- und be- und an die auch noch existierende morgens unterbeleuchtete Baracki`s,

    ich mach es wie @Famaluda ...setze mich auf Balkon und lasse mich belichten.

    Ergebnis beim drüberschauen ohne Brille ergaben 10.380 TP, 660 Dropse und 500 Nester????
     
    OpelAdam, tbone2010, rerika62 und 18 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Zahlen kann ich bestätigen...[​IMG]
    wobei die TP und Dropse nur für Alice Gamsbart gelten...30 Bergsteiger-Snacks
    wieviele Papageiennestfarne bei einem Bergsteiger-Snack rausspringen, ist ja zufällig von 1-5 Stück
    habe Antwort vom Support erhalten:
    ich sollte doch meine Speicherhallen abreißen und die ganzen Bäume fällen, dann hätte ich auch genug Platz auf der Waldlichtung...:oops:
    geht`s noch...-.-

    xDxD
     
    OpelAdam, tbone2010, populos und 16 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    xD

    Same here. Ich musste heute morgen auch noch ein paar Püppchen machen, weil ich mich geweigert hatte, alles abzureissen.
    Und jetzt mit der FAKuh für morgen muss ich den Regenwald abreissen, das ist uuuuuuunangenehm, denn das ist bei mir traditionell die Fläche für die Ställe.

    Moin Baracke!
     
    justabob, OpelAdam, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    ..wenn ich Pech habe darf ich weiters TP anbauen?-.-

    xD
    Dringend gesucht....mehr Platz!;)xD
     
    justabob, OpelAdam, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo und ja, und wenn die gefüttert sind, ist es zu spät für die Langzeitpflanzen...-.-
     
    OpelAdam, Horatio-Mac, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn man bei den Snacks viel Pech hat, dann ja...:oops:

    naja...
    auf der Insel gibt es keine Dropse, man muss dort nur den gewonnenen Papageiennestfarn anbauen...;)
     
    justabob, beere777, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hm.. ich hab alles abgerissen und komm trotzdem nicht auf die 200 von dir angenommenen Felder 8)
    xD
     
    justabob, OpelAdam, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die fehlenden 16 Felder sind bei mir irgendwo im Baum der Weisheit...xDxD
     
    justabob, beere777, OpelAdam und 11 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    aufhirnpatsch !

    na klar, daß ich da noch nicht dran gedacht hab !!
    sofort BDWentlaubenundfeldersuchengeh :p

    Edith gefällt das zu erspielende Klopapierrollen-Item 8)

    der BPraktikant ist schon echt ein Schelm ! xD
     
    justabob, beere777, OpelAdam und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.