Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier gibt es ja das volle Verwöhnprogramma fürs EventxD;), einfach wunderbar, wunderbar einfach ! :inlove:
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 15 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet, Brötchen müssen noch geholt werden.:sleepy:
    @populos Danke für die Bilder:inlove:
    Däumchen sind gedrückt;)
    Event zum Glück nur auf HA, werde mich um die Schwiegermutter kümmern:oops:
    Bin dann mal wech, freu mich auf Bus - u. Bahnfahrt zur Arbeit-.-
    Möge die Droppsratte mit uns sein, passt auf Euch auf.
    lg
     
    Zicke61, schlafschaf65, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Moin in die Spezialeventbaracke,

    nach einiger Überlegung hinsichtlich der finanziellen Coronalage :cry: - GöGa und Sohnemann sind beide in der Eventbranche tätig -, habe ich mich nun doch entschlossen mein Geburtstagsgeld für etwas sinnloses auszugeben, weil ich mir einfach selbst mal etwas gönnen möchte.

    Was soll eine Farmersfrau auch mit schicken Schuhen und Klamotten. Fühl mich in meinen bequemen Lieblingsteilen eh wohler und wenn ich mich mal raus gehe, zieh ich ne schöne, selbstgenähte Maske an, dann erkennt mich sowieso keiner.;)

    Hänge momentan auch bei 231 fest und hoffe, dass es mit etwas EG-Einsatz für die Farm-Level-Pakete doch etwas schneller geht, denn ich möchte natürlich auch Level 234 schnellst möglich erreichen.

    Mit der Hilfe von euren Leihgaben:inlove: (HFF, Zomies etc.) werde ich dieses Ziel dann hoffentlich vor Beginn der TOP 1000 erreichen.
    Denn ohne das Blitzen von hochwertigen Pflanzen wird man sich bestimmt nicht mehr platzieren können. Ich glaube es wird d.J. richtig teuer.

    Also, ich werde mir nicht heute sondern Morgen früh die Level Pakete für die Farm kaufen, weil ich nicht über meinen eigenen Schatten springen kann und ein Event auslasse. D.h., ich werde auf der Hauptfläche trotzdem das Event spielen und es entgegen meiner Gewohnheit mit SD, SSD etc. schnellst möglich beenden und dann erst dort ITEMS platzieren.

    So, jetzt leg ich mich noch ein Stündchen aufs Ohr.

    Bin froh, dass es euch gibt.

    Haltet euch von anderen fern und bleibt schön gesund.:inlove::inlove:
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 17 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    komm grad vom Bäcker und stell verschiedene Wecklen auf den Tisch. Süße Stücklen sind auch noch in eine Tüte gewandet.
    @FarmDevil: Auftrag ausgeführt. Danke für den Kaffee.
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Guten Morgen liebe Baracke,

    bin nach einer Spielpause zurück und freue mich sehr, "bekannte Gesichter" hier zu treffen, schön, diese Beständigkeit.
    Habe Tee gekocht - nehmt euch :)

    Bitte eine Frage zum täglichen Loginbonus: war da nicht mal was, dass man einen Bonus bekam am Monatsende, wenn man ihn täglich abgeholt hat?

    Ich würde heute 8 Freidrehs bekommen, kann die aber nicht holen, da ich über 100 habe. Müsste ja nun die über 100 abspielen, um dann die 8 zu bekommen. Gerne lasse ich die 8 verfallen, aber entgeht mir dann auch ein Monatsgewinn?

    LG Siam
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 9 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Simonca,
    willkommen zurück.
    Ja es gibt einen monatlichen Gweinn noch. Immer nach dem Du Dich 21 Tage im Monat eingeloggt hast.
    Du kannst doch 8 Freidrehs drehen und dann Deinen tägl. Loginbonus abholen.
     
    Zicke61, schlafschaf65, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Guten Morgen Cat, ja, ich könnte die 8 drehen, habe aber über 150 gehabt. 20 heute Morgen gedreht für unnützes Zeug. Ich warte gerne auf "schöne" Gewinne, jedenfalls auf die Chance :). Ich hatte mir gestern Farmwheel 7 gekauft und da waren jede Menge Freidrehs drin, daher die Menge.

    ok, ich bin jetzt 24 Tage eingeloggt, also habe ich die 21 Tage geschafft :)

    LG Siam
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann müsstest du gestern das Item "Caddie wider Willen" bekommen haben

    Caddie wider Willen


    [​IMG]

    Ab Level 3 - alle 12:00 Stunden 1.620 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld
     
    Zicke61, schlafschaf65, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Hi Mogli,

    vielen Dank, ja genau, hab eben nachgeschaut, steht aufgebaut. das habe ich gestern gar nicht gesehen, dachte, es war schon länger da :)

    LG
     
    Zicke61, schlafschaf65, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Oweiah... das zeigt wie ich morgens auf "Vollautomat" laufe.. 8)
    Hab das Teil (im Inventar) aber überhaupt nicht mitgekriegt wie ich es abgeholt hatte... :p

    Persönlich würde ich den "Normaldrehspeicher" nicht voll stehen lassen (obwohl ich das Abdrehen auch gern mal vergesse :oops:) weil gelegentlich auch sonst Boni ungenutzt an 100% "abprallen", nicht alle werden trotzdem draufgezählt.. 150 hatte ich jedenfalls noch nie :p
    (aber ca. 110 schon mal)

    PS: Danke für den Friesen !
    (schlürf)
     
    Zicke61, schlafschaf65, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wirbastelnunseinspezialeventbaracke,
    vielen Dank dafür, ihr beiden !

    Das 14-Tage-Event spiele ich trotzdem mit, Zeit dafür habe ich und die Belohnungen sind ganz nett.

    Grüße
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 16 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Morgähn (grins)

    Das tägliche Wollebommgeschenkabholen geschieht bei mir auch meistens noch im Halbschlaf - hoffentlich kommt da nicht mal was das wichtig erst zeitgemäß zu holen ist xD
    - Zuchtwart für 4 Std. usw. ist ja eh nie wenn man es braucht :p

    Spezialpersönlicheventmachern drücke ich auch die Daumen und bin gespannt auf Bericht.
    Das sind andere Welten: Mich würde es freuen wenn ich zu Lebzeiten noch 220 erreiche, von 234 o.ä. träum ich nicht mal !
     
    Zicke61, schlafschaf65, Tango50 und 10 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Barackianer-- denke erst mal für das wieder mit Bildchen so schön aufgedröseltes Event

    Ich vermisse Palme-- sein Nachbarschaftsthermometer sinkt-- weiß einer von euch, was mit ihm ist ??

    Mögen die Dropsis mit uns nachher sein

    einen schönen Tag euch noch und bleibt schön gesund

    Edith- Gramatikfehler behoben8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2020
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Vollpfostenbaracke und solche, die es werden wollen!
    Wer hat grade im Übereifer die Ixora auf der Plantage geerntet? Oui. Moi. :sleepy:
    Dort steht jetzt Bambus. Droppt bestimmt super! *kopfaufTastaturklatsch

    Hat schon jemand Vollpfosten-Mundschutz-Masken genäht? Ich nehm dann eine... xD

    @Golfinchen53 Ich fühle es... ich bin auch eine Eventlerin... wir sind richtig richtig viele und die Letzten, die wieder ins Spiel kommen werden...
    o_O
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die *sichselbstverwöhn*Baracke :inlove:,

    ich finde das total wichtig, das frau/man gut zu sich selbst schaut, das gibt gute Laune und die strahlt denn nachher auch auf unsere Umgebung ab!

    Das finde ich super, für mich sind das die sündhaft teure Schweizer Tulpen die ich mit Auto hole,
    für mich sind die Tulpen das Flachlandfeeling pur!

    xDSo geht das bei mir normalerweise auch...heute hatte ich allerdings Glück im Pech, konnte nur kurz laufen am Morgen wegen Fussverletzung die weh tat, war deswegen hellwach als ich Pc angemacht habe.
    Sonst wäre ich da vermutlich auch etwas zu eifrig gewesen.

    Ich vermisse Palme auch schon länger:cry:...leider keine Ahnung was ist.

    Jetzt sind es ja schon 3 die auf die Amaranthjagd begeben, @schlewi, @unawatuna1, @Golfinchen53 xD

    Ich geh mal ein paar Puscheln suchen zum anfeuern! Viel Spass euch 3 ....macht vorwärts!
     
    Zicke61, wahmar, schlafschaf65 und 14 anderen gefällt dies.
  16. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!

    Da schwänzt man mal einen Nachmittag die Baracke und schon ist es passiert - gerade lese ich, dass gleich die Hausvögel losfliegen! Und wer hat kurz davor die gestern neu mit langlaufenden Ställen und Bäumen bestückte Plantage geerntet und neu angefüttert?! Genau! xD

    Ich hab also nicht nur keine Drop-Vorbereitung, sondern kann auch erst am späteren Abend mit der Vermehrung starten. Andererseits läuft das Event zwei Wochen, das sollte also aufzuholen sein!

    Ansonsten werde ich ab morgen auch mal meine HFF & Co. mit den Level-Paketen verwöhnen. Man ist schon iwie bekloppt... Aber es ist auch iwie nett... xDxD

    In diesem Sinne, bleibt gesund und liebe Grüße

    Justabob

    PS:
    uuuund ich! :music::D
     
    Palme54, Zicke61, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Hihi.. der war gut - bin auch kurz vor der Reservierung für selbige

    Heute morgen hab ich lieber gar kein Feld geerntet, weil ich schon dachte, im Halbschlaf nehm ich garantiert das falsche :p
    Dafür hatte ich abends vergessen die Waldlichtung umzubauen auf Blumen für heute, also... die Pfostenmaske ist nahe 8)
     
    Palme54, Zicke61, schlafschaf65 und 10 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da simma dabei...:music:
    wenn ich schon so viele Item-Leihgaben bekommen habe, muss ich so ein BP-sches Angebot auch ausnutzen...:D
    morgen früh werde ich dann zuschlagen...xD
    WW und WL sind heute morgen schon mit "Süßen Sommergeschenken" vollgepflastert worden...8)
    das Ackerland kommt dann schnellstmöglich noch dazu...8)
     
    Palme54, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  19. JackByron1

    JackByron1 Stammspieler

    Hallöchen an die Runde!

    Vielen Dank an alle, die die beiden Events so schön übersichtlich aufbereitet haben. Gerade die Bildchendarstellung ist ein Traum! Übrigens bin ich auch auf Amaranthjagd, nur eben von sehr weit hinten. :D

    Viel Spaß beim eventeln, Jack
     
    Palme54, Zicke61, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    ..und damit hätten wir schon 5 auf der Jagd nach dem Amaranth:

    schlewi, unawatuna, golfinchen, justabob und mogli..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    es darf gepuschelt werden!


    [​IMG]Muss mich korrigieren.....5 und 1/2 [​IMG]
    gepuschelt wird trotzdem!
    [​IMG]

     
    Palme54, Zicke61, schlafschaf65 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.