Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackByron1

    JackByron1 Stammspieler

    genau so ist es!
     
    tbone2010, philo-sophie, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wieistjaimmernochdunkelbaracke,

    ich konnte es tatsächlich nicht lassen: um 5 Uhr früh die Farm beackern ... das ist wie ein De ja vu. Kann mich noch an die Ostereiersucherei in 2011 erinnern ...

    Wasserstandsmeldung: 1.777.640.883 EP kamen dazu. Jeder Otter brachte 3.914.000 EP, jede HFF 3.372.000 EP, was @justabob ´s Zahlen ziemlich nahe kommt.

    Durch die Giver-Verkürzungs-Wolkenlinien, die ich vor der eigentlichen Ernte per Hand abgeerntet habe, haben die Otter eine Laufzeit von 15:50 h statt 22 Stunden. Das bedeutet: heute Abend kurz vor 21 Uhr kann ich nochmal eine volle Ernte einfahren.

    Und jetzt gehe ich wieder ins Bett.

    Grüße
     
    Palme54, Famaluda, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Guten Morgen in die Sowirddasbeimirnichtsbaracke,

    nach einen völlig blöden Start, den ich hatte,weil ich unbedingt das Event spielen wollte, wegen der Leuchtturmupgrads, habe ich heute nach der ersten halbwegs kompletten EP-Ernte festgestellt, dass meine Items nicht annähernd vorhanden sind, damit ich diese Zahlen wie @schlewi erreichen kann. Die HFF brachte 3,3 Millionen EP, also normaler Schnitt. Die Gesamt EP-Zahl ist leider unter ferner Liefen. Ich komme nur knapp über 500 Millionen EP insgesamt. xD:cry::(.

    Wenn ich nicht gelesen hätte, was so erreicht wird, hätte ich damit Leben können, aber so bin ich schon ziemlich deprimiert über meinen Misserfolg.

    So nun genug gejammert. Werde mal Frühstück machen und stell es euch dann mit frisch aufgebrühtem Kaffee auf den Tisch.
     
    Palme54, Famaluda, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp @Golfinchen53 : Danke fürs kochen.
     
    Famaluda, FarmDevil, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin @schlewi und wieder gigantische Zahlen. :) Ich ernte die Wolkenlinien und Haustiere nur morgens, habe dann eine volle Ernte und nachmittags die kurzen 10/11 Stunden nochmal.


    Nicht traurig sein, 500 Millionen EPs ist doch gut.


    Meine Wasserstandsmeldung von heute:

    942.422.952 EPs, morgen wird es wieder weniger.


    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Mir fällt gerade ein, @mogli52, deine Zahlen fehlen hier noch.
     
    Palme54, Famaluda, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die *mehroderwenigererfolgreicheEPsammelnde* Baracke,

    Duftet gut...schmeckt auch gut...dankeschön.:inlove:
    Nicht deprimiert sein, freu Dich an deine Zahlen. Und am Wissen, das es immer wieder mal ein G&T gibt!;)

    8)xDxD
    Super unterwegs:inlove:...weiters so!

    ... unawatuna ist auch gut unterwegs...

    :inlove:

    ....und wo sind denn unsere andere Amaranthsucher....???



    Langsam werden die Modellen von Talerchen echt chic:inlove:...GöGa lässt ausrichten, ein Härzchen vor mein loses Maulwerk wäre Vorspiegelung falscher Tatsachen!-.-
     
    Palme54, Joyce, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Meine schmecken auch nicht....:p
    Ich bekomme fast ausschließlich nur 1 Nestsamen...:oops:
     
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich lasse mal eine Info für alle da die noch Zuchten erledigen wollen. Am Wochenende kann wieder für 1 Sufu gezüchtet werden
    Start: Samstag, 25. April 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. April 2020 - 22:00 Uhr

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
     
  9. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,
    nur schnell mal hereinspringe ....
    Was seid ihr alle gut drauf, kreativ, vermummt und teilweise dem Jagdfiber verfallen!
    Komme momentan mit dem Lesen nicht hinterher, muss auf die Abendstunden vertagt werden.
    Werde mich voll engagiert an der EP-Jagd beteiligen -
    :p
    den Amaranth-Jägern aber nicht mal in die Nähe kommen,
    denn ich jage vorerst nur den Buchweizen
    xD
     
    Palme54, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Dem schließe ich mich an. Sind nur noch 1 1/2 Level. Ein Klacks8)xD:sleepy:
     
    FarmDevil, tbone2010, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Oder/und man stopft am Sonntag noch Säugetiere und Gliederfüsser in den Zuchtstall für 1 SF und wartet auf die Zucht im Mai, bei der lt. Gerücht in der GK Abzeichen von diesen beiden Kategorien benötigt werden. Spart SF.
     
    Palme54, Joyce, uwiemy und 21 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Hihi.. Farmverrückter :)

    Meine gesamte Tagesernte bringt zur Zeit auch ca. 1.777.640 KOMMA 883 EP xDxD

    Also ziemlich ein Tausendstel - o_O

    Finde trotzdem irre was man erreichen kann, wenn man alles (?) rausquetscht und optimiert :D
    Faszinierend das hier "live" mitzuerleben - "die Jäger des goldenen Amaranths", der neue Film aus Farmerywood !
     
    FarmDevil, populos, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  13. JackByron1

    JackByron1 Stammspieler

    Moin Moin,

    ja 1,7 Mrd. EPs ist irre. Glückwunsch !
     
    FarmDevil, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Als ich gestern erstmals nachgeschaut hatte, kosteten sie auch schon knapp 1 Mio und das fand ich dann zu spät für einen Einkauf.
    Jetzt kosten sie 2 Mio auf meinem Markt. xD

    Ich bleibe dabei, ich ignoriere diesen Event. Der Preis für die anderen Tiere hält sich aber leider im Rahmen, so dass nicht viel am Markt zu machen ist.

    Moin TGIF-Baracke!

    Jetzt wäre auch wieder die Zeit, den Mist zu vergolden. Wenn man ihn nicht leider selbst bräuchte, weil der Nestdingensevent auf der Stelle tritt...
    :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2020
    Palme54, Tango50, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Ich will deinen Markt !!
    Bei mir krieg ich nur knapp über 1 Mio. für die Fangschrecken .. :p

    Dafür geht der goldene Mist für über 4000 - und ICH hau den raus ! Das blöde Event zieht sich so oder so 8)
     
    Palme54, aliesGhost, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    4.900 grade hier. Und mir fällt grade ein... es gibt ja Boxen, in denen Dünger drin ist... :p
     
    Palme54, aliesGhost, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  17. JackByron1

    JackByron1 Stammspieler

    hier 7900 MPs für ein Mal Mist :D
     
    Palme54, aliesGhost, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Sporne erstmal alle Amarantjäger an [​IMG]

    Gehöre seit gestern nicht mehr dazu. Ziel erreicht!!!!!

    Und nur für dich auch mal [​IMG] - du schaffst das.

    @scbtaler - danke für die Bilder, die tollen Masken - hätte gerne eine mit Katze - und das neue Vollpfostenshirt.
    Ist dir gut gelungen.

    Zu den Events:
    Nestbau ist erledigt.
    Hausvögel läuft nicht so gut. Ständig fehlen mir die Duftseifen.
    Gartenflohmarkt dauert noch. Heute Nacht Forsythien anbauen.

    Bleibt gesund!
     
    Zicke61, Palme54, Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und die nächste Ernte: 1.535.497.095 EP.
    Etwas weniger als heute morgen, dafür Level 232 im Sack.
    Nächste Ernte: wegen der unverkürzten Laufzeit der Otter erst morgen um 19:00 Uhr.
    Bis dahin sind aber wieder viele Wolkenreihen fertig, so dass die nächste Runde giveritemverkürzt schon wieder gegen Mittag des nächsten Tages läuft.
    In Summe waren das heute dann über 3,3 Mrd. EP ... o_O

    Fassungslose Grüße
     
    Zicke61, aliesGhost, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Stille, fleissig, leise hat da eine Barackianerin sich bis zu den Amaranth vorgearbeitet!


    Gratuliere @ulmabe19 zu diese Leistung!
    [​IMG]


    Sitze hier und staune Bauklötze über die Wahnsinnszahlen!

    xD
     
    Zicke61, Palme54, Joyce und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.