Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, ganz ehrlich: schreib doch mal einen von denen an. Das sind ja keine Götter oder so.
    Platz 1 und 2 kenne ich persönlich. Das sind wirklich nette Menschen. Also los: trau Dich !

    Dat stümpt.

    Grüße
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  2. Blumenwiese

    Blumenwiese Laufenlerner

    Du meinst ich soll Platz 2 und 3 anschreiben?
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    so bin ich halt
    diplomati ist für die arscxkriexher .
    ich habs lieber voll in die fresse.
    da kann ich den schexß ausspiken .

    platz , moment ., 266 , kannste auch an schreiben .
    ich geb dir gerne antwort .;)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2020
    Zicke61, tbone2010, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So kenne ich Dich doch, bleib wie Du bist. ;)
    ____________________________________________________________________

    Was ist denn in den Top 10 geschehen, an der Spitze hat es einen Wechsel gegeben.
    [​IMG]
    Also wenn die weiter so bummeln hab ich die bald. xD :cry: :cry:
     
    Zicke61, docovita, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  5. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    tja , lach
    was soll ich schreiben , lasst den beiden mal was ruhe .
    immer nur gehetzt werden , schlaucht ganz schön .
    seht mal , was die vorgelegt haben .
    ganz zu schweigen von den verfolgern , beeindurckend.
    hetzen hat schon immer mehr spass gemacht , wie gehetzt zu werden .
    mo und dremie , däumschen drück .
    jetzt jagd ihr wieder .
     
    Zicke61, tbone2010, Asananica und 9 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ups ... in dem Fall: ja. Der Spieler auf Platz 1 ist mir persönlich nicht bekannt.

    Grüße
     
    Zicke61, BauerMartin66, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  7. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Also ich mag Schlewis Beträge. Sind nen bissl jeneits meines Vorstellungsvermögen, aber das macht ja nix.
    Was ist denn der SupiDupi Amavant-Blitzvorteil?
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    jeder hat halt seinen traum mann . -.-xDxD;)
     
    Zicke61, tbone2010, -Dreamcatcher und 9 anderen gefällt dies.
  9. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    hahaha, das war lustig :D :)
     
    tbone2010, aliesGhost, Tango50 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Immerhin ... dass ich dicker alter 50+ler bin noch Traummann werde, hätte ich nie gedacht xD

    Amarant ist eine 30-Stunden-Pflanze mit einem sehr hohen Scheunenwert. Man kann die Pflanze so veredeln, dass sie, in Kombination mit einer Wolkenlinie, die 5% Verkürzung auf SD gibt, mit SD und HWP sofort fertig ist.
    Das geht mit dem Buchweizen ab Level 226 übrigens auch, nur dass der Buchweizen 814 MP Scheunenwert hat, der Amarant dagegen 1250 MP.
    Die Wolkenlinienlinien heißen übrigens "Erntefest 2014" und "Geburtstagswunsch"
    Das stellt sich dann so dar:
    Du stellst sicher, dass die WL läuft.
    Du nimmst Komfortfelder, pflanzt Buchweizen oder Amamranth, und versorgst die mit SD.
    Feritg.
    Ernten, neu säen, mit SD versorgen. Fertig.
    Usw.

    Grüße
     
    Zicke61, docovita, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    jepp , macht voll spass .:(
     
    Zicke61, tbone2010, Tango50 und 5 anderen gefällt dies.
  12. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    tja, manchmal werden sogar im Alter Männerträume noch wahr ;)

    ich puschle jedenfalls weiter für "Baracke-Team-goes-gemeinsam-in-234-nach-Amaranth"

    und zisch-und-weg

    lg
    blu
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 18 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jep ! Wenn man die Pflanzen für die Top1000 braucht und einen Erntebonus hat: jawoll !!
    Abgesehen mal davon: was ist denn bei Farmerama, gerade bei Events nicht Routine ?
    100x Schatzsuche, 120x irgendwelche Karten spielen, 200x würfeln usw. Gääähn !
    100 Boxen hier, 99 Drehs da, drölfzig Boni dort.
    Da ist die zeitlich limitierte EP-Jagd mit definiertem Ziel schon unterhaltsamer.

    Gruße
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 18 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..das mit Platz 1 hab ich irgendwie geahnt.. ohne Begründung, nur so intuitiv

    Übrigens: Platz eins hat in den letzten vier Stunden ziemlich genau dreimal so viel EP gemacht wie ich in den letzten zehn Jahren. o_O o_O o_O
    (wer bekloppter ist, sag ich nich :p )

    Edith freut sich gerade ein Loch in Bauch:
    das erste Mysti aus dem Ramschmarkt-Event brachte ein Erdmännchen !!! :D :D
    Blümchenfarmer freuen sich über Kleinigkeiten.. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
    Ardilla, Zicke61, docovita und 19 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke ;)
    Moin schlewi,
    doch den Platz 1 Spieler kennst Du !!! Heute Morgen sieht die Top 10 wieder anders aus, Dreami ist wieder vorne. xD
    Findest Du das wirklich ???
    Ich fand die Jagd nach 234 sehr eintönig:
    Am Rad drehen, WL aktivieren, Boni-Giver schön in Reihenfolge aktivieren und dann die ganzen Items "ernten".
    Spielspaß stelle ich mir etwas anders vor.
    (Ich bin aber immer total beeindruckt was die Top 3 Spieler so an EP generieren können.)

    Wünsche allen hier in der Baracke einen sehr schönen Sonntag. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 15 anderen gefällt dies.
  16. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist betriebsbereit und eine Kanne Earl Grey steht auch bereit und ein Teller mit Topfen- und Apfelstrudel

    Das Event auf der Farm schaffe ich bis heute Abend, das auf der Insel werde ich abbrechen, es zieht sich....

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  17. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter

    Guten Morgen liebe Baracke,

    Frühstück ist fertig --> Toastis mit Rührei. Wer mag --> bedient euch ruhig :)

    Beim Nestbau Event komme ich gar nicht voran, habe irgendwie auf einen besseren Zufall gehofft. Meine Droprate liegt bei 1,88. Ich habe aus 25 Snacks 14x nur 1 Nest bekommen. Da werde ich die eine oder andere Ehrenrunde drehen können.

    Erdmännchen noch nicht an Board, (habe 10 Ställe aufgestellt), aber es waren andere schöne Sachen dabei. Ich hatte ja eine Spielpause eingelegt und mir fehlt so viel. Daher trotzdem Freude. Jetzt stehen die beiden Rätselstelle aus dem Event, vielleicht ist da ja eins bei.

    Liebe Grüße in die Runde
    Siam
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    man kann auch mit Susi verwöhnen. Ich habe die Papageien fertig und jetzt noch die Gämse. Noch eine runde Pflanzen, dann ist es Geschichte. genauso bei den Fosythien.
    @Maus19i58 :Ddas Kaugummievent auf der Insel schaffen wir auch noch. Wir haben doch noch Zeit.
    Danke für den Kaffee
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Maus19i58 :)
    Der Papa ist fertig, bei dem Springviech ( hat doch bestimmt was eingeworfen:music: ) fehlen noch knapp 1,3k TP
    Die Hausvögel ziiiiiiehen sich-.-

    @blukogem Du erreichst Level 250 am 31.12.80o_O Sehe ich das richtig:oops:

    [​IMG] Die Mädels puscheln mal weiter für alle EP - Jäger:)

    Wünsche einen schönen Tag u. passt auf Euch auf.
    lg
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Bist halt der Deckel der auf den Topf passt.

    Warum auch nicht. Denke das viele Frauen die nicht mehr 40 sind den richtigen Topf gerne hätten.

    Herzlichen Glückwunsch. Habe meine noch nicht aufgestellt.

    Hausvögel zieht sich - vor allem dropt die Duftseife spärlich.
    Meine
    [​IMG]Mädelstruppe puschelt auch mit.
     
    Zicke61, tbone2010, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.