Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die * TraumfrauenundTraummänner* BarackexD,

    [​IMG]
    Ich puschle mit!​

    Bist schon ganz schön unterwegs zu dein Ziel, das wird schon. :inlove:

    Das hat mich nah am Rand von der Pleite gebracht...aber der Spass beim blitzen macht es wieder gut!;)

    Wenn es soweit ist, kommen die sicher gerne zu Dir.:inlove:

    Ich muss immer zuerst 2 Café haben, und dreimal die Brille putzen, dan lies ich die Zahlem mal laut und bleib dan völlig verdattert sitzen...

    ...sowas meinte ich oben...

    Richtig...wie war das...der Weg ist das Ziel:inlove:

    Es wimmelt hier von bekloppten!

    Op idder pötje past ein dekselke:inlove:
    Gratuliere, sowas macht Freude!

    Macht auch Spass mit die Erfolgsmeldungen die von Amaranth JägerInnen mit zu fiebern....also wird gepuschelt!


    [​IMG]



    Das ist echt ein Kaugummievent, aber Du hast ja noch fast 10 Tagen Zeit. Das Item ist wirklich hübsch!;)

    ..und jetzt Café auf Balkon, passt auf euch auf, bleibt daheim und sammelt EP`s !

    PS: mir fehlt ausser Palmes, MarsOne auch noch Palme....hoffe das alles ok ist und das die das schöne Wetter geniessen.
     
    Zicke61, Darcy55, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Dreamcatcher wieder auf eins -
    Wahnsinn: 52 Milliarden in ca. 12 Stunden o_O

    Bin mal gespannt wer zuerst die Billion erreicht, ich glaub darum geht's momentan 8)
     
    Zicke61, Darcy55, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin die die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und das Frühstück.

    Mir fehlt hier @mogli52, ist bei die alles ok?

    Glückwunsch an alle die Ihr Ziel erreicht haben, Buchweizen, Erdmännchen u.s.w. habe den Überblick verloren.:oops:

    Meine Wasserstandsmeldung:

    905.902.754 EPs und es zieht sich........für Level 232 brauche ich immer noch etwas über 4 Milliarden. Hier ist wieder Geduld angesagt.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.
     
    Zicke61, Darcy55, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Sommersonnensonntagsbaracke,

    wieder eine kurze Wasserstandsmeldung: heute waren es 1.535.774.594 EP.
    Es fehlen noch ca. 6,4 Mrd. EP bis Level 233, und die Otter haben noch zwei Ladungen.
    Wenn es klappt, dann um Haaresbreite.

    Grüße

    Edit sacht noch: was Dreamcatcher da gemacht hat, ist einfach unfassbar !
    Wie man so was hinkriegt: keine Ahnung, nicht den leistesten Schimmer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    Zicke61, Darcy55, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Allein für solche Sätze lohnt sich das bekloppte Spiel schon :p 8)
     
    Zicke61, Darcy55, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich würde 20 € auf den -Dreamcatcher wetten !!! 8)
    Ist schon sehr beeindruckend, ich bin mir aber sehr sicher, das da Neontierchen eine ganz große Rolle spielen und natürlich das Rad.
    Der Satz ist wirklich klasse. ;)
    Von 232 auf 233 sind es 12 Mrd. EP und von 233 auf 234 dann nochmal 14 Mrd. EP, ohne Level-Pakete zieht sich das ganz schön.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    Zicke61, Darcy55, philo-sophie und 15 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Wenn ich mir meinen Weg anschaue, ist das "Amaranth-Ziel" bei mir noch ewige Zeiten entfernt :cry:xD

    Ich habe einfach die A-Karte gezogen, was Kauf usw. betrifft.
    Bei den Boxen war es unterirdisch...
    Gestern hatte ich nen schwachen Moment und das "Verlockende-Tikiställe" Paket gekauft, in der Hoffnung, dass zusätzlich etwas "Tauschbares" rauskommt.
    Jetzt habe ich ne Menge gelbe und orange Ställe in Inventat [​IMG]

    Das Nest habe ich fertig gebaut, bei den Hausvögeln ungefähr bei der Hälfte.

    Hatten wir schon mal ein Event, das 2 Wochen gedauert hat? [​IMG]
     
    Zicke61, philo-sophie, Darcy55 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hallo alle zusammen,

    ich stell mal Kaffee und andere Getränke sowie verschiedene Kuchenstücke mal rein.
    ist ja der Hammer, wie ihr nach dem Amaranth rennen tut. Bei mir würde das noch ne Ewigkeit dauer um genau zu sagen glaub 10 oder 12 Levels. Aber es hat ja noch Zeit.
    glaub schon dass wir schon mal ein Event hatten was 2 Wochen ging, leider ist mein Kopf nimmer im Stande zu sagen welches Event es war. Es sind einfach zu viele Events
     
    Zicke61, philo-sophie, Darcy55 und 15 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aber sowas von ...
    Mittlerweile lasse ich auch gerne mal aus. Geht nicht anders.

    Grüße
     
    Zicke61, philo-sophie, Darcy55 und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Fragt mich doch einfach. :)

    Nur zur Info, 52 MRD ist gut aber Sagitaurius hat knapp 100 gemacht. :) Ich schäme mich etwasxD;):p

    Wo fang ich an.
    Ok, ich kann ja bekanntlich Bären blitzen. Das brauch man um über Umwege an große Mengen von SD zu kommen.
    So, man blitzt Bären wenn die Nublons da sind und holt sich so viele Farmtaler wie nur möglich. Diese Farmtaler tauscht man 1:1 gegen SD ein.
    Ich glaube 60.000 SD kann man in den 3 Tagen Nublos etwa holen. Ich hatte gestern um die 130.000 SD zur verfügung.
    Ich habe mir wie immer, geht nicht anders wenn man da oben mitspielen will, die Level-Pakete gekauft..

    Also Levelpakete 3250% + ca. 3200% vom Party-Wheel (Tickets gesammelt aus Boxen und TG gekauft um zu Resetten, war ja gerade das Angebot wo man für 2 TG Resetten konnte)+ ca. 3600% WLs und Haustiere. Insgesamt sind das etwa 10.000%

    So nun Komfortfelder aufstellen, Kastanienranke aktivieren und Amaranth drauf und 6 Stunden lang blitzen. Macht sehr müde kann ich euch sagen.
    So Amaranth auf Komfort bring 4168EP +ca 10.000% = 420.000EP pro Feld.
    420.000EP mal ca. 130.000SD sind dann 54.000.000.000 EP.
    Habe in wirklich gemacht 51.461.210.441EP.

    Sagitaurius wird wohl einiges an Prozenten mehr gehabt haben wie ich, oder er hat nacheinander beide Blitz-Ranken genutzt und 12 Stunden geblitzt. Dabei wäre ich allerdings gestorben, das dann doch zu anstrengend.


    Ich denke die würdest du verlieren. Ich kann mich auf dauer nicht gegen ihn wehren. Er legt eine Gesschwindigkeit vor, die ich nur mit sehr viel an Geld auch erreichen könnte. So will ich das aber nicht spielen. Da lass ich ihn dann lieber vorbei und schlage irgendwann vielleicht mal zurück. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2020
    Ardilla, Sonnenfarm68, keschy und 43 anderen gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    so einfach geht das ?:music:
    und ich stell alles voller items .:cry::cry::cry:xD;)
     
    Ardilla, Zicke61, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  12. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    lol,

    mein lieber Lesco,

    Items habe ich natürlich auch stehen. Ich ernte auch lieber die Items, dauert paar Minuten.
    Das Blitzen ist wirklich nicht so lustig. 6 Stunden, da wirste blöd im Kopp, ok bei mir war das schon vorher so.:p
     
    kaloriechen, Ardilla, Zicke61 und 30 anderen gefällt dies.
  13. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ... gnadenlos geschnippelt
    [​IMG][​IMG][​IMG] da'scha des Woaaahnsinns fedde Beute[​IMG][​IMG][​IMG] ... irre! Glückwunsch + Respekt zu sooo viiiel Durchhaltevermögen!
    (nich' zu vergessen das Danke für's Aufdröseln!)
     
    Ardilla, Zicke61, philo-sophie und 22 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    kenn ich .:D
    mach mal 12 std kresse .-.-
    da haste keine zeit aufen pott zu gehen .xDxDxD
     
    Ardilla, Zicke61, schlewi und 20 anderen gefällt dies.
  15. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Ja vielen Dank für erklären @-Dreamcatcher

    Wobei ich "Bären-Blitzen" und Nublons noch nicht verstehe.
    Gute Items scheinen völlig überbewertet zu sein.

    Danke auch @schlewi für erläutern.
     
    Ardilla, Zicke61, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Macht nix, Klopapier gibt's doch sowieso nicht :music:

    Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen. Ich lese hier mit großen Augen diese Zahlen. Aktuell die der Amarantjäger. Und nun auch noch die vom Catcher o_Oo_Oo_O
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was in diesem Spiel möglich ist. Ich dachte immer, ich wäre recht fix unterwegs dafür, dass ich mir keine Mühe gebe und immer nur aus Versehen levele und bin immer ganz stolz auf meine um die 25 000 000 EP jeden Tag (nee, da fehlen wirklich keine Nullen hintendran xD ). In die TOP 10 will ich ja nicht und wollte ich nie. Aber dass vorne mitspielen so viel Arbeit ist, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer, man stellt ein paar Items auf, sammelt die Haustiere in der richtigen Reihenfolge ab, vielleicht noch das eine oder andere Levelpaketchen und Boni dazu und der Rest ist warten. Alleine 6 Std. blitzen! *umfall*

    Danke allen, die ihre großen und riesengroßen Zahlen hier aufgedröselt haben :inlove:
    Ich halte es dann für mich lieber so wie mit dem Ferrari - ich kann mir den nicht leisten, guck aber gerne neidlos zu, wenn einer an mir vorbeifährt ;)
     
    crissi, Ardilla, Sonnenfarm68 und 29 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    blitzte auf einem acker ? :oops:
    also kresse auf mehr äckern , hat mich kirre gemacht .xDxD
     
    Ardilla, Zicke61, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  18. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Huhu JackByron1

    ich spiele schon immer hauptsächlich auf EP und habe immer dafür die besten Items genutzt.
    Auch jetzt nutze ich noch immer Items.
    Durch diese mache ich jeden Tag 1 Milliarde EP. Sind 30 Milliarden im Monat. Ohne die wäre es nie möglich da oben zu sein, es sei denn man ist Millionär und Geld spielt keine Rolle.
    Bären blitzen kann man nur wenn man ich glaube wenigstens 16 Neon-Items hat. Die waren bisher nur einmal tauschbar. Jedes dieser Items macht die Bärenställe 5% schneller fertig. Mit weiteren verkürzern auf Ställe kann man dann die Bären füttern und die Ställe sind sofort fertig.
    Nublons, damit meine ich das Event "Recycl - O - Mat".


    Auf einem natürlich, ein Wiesenwechsel dauert zu lang. Die Pflanzen sind doch sofort fertig, also warum die Fläche wechseln. :)
     
    Ardilla, Sonnenfarm68, Zicke61 und 27 anderen gefällt dies.
  19. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Unfassbar, was es alles gibt. Von den 5% Bären-Verkürzungsbonus wusste ich gar nix.
    Jetzt verstehe ich etwas besser, wie alles zusammenhängt.

    Vielen Dank @-Dreamcatcher !
     
    Ardilla, Zicke61, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Info: Geht mit Katzen und Mäusen auch, da gibt es auch Neon-Item`s die 5% Zeitverkürzung bringen.
     
    Zicke61, Famaluda, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.