Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für Mo ...

    Grüße
     
    Golfinchen53, Ardilla, elfriede und 30 anderen gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Soll lieben Dank ausrichten.
    Und ich bin jetzt der blöde, zeige ihr das Bild und schon darf ich ihr Kaffee kochen. ;)
     
    Golfinchen53, Ardilla, beere777 und 25 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Milliarden-Traummänner-Baracke,
    habe jetzt ein Dutzend Seiten atemlos nachgelesen - ihr seid definitiv bekloppt alle miteinander xD und drum fühl ich mich ja so wohl hier.

    Bei EP kann ich nicht mithalten, aber ich bin ne recht gute Partie geworden in den letzten 24 Stunden... so rund 280 Millionen mit Viechleins umgesetzt von denen man eigentlich dachte, alle hätten genug im Schrank. Gut, dass es nicht so ist.
    :p
     
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Mo ich drück dir auch die Daumen[​IMG]:inlove:
    du schaffst das:D

    [​IMG]
     
    Ardilla, tbone2010, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  5. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ein herzliches Hallo in meine Lieblingsbaracke!!! [​IMG]

    In der letzten Zeit habe ich mich hier rar gemacht, nicht mal täglich gelesen, aber - wann immer es ging, eure Tipps aufgesogen.
    Vielen Danke allen, die hier "Handlungsideen" und viele Anregungen gepostet haben. [​IMG]

    Ich habe viel - zu viel - im RL zu tun:
    viele Außentermine, Gespräche mit dem nötigen Sicherheitsabstand, aber auch Ärger.
    So hatte ich mir den Ruhestand eigentlich nicht vorgestellt... aber eine(r) muss ja Verantwortung zeigen und handeln...

    Das Wochenende Mitte Mai würde mir sehr gut tun - kurze Auszeit - schade!
    Hoffentlich ist die "Atempause" bald vorbei und macht der Normalität Platz.

    Meine NF vernachlässige ich zurzeit sträflich, dafür macht meine HF jedes Event mit.
    Der Zeitaufwand für meine Hauptfarm hat sich gelohnt und macht weiterhin großen Spaß.
    Seit Anfang April darf ich Amarant anbauen, seit dem 6.4. auch blitzen [​IMG] .

    Gewinn bringend ist zudem, dass ich "Dropsis H-Hammer" in einen Slot gepackt habe:
    wenn ich jetzt zur Dropvorbereitung Amarant anbaue, werde ich regelrecht von Holzhämmern beworfen. [​IMG]

    -Paula1712-, ich kann dich sooo gut verstehen, dass du schlewi vermisst, aber Crange findet dieses Jahr eh nicht statt.....

    Ich drücke allen, die den Endspurt aufs Level 234 begonnen haben, die Daumen.

    Euch allen: bleibt gesund und habt Spaß am Spiel.

    Liebe Grüße
     
    beere777, tbone2010, Akkefietje und 24 anderen gefällt dies.
  6. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Hallo ihr Lieben
    Erstmal vielen vielen Dank fürs Puscheln und Daumen drücken

    Es hat geholfen. :inlove:
    Aber was für ein Marathon
    Aua... mir tut mein Finger weh, meine Hand, mein Nacken, mein Poppes - alles :cry:
    Ich musste wirklich alles rausholen und aufbieten, was meine Farm so hergibt. Alle Partydrehs, alles an Südü, dafür sämtliche Farmtaler, die Tokens, ständig schauen, welche WL´s denn noch schnell zum Einsatz kommen könnten, alle halbe Stunde die Eulen wieder aktivieren.... usw. Das Rad war mir nicht so hold wie ich es mir gewünscht hätte.
    Ein Kampf :sleepy:
    Ich weiss nicht wieviel Tassen Kaffee mir gereicht wurden - viele auf alle Fälle xD - und geraucht hab ich wie ein Schlot :oops:
    Der Cashe macht das Amarant blitzen auch nicht gerne mit, ca alle 700.000.000 EP musste ich aktualisieren .
    Ach ja... auf Markt 15... wolle Amarant kaufe???? :p

    Dann das Bären blitzen! Ca 45 min liefen ja ganz normal... dann begann das grosse Zittern, ich war angespannt, das glaubt mir echt keiner. Ich wusste der Level Up muss kommen, dann hab ichs bald... aber er kam nicht, und kam nicht.... dann ... schwupps, war der Layer da... schnell weiter, nix screenen wie sonst immer. Was ein Stress.
    Dann war auch die Stunde schon um und die EP Anzeige zeigte genau:

    922.716.722.267 EP ...
    [​IMG]
    Ich habs geschafft - an einem Abend 58.111.846.937 EP - und 1x kurz für einen Screen Platz 1 in den EP Top 10 :inlove:

    Unser Herr Rechner hatte vorher leider nicht mitgerechnet, dass er selbst ja heute auch noch erntet. *autsch*
    Er wollte aber jetzt unbedingt, dass ich zumindest 1x auf Platz 1 bin und wir einen Screen bekommen. Also hat er mit seiner Ernte + 1std Bären blitzen bis jetzt gewartet .
    Er ist halt ein Schatz :inlove:
    Ich hab nun meinen Screen, aber mein armer McDreamy musste warten bis die Top 10 Liste endlich aktualisiert wird und muss jetzt noch 1std Bärchen blitzen.
    Wenn ihr aufsteht ist wieder alles so wie es vorerst sein soll. Der Herr und Meister auf Platz 1 und die kleine Mo auf Platz 2 xD

    Danke euch allen fürs Mitfiebern.
    Passt bitte alle auf euch auf und bleibt gesund.
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke
    Einfach nur spitze !!! :inlove: :music:
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllen. Starten. Schmeckt.
    Heute gibt es für die Teefraktion einen heißen Hugo
    @-Dreamcatcher u. @BlackLady1609 : Herzlichen Glückwunsch aber was für ein Streß.
     
    Ardilla, tbone2010, Akkefietje und 21 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Danke für Käffchen

    Die Lady ist (noch?) nicht auf Platz 1, an der Tasse lag's wohl nicht xD
    Aber catcher und sie haben (vorübergehend) wieder einen Level für sich allein :)
    Respekt, auch wenn das mit einem "Farmspiel" nicht mehr viel zu tun hat, ich finde es immer noch faszinierend was da EP-technisch abgeht.

    Edith hat rückwärts gelesen, sie war kurz Platz 1 !!
    Dann ist der Dreamer wohl wieder vorbeigezogen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2020
    tbone2010, Akkefietje, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    die Zahlen die momentan rumschwirren sind ja wahnsinnig....gratuliere BlackLady zu ihre Schwerstarbeit-Leistung.

    [​IMG]

    Auch auf Markt gibt es tolle Zahlen....
     
    Ardilla, beere777, Palme54 und 24 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @BlackLady1609 mein [​IMG]was für eine Leistung... auch an @-Dreamcatcher


    [​IMG] Und auch die vielen anderen hier für eure großen und kleinen Erfolge-[​IMG]

    Bleibt alle gesund...
     
    Ardilla, Palme54, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Spätes "Morgeeen" in die Baracke,

    Ah, Danke - glatt vergessen :p
    Hier 2,7 Mio, da muß ich ja verkaufen 8)
     
    tbone2010, aliesGhost, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Bei uns bei 3500000
     
    ulmabe19, tbone2010, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auf M24 wurden die heute Morgen um 7 Uhr zu 4 Mio. MP pro Stück gehandelt und die gingen sogar weg, jetzt liegt der Preis etwa auf dem Niveau Deines Marktes. Wels und Kragenechse gehen aber auch gut.
     
    Palme54, tbone2010, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]in die Baracke ruf.



    :inlove: @BlackLady1609 :inlove:

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. [​IMG]

    Streß pur, aber es hat sich gelohnt.


    @catweezel72 danke für den Kaffee.


    Meine Wasserstandsmeldung

    864.821.737 EPs

    Wünsche allen einen schönen Tag.





     
    Palme54, tbone2010, Akkefietje und 18 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..Welse nachgelegt, geht so, aber besser als sonst..

    Männo, irgendwelche *** ziehen die Preise runter, Gottesdings gefallen auf <1,7 Mio. -.-
     
    ulmabe19, Palme54, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    xDxD
    Ihr Zwei seid echt der Hammer! Habe virtuell mitgefiebert, den Screen bestaunt und über den Satz gelacht. Und mich total gefreut, dass Ihr so offen damit umgeht, wie Ihr das macht!! :)

    Meine Morgenernte lag heute bei gut 463 Mio EP, noch gut 7,5 Mrd. bis Level 233. Mit entsprechenden Levelpaketen schaffe ich es wohl noch vor dem Ernteevent bis zum Amarant!

    Guten Wochenstart und passt auf Euch auf!

    Liebe Grüße, Justabob
     
    ulmabe19, beere777, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen EPrekordjägerundkaffeevernichterbaracke,

    @BlackLady1609 , von hier aus Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung !
    Was Du und @-Dreamcatcher da in den letzen beiden Tagen auf die Beine gestellt habt, dürfte absolut rekordverdächtig sein.

    blu und ich freuen uns für euch mit, und ich ziehe echt den Hut vor so viel Ausdauer.

    So gehört sich das auch, wenn man seine Herzallerliebste unterstützen möchte ... xD

    Kurze Wasserstandsmeldung: heute morgen waren es 1.785.699.315 EP.
    Die Otter haben noch eine Ladung und sind heute Nacht gegen 02:00 Uhr fertig, weil die Giververkürzer-WL aktiv sind.
    Das war aber auch so geplant.

    Wenn die Otter alle Ladungen verloren haben, muß ich die nämlich abreissen und wieder Items aufstellen. Dazu führe ich seit einiger Zeit eine eigene Liste mit den besten Items, die ich so habe.
    Nach dem Item-Umbau blitze ich Buchweizen. Im Vorrat sind über 12000 SD, und für die brauche ich nochmal eine gute Stunde, bis die weg sind. Vorher verdrehe ich noch einige Partydrehs, in der Hoffnung auf einen Erntebonus.

    Wenn dann alles verblitzt und umgebaut ist, dürfte es schon wieder hell werden.

    Und dann bleibt immer noch die spannende Frage: reicht es für Level 233 ? Die Levelkörbe laufen bis 29.4. ca. 17:00 Uhr.
    Mal sehen, was nach den Ottern noch so geht.

    Grüße
     
    beere777, Palme54, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Jaaaaaaaaaaaaaa, GsD dürfen wir das noch. Unsere Kaffeezeit auf Balkonien hat wieder angefangen.


    Na das geht ja früh los bei euch.


    Herzlichen Glückwunsch zum kurzfristigen 1. Platz, Mo.
    Und Dreamcatcher zur späteren Übernahme des 1. Platzes.
    Ihr seit wahnsinnig :)


    Das kannst du doch mit links für deine Lady.

    Hast du das jetzt erst gemerkt?


    Muss jetzt erstmal SD sammeln. Dann werde ich auch Amarant blitzen. Kann mich immer nur wundern wo ihr SD her holt. Muss mit dem Verbrauch von SD und SSD immer sparsam umgehen.

    Mir fehlen noch 155 Duftseifen dann sind alle Events beendet.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf.
     
    Ardilla, beere777, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wem sagst das !

    So wie dreamcatcher es beschrieb: Blitzbärchen via FT in SD verwandeln, das geht ja nicht mehr (außer für die wenigen die rechtzeitig eine Neonbärensammlung geschafft hatten), aber evtl. entdeckt noch jemand eine andere Methode ?! ;)
     
    ulmabe19, beere777, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.